Hallo Joe, es ist zwar schon etwas her, dennoch danke für das Mitteilen deiner Meinung.

Ich meinte ich brauche keinen Helden um glücklich zu sein. Ja, viele Männer wollen für uns Frauen Helden sein. Aber oft haben sie eine abweichende Definition von Heldentum oder sie schaffen es nicht über das Wollen hinaus..
Es ist für mich nun mal nicht heldenhaft, wenn mein Partner meinen Kummer oder was auch immer wegkitzeln will, mich ablenken oder Kumpels besuchen muss, weil er nicht in der Lage ist ihn einfach mal auszuhalten.
Und genau so "Helden" haben sich aber oft bei mir gemeldet.
Sie suchen eine starke Frau weil sie mit einer, die manchmal irrational ist, oder sich außerhalb des Bettes auch mal schwach zeigen möchte nicht umgehen können oder wollen. Eine, die in der Lage ist ihren Frauenkram mit sich selbst auszumachen, oder mit ihren Freundinnen.
Sie suchen leider keine starke Frau weil sie selbst stark sind und sich eine Frau auf Augenhöhe vorstellen..
Einer, der erwachsen genug ist bei sich bleiben zu können während ich mich bei Kummer mit seinen Armen verknote, der sich auch mal schwach zeigen darf und sich in meinen Armen liegend fallen lassen kann, der ist für mich stark und wird mein Held sein.
Aber das Thema ist wohl zu komplex um es verständlich und einfach in ein paar Profilantworten zu pressen.. So hab ich das erstmal herausgenommen... Aber vielleicht fallen die passenden Worte ja irgendwann mal von einem Baum während ich darunter sitze und träume, oder der Richtige liest mich zwischen den Zeilen und ihm gefällts

Viele Grüße