Beiträge
2
  • #1

Was sagt ihr zu meinem Profil? W34

Hallo, es interessiert mich, wie mein Profil bei den Männern ankommt und ob ich etwas anderes /besser machen kann.
Vielen Dank für dein Feedback!
 

Do_

User
Beiträge
133
  • #2
Hallo SuniSunshine,

ich habe mir dein Profil gerade angesehen. Es ist ganz in Ordnung, reißt mich aber trotz 108 Gummipunkten nicht vom Hocker. Ich habe ein paar Tipps für dich:

Auf deinem ersten Bild finde ich deine Mimik ein bisschen merkwürdig. Die Aufnahme würde ich persönlich austauschen. Du hast aber ein wirklich hübsches Gesicht und solltest problemlos Ersatz finden.

Nutze die Möglichkeit, einen Einleitungstext (persönliches Zitat) zu schreiben. Schreib zum Beispiel da rein, was du für ein Mensch bist, wie du deine Zeit verbringst und wie du deine Zeit am liebsten zusammen mit deinem Partner verbringen willst. Dieser Text ist deine wichtigste Werbefläche!

Auch die Freitextfragen verschenkst du leider größtenteils mit nichtssagenden Antworten.

„Frühaufsteher oder Morgenmuffel?“ und „Ich bin dankbar für…“ kannst du notfalls stehen lassen. Den Rest überarbeite komplett. Du möchtest interessant wirken, du möchtest Witz und Emotion rüber bringen, du möchtest den Männern viele interessante Felder öffnen für einen ersten Chat.

Beispiel: „Ohne das kann ich nicht leben:“

Deine Antwort: „Musik“

Besser: Ich kann mir keinen Tag ohne Musik vorstellen. Musik ergreift mich, belebt mich, reißt mich richtig mit. Wenn ich mein Lieblingslied Telegraph Road von den Dire Straits höre, den gemächlichen Aufbau und die unglaublichen Gitarrensoli, dann schließe ich die Augen und fühle mich so frei wie ein Vogel. Schade nur, dass das Lied gerade mal 14 Minuten lang geht. :)

Falls du Klarheit dazu hast, dann beantworte außerdem die Frage nach dem Kinderwunsch.

Ich würde sagen, spätestens wenn du diese Dinge überarbeitest, dann sollten dir die Kerle die Hütte einrennen.


Liebe Grüße

Do
 
Zuletzt bearbeitet:

riboo1988

User
Beiträge
3
  • #3
Hi Susi,

im Großen und Ganzen finde ich das Profil gut, ich finde es immer ganz schön, wenn bei "über mich" noch was nettes persönliches steht :)
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.503
  • #4
Hallo @SusiSunshine,

dein Profil besticht durch die Ausstrahlung deiner Fotos. Dein Profiltext ist dagegen eher durchschnittlich - mit anderen Worten: langweilig.

Wenn du von Männern angeschrieben werden willst, die zu dir passen, und nicht nur von denen, die jede attaktive Frau anschreiben, dann solltest du beim Text nochmal deutlich nachlegen.

In Ergänzung zu dem, was @Do_ schon geschrieben hat, hier noch ein paar weitere Tipps.

Schreib über deine Hobbys und Interessen, z.B. übers Tanzen und Wandern. So wie bei der "Musik" immer einen kurzen Absatz statt nur Stichworte. Versuch die Bereiche "Sport", "Ausgehen", "Kultur" und "Outdoor-Aktivität" abzudecken; das macht dein Profil besonders vielseitig.

Beantworte die Frage zum Ersten Date. Mach da EINEN möglichst konkreten Vorschlag. Das zeigt, dass du es Ernst meinst. Das darf auch ruhig das übliche "spazieren und Kaffee trinken" sein, aber dann schreib da ganz konkret wo; dadurch wird es dann wieder individuell.

Bei den Fotos bin ich etwas anderer Meinung als Do. Das erste finde ich ganz in Ordnung, aber das letzte, mit dem Emoji, solltest du austauschen. Da wird sich jeder fragen, ob das wohl dein Ex-Freund ist.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
21
  • #5
Guten Abend Susi,

mir gefällt es an sich nicht schlecht, ist aber leider nur eines von vielen. Ich vermisse bei den Damen oftmals, dass nicht mal ein Punkt mal ausführlicher als 1 Satz beantwortet wird.
Wenn du uns zum Beispiel mehr darüber erzählst was deine eigenen Grüne für den Jakobsweg waren, dann eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten dir auch eine interessante erste Nachricht zukommen zu lassen.

Ist natürlich alles subjektiv.

Viel Erfolg auf Parship
 

MattesNrw

User
Beiträge
11
  • #6
Mir fehlt auch der Beschreibungstext.
Zudem mag ich nicht Sonnenbrillenfotos aber es ist das einzige, was deine Statur zeigt. Mehr Bilder wären besser.

Kinderwunsch finde ich halt auch in Deinem Alter interessant. Immerhin tickt die biologische Uhr. Es könnte Männer geben, die dies reizt oder halt keinen Bock mehr auf Kinder haben, aber es interessierst wie du tickst.

Du bist Raucher? Was heißt Gelegenheitsraucherin? Wenn Du "dampfst" würde ich es evtl. sogar ganz weglassen.

Alles das könntest Du in den Beschreibungstext packen.