schräge type, der sehr wenig von sich preisgibt und gerne aneckt, einen kleinkarierten eindruck macht und vermutlich alle autofahrer beschimpft.

Das finde ich jetzt zu hart, bis auf die Sache mit den Autofahrern ;-) Auf aggressive Radfahrer stehe ich auch nicht unbedingt... Ansonsten ist mir persönlich eine gewisse Wortkargheit lieber als Loghorrhoe, aber etwas witziger könntest Du schon rüberkommen. Und Jochen Malmsdingens kannte ich bisher nicht und nachdem ich Youtube befragt habe, weiß ich auch wieso, aber über Humor und Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Hallo Tomsen,
dein Profil finde ich persönlich ansprechend. Du hast viele Bilder drin, stellst dich und deine Erwartungen ausführlich vor und hast viele Fragen beantwortet. Weiter so!
Falls du Probleme bei der Suche hast, würde ich vielleicht die Erwartungen etwas runterschrauben oder den Radius erweitern.
Viel Erfolg!

Hallo Tomsen,

ich finde Dein Profil sehr ansprechend und aussagekräftig. Ich finds super, dass du einigen Text über dich geschrieben hast, finde, dass man ein bissel "raushören" kann, wie du tickst und dass du sehr humorvoll bist. Kann die Kritik des letzten Beitrags nicht teilen.