Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Parship

Administrator

Was sagen Sie zum Liebesaus der van der Vaarts?

Liebes Forum,

schon gehört? Liebesaus bei Traumpaar Sylvie und Rafael van der Vaart. Nach knapp acht Jahren ging alles gut, jetzt ist ihre Ehe am Ende. Ein heftiger Streit in der Neujahrsnacht soll schuld an der Trennung sein, bei dem es angeblich sogar zu Handgreiflichkeiten von Rafael gegenüber Silvie kam. Jetzt gehen beide getrennte Wege...

Arme Silvie? Oder ist die Trennung der van der Vaarts eine gekonnt in Szene gesetzte PR-Aktion?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

jolie_geloescht

Gast
AW: Was sagen Sie zum Liebesaus der van der Vaarts?

Sollte es eine PR Szene sein, dann finde ich es Schei**. Mit Gewalttaten ist nicht zu scherzen. Wer sich damit die Kasse vollstopfen will ist einfach nur dumm. Und ausserdem, wäre doch sein Ruf weg,oder? Lieber Moderator, es gibt wichtigere Themen, die wir besprechen könnte,oder?
Ihnen alles Gute,J.

Zitat von PARSHIP:
Liebes Forum,

schon gehört? Liebesaus bei Traumpaar Sylvie und Rafael van der Vaart. Nach knapp acht Jahren ging alles gut, jetzt ist ihre Ehe am Ende. Ein heftiger Streit in der Neujahrsnacht soll schuld an der Trennung sein, bei dem es angeblich sogar zu Handgreiflichkeiten von Rafael gegenüber Silvie kam. Jetzt gehen beide getrennte Wege...

Arme Silvie? Oder ist die Trennung der van der Vaarts eine gekonnt in Szene gesetzte PR-Aktion?

Muss man die beiden kennen, ich glaube ich sollte mal wieder in der Sauna einschlägige Zeitungen lesen ;-)
Oder die, die behaupten ich sei ein einfältiges und weltfremdes Ding haben recht. Ich kann aber ganz gut mit dem einfältig und weltfremd leben ....

Else

User

Ich warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass ich auch nach meiner Meinung zu Hugh Hefners Hochzeit gefragt werde.

akamausi

User

Diese Frage ist mehr als überflüssig.

Wir FS haben schon einige Anregungen und Wünsche zum PS Forum geäußert. Warum macht Ihr darüber keine Umfragen? Oder setzt konstruktive Vorschläge rascher um?

Sunflower

User

das ist mir so was von wurscht......dass ich es total daneben finde deswegen überhaupt eine Umfrage zu starten......

Leila

User

Muss man die kennen? Nicht wirklich oder?
Und da man sie nicht kennt, ist es einem wohl auch egal, was sie tun.

Freitag

User

Zitat von akamausi:
Diese Frage ist mehr als überflüssig.

Wir FS haben schon einige Anregungen und Wünsche zum PS Forum geäußert. Warum macht Ihr darüber keine Umfragen? Oder setzt konstruktive Vorschläge rascher um?
weil das zu weit von der Bildzeitung entfernt wäre ...

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von PARSHIP:
Liebes Forum,

Warum wird so etwas hier zur Diskussion gestellt?

Maribo

User

Dachte dafür ist ein Forum da, um solche Themen zu behandeln?! Wem's nicht passt, muss ja nicht antworten.

Also mir ist egal, was die beiden tun. Glaube aber nicht an eine PR-Aktion.

Freitag

User

Zitat von PARSHIP:
es ist geschmacklos und boulevard, solche thesen aufzustellen und in den raum zu werfen. wollte man damit zum lästern anregen? häme provozieren?
wer auch immer sich diesen völlig beknackten satz ausgedacht hat und in den raum geworfen hat sollte sich an die eigene nase fassen, ob er es gut fände, wenn sein eigenes privatleben so öffentlich durch den schmutz gezogen wird wie es hier versucht wird.

W

winzling_geloescht

Gast

Was bitte ist "**"? Und was besteht da für 'ne Verbindung zwischen "**" (?) und "PS" (sicherlich Parship, oder?)? Danke vorab für eine Erklärung ...

Zuletzt bearbeitet:

Freitag

User

** ist der mitbewerber

Else

User

Mitbewerber: schönes Wort :)

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von Freitag:

Ahja, dankeschön. Und die Elite unterhält sich da über sowas, ja? Erstaunlich, wirklich ganz erstaunlich. Wie unterschiedlich sich doch der Begriff "Elite" definieren lässt. Entspräche das den Tatsachen, dann hätt ich endlich eine plausible Erklärung dafür, warum so viele junge, hochintelligente Menschen scheinbar alles tun, um nicht dazugehören zu müssen. Man lernt halt nie aus, nochmals vielen Dank ;o).

Zuletzt bearbeitet:

Freitag

User

frag doch mal andere intelligente forianer hier wieso sie hier sind und nicht dort.
warum ist else nicht dort? schreiberin? andre? lisa? mira? shalom? löewfrau?

W

winzling_geloescht

Gast

Zitat von Freitag:
frag doch mal andere intelligente forianer hier wieso sie hier sind und nicht dort.
warum ist else nicht dort? schreiberin? andre? lisa? mira? shalom? löewfrau?

Warum sollte ich sie das fragen? Würde mich das interessieren, dann täte ich es ganz sicher. Ich kenn mich nicht aus in der Landschaft der "Single-Börsen" und ich habe auch nicht vor, mein Wissen dahingehend zu erweitern. Jeder hat seine eigenen Gründe, hier zu sein und nicht woanders. Oder hier und auch noch woanders zu sein. Für mich ist das total okay.

Ich frage dann, wenn ich etwas verstehen möchte, wenn ich Antworten suche, um besser in einen Sachverhalt einzudringen oder einfach nur, um mich zu vergewissern, ob ich etwas richtig verstanden habe bzw. um Möglichkeiten zur Korrektur zu geben. Ich werde nie fragen, nur um was zu fragen. Von daher, bitte nicht böse sein, aber eine solche Frage an die von dir benannten Nutzer dieses Forums stellt sich mir gar nicht.

Leila

User

Liebes Moderatorenteam

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: kann man bitte darauf verzichten, hier im Forum Themen aus der Boulevard-Presse zur Diskussion zu stellen? Das dürfte die wenigsten Forumsteilnehmer interessieren, ausserdem gibt es andere Plattformen für so etwas. Niemandem nützt es, über völlig unbekannte Personen zu diskutieren und spekulieren - und unbekannt bleiben einen die Personen auch dann, wenn man deren Namen aus der Presse kennen sollte. Gerade die Boulevard-Presse vermittelt nie ein realistisches Bild über die sogenannten Promis - also ist es reine Zeitverschwendung, sich mit solchen Themen zu beschäftigen.

iceage

User

also ich habe mit "Schade, ein schönes Paar" gestimmt! Weil es mich immer trifft, wenn eine lange Beziehung scheitert! Ich sehe auch das öffentliche Leben als Teil meines Lebens an, da ich eine Meinung dazu habe - so, wie mich der plötzliche Tod von Dirk Bach getroffen hat, so habe ich eben auch eine Meinung zu weniger dramatischen Dingen, zu denen ich bezug habe - auch, wenn ich denen vollkommen wurscht bin, weil dieser Teil meiner Umwelt eine Einbahnschine ist - so ist eben mal meine Stellung in der Gesellschaft! Sehr intelligente Menschen zerbrechen sich noch heute den Kopf, ob König Ludwig schwul war oder am 1.5.1851 Durchfall hatte und ob ihm da seine Wassertoilette hilfreich war - das nennt sich dann Forschung und "Geschichte" ist aber letztendlich nichts anderes ...

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das "Dschungelcamp" und Dirk Bach wird mir darin sicher sehr fehlen ...

Freitag

User

seit gestern geht mir silvie nicht mehr aus dem kopf. ich will sie. ich begehre sie. halle berry ist vergessen. nur noch silvie. für immer. sylvie. ihre tränen trocken, ihre zarten lippen befeuchten. ich kann nicht anders. es treibt mich. ich flieg nach hamburg! :)

iceage

User

Zitat von Freitag:
seit gestern geht mir silvie nicht mehr aus dem kopf. ich will sie. ich begehre sie. halle berry ist vergessen. nur noch silvie. für immer. sylvie. ihre tränen trocken, ihre zarten lippen befeuchten. ich kann nicht anders. es treibt mich. ich flieg nach hamburg! :)

mit der Lufthansa? ;)

Finde die Frage völlig belanglos und geradezu auf Bildzeitungsniveau. Hoffe zukünftig werden etwas substantieller Themen und (Um)Fragen von PS-Seite initiiert...

Franziska

Moderator

Liebes Forum,

nachdem die Umfrage bei Ihnen nicht gut ankam und die Diskussion ins Leere läuft, schließen wir an dieser Stelle das Thema.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.