Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Was muss ich machen um hier Feedback zu bekommen?

Hallo Allerseits,

schön und gut das man als Frau hier einfach mal warten kann bis eine Nachricht kommt, aber wenn man schon in so einer Lage ist, wieso gibt man dann kein Feedback? Selbst wenn derjenige überhaupt nicht in Frage kommen würde, kann man das doch irgendwie kommunizieren, sei es durch eine direkte Nachricht oder einfach der Verabschiede-Funktion.

Ich habe nun öfter Situationen gehabt wo ich denjenigen angeschrieben habe, die Nachricht gelesen wurde, derjenige in meinem Profil war und danach Funkstille war.

Was soll das? Selbst das vernichtenste Feedback ist besser als in der Luft zu hängen. Kein Interesse? Dann blende mich doch einfach aus. Das ist wesentlich besser als wenn man sich danach fragen muss was genau denjenigen jetzt davon abgehalten hat zu antworten.

Natürlich ist es sinnlos dann danach zu fragen. Wer beim ersten Mal schon nicht reagiert wird wohl kaum auf eine "Was genau stimmte denn nicht?"-Mail antworten.

Eventuell ist hier auch einer der "Nichtantworter" der mich mal aufklären kann, warum es okay ist, jemanden ohne Reaktion hängen zu lassen. Eventuell hab ich da ja nur eine falsche Sicht auf das Ganze und muss nur erleuchtet werden...

Wie geht ihr damit um? Ab wann ist der Zeitpunkt wo man einfach mit den Schultern zuckt und den Kontakt dann selber ausblendet oder welche Erfahrungen habt ihr da bisher gemacht.
 
Beiträge
26
Likes
0
  • #2
AW: Was muss ich machen um hier Feedback zu bekommen?

Hallo Ioroxan, stöber am besten mal in den verschiedenen Threads - dort gibt es bereits viele ähnliche Themen, bei denen du vielleicht ein paar Antworten findest. Ansonsten finde ich persönlich, das keine Antwort auch eine Antwort ist - nur leider nicht die, die man sich persönlich wünscht. Am besten einfach Abhaken und weiterschauen. Expat
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #3
AW: Was muss ich machen um hier Feedback zu bekommen?

Zitat von Ilroxan:
Was soll das? Selbst das vernichtenste Feedback ist besser als in der Luft zu hängen. Kein Interesse? Dann blende mich doch einfach aus. Das ist wesentlich besser als wenn man sich danach fragen muss was genau denjenigen jetzt davon abgehalten hat zu antworten.
Du hast dein Profil ja in der Profilberatung, Feedback ist ja vorhanden. Was nicht bekannt ist, ist wie du die Frauen mit welchem Aufhänger anschreibst. Insofern kann man nichteinmal annähernd darüber spekulieren, weshalb du bei deinen Anschreiben kein Feedback bekommst.

Welchen Vorteil würde es dir bringen, zu wissen, was eine bestimmte Frau nicht an dir mag?
Würde es dein Selbstvertrauen unterstützen, wenn sie dir auf Anfrage mitteilen würde: "Deine Haare sind zu kurz, die Nase zu lang, der Bart unmöglich, deine Rechtschreibung eine Katasstrophe, deine durchschnittliche Betrachtung deiner Größe, nach ihrer Ansicht ein Zeichen von mangeldem Selbstwertgefühle und deine Anschreiben nichtssagend"?

Auch keine Antwort ist eine Antwort und die ist immer besser als eine vernichtende Antwort.
 
Beiträge
137
Likes
0
  • #4
AW: Was muss ich machen um hier Feedback zu bekommen?

Hallo Ilroxan

Dieses Verhalten wirst Du verstehen, wenn Du selber einmal eine sehr interessante Person gefunden hast. Herauszufinden, ob Du an die richtige Person geraten bist, kann locker einen ganzen Monat oder mehr dauern. In dieser Zeit ist man taub für alle weitere Anfrage.

Schweigen kann also einfach nur bedeuten, dass die Person mit jemand anderem beschäftigt ist. Ich selber betrachte das Ganze inzwischen als eine Art Glücksspiel, wo das eigene Können eine eher untergeordnete Rolle spielt.




Noch ein kleiner Tipp zum erhöhen der Antwortquote: Gib Dein Bild von Anfang an frei und halte Deine erste Nachricht knapp und witzig.