Was sagt dir mein Profil

Willst du mich heiraten? :D:) Was flüstert dir mein Profil zu? :oops:

Dein Profil ist hauptsächlich eins: aussagearm.....
Da wird Dich wohl so schnell keine heiraten wollen.... o_O

Im persönlichen Zitat ist viel Freitext, nicht nur für Zitate.

Dort kannst (solltest) Du über Dich schreiben, was Dich ausmacht, wer Du bist, über Deine Vorstellungen von Partnerschaft / einer Partnerin, über Deine Hobbys und Interessen. Welche Filme guckst Du, was kochst Du gern, welche Kunst interessiert Dich? Werd konkreter - mit Beispielen. Das kannst Du auch in die Fragen übernehmen.

Du gibst "junggeblieben" an.
Herrje, Du bist jung - such Dir da was anderes aus.....
Gibt doch genug Auswahl.

Beim ersten Date sollte man sich auch in Ruhe unterhalten können. Ob das auf so einem Markt geht? Ansonsten - Du sollst was vorschlagen, was DIR gefällt, nicht mit "was das Gegenüber interessiert" herumlabern....

Deine Äußerlichkeitsbeschreibung ist nicht wirklich zielführend und auch nicht lustig.... Nur albern. Schließlich sieht man die Bilder zuerst verschwommen. So wird Dich keine Frau anschreiben.... Gib da ein paar seriöse Angaben.

Dein Wohlfühlort hat genau Null Aussagekraft.

Ich sollte öfter.... Mmh, attraktiv liest sich das nicht.

Zu Kindern äußerst Du Dich gar nicht. In Deinem Alter ist das aber wichtig. Da suchen viele Frauen nach einem Mann zur späteren Familiengründung. Also positioniere Dich da - wie auch immer.

Männer in Deinem Alter sind in Onlinebörsen in der Überzahl. Da musst Du Dir schon Mühe geben, aus der Masse herauszustechen.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: