Hallo SuniSunshine,
ich habe mir dein Profil gerade angesehen. Es ist ganz in Ordnung, reißt mich aber trotz 108 Gummipunkten nicht vom Hocker. Ich habe ein paar Tipps für dich:
Auf deinem ersten Bild finde ich deine Mimik ein bisschen merkwürdig. Die Aufnahme würde ich persönlich austauschen. Du hast aber ein wirklich hübsches Gesicht und solltest problemlos Ersatz finden.
Nutze die Möglichkeit, einen Einleitungstext (persönliches Zitat) zu schreiben. Schreib zum Beispiel da rein, was du für ein Mensch bist, wie du deine Zeit verbringst und wie du deine Zeit am liebsten zusammen mit deinem Partner verbringen willst. Dieser Text ist deine wichtigste Werbefläche!
Auch die Freitextfragen verschenkst du leider größtenteils mit nichtssagenden Antworten.
„Frühaufsteher oder Morgenmuffel?“ und „Ich bin dankbar für…“ kannst du notfalls stehen lassen. Den Rest überarbeite komplett. Du möchtest interessant wirken, du möchtest Witz und Emotion rüber bringen, du möchtest den Männern viele interessante Felder öffnen für einen ersten Chat.
Beispiel: „Ohne das kann ich nicht leben:“
Deine Antwort: „Musik“
Besser: Ich kann mir keinen Tag ohne Musik vorstellen. Musik ergreift mich, belebt mich, reißt mich richtig mit. Wenn ich mein Lieblingslied Telegraph Road von den Dire Straits höre, den gemächlichen Aufbau und die unglaublichen Gitarrensoli, dann schließe ich die Augen und fühle mich so frei wie ein Vogel. Schade nur, dass das Lied gerade mal 14 Minuten lang geht.
Falls du Klarheit dazu hast, dann beantworte außerdem die Frage nach dem Kinderwunsch.
Ich würde sagen, spätestens wenn du diese Dinge überarbeitest, dann sollten dir die Kerle die Hütte einrennen.
Liebe Grüße
Do