hussi

User

Was meint ihr?

Hallo,
bitte schaut euch mal mein Profil an und sagt mir wie es bei euch ankommt. Was findet ihr gut, was kann ich verbessern, was ist vielleicht mißverständlich? Zu viel Platz für Interpretationen oder zu engstirnig?
Ich weiß, Fragen über Fragen.... .
Dankeschön, hussi

DE: https://goo.gl/ZqDw5M
AT: https://goo.gl/rVYZYu
CH: https://goo.gl/eXNRf4

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

SeTi

User
Hallo hussi,

Also ich würde dich anschreiben, besonders gut gefällt mir dein Text zum ersten treffen ... :)

Zudem scheint es so, als ob du ein ziemlich gestresster Mensch bist, sehr reflektiert bist und viel Liebe zu geben hast.

Alles in allem für mich ein ansprechendes Profil.

lg

hussi

User
@SeTi Dankeschön
... echt, gestresst , so empfinde ich das garnicht. Würdest du mir sagen wie der Eindruck bei dir entstanden ist?

SeTi

User
hallo hussi,

jetzt hast eh schon was geändert ;)
also zum ersten war da die frage ohne was du nicht leben kannst, da hatte ich den Eindruck, dass du gerade ziemlich angepisst warst also du das ausgefüllt hast ... sorry für die Wortwahl
zum anderen deine Antwort was du öfters machen solltest.
mir wurde diese Übung als ein Skill bei stress und Unwohlsein ans Herz gelegt.
keine frage, es wirkt und ich verwende das auch, wenn ich mal extrem gestresst bin.
allerdings wurde mir auch nachgesagt, dass ich extrem feine Antennen habe :p
somit kann es auch sein, dass ich hier mehr raus lese als gesagt werden wollte.

was mir aber gerade noch positiv aufgefallen ist ... ich wünschte, ich könnte ...

finde ich einfach genial, darf ich mir den klauen? xDD

lg
SeTi

Menno

User
Hallo,

Dein "Persönliches Zitat" ist der Köder und geht aufs Gewissen ... ist gut!
Auch Dein "Äüßeres" ... hinterlässt Fantasie. Ich finde Dein Profil gut, weil es direkt den Mann anspricht. Er kann sich sofort in die Rolle versetzen.

Du setzt aber auf einen Mix zwischen "liebevoll" und "knallhart". Das "knallhart" weil "ich mich an Absprachen halte und erwarte" ... "unangenehm" ...Du baust Druck auf. Dieser Druck passt nicht zu dem sinnlichen "Persönlichen Zitat".

Positiv: Du verkaufst dich als Produkt. :) Viele Frauen haben viel zu pauschale Beschreibungen. Du hast es verstanden ...

Mir ist es zuviel an beantworteten Fragen. Lass die Fantasie walten ... so wie bei "Deinem Äußeren". Ich würde mich bei den Antworten auf zwei, max. drei Zeilen begrenzen. Wirkt optisch auch ansprechender ... Mir ist es im Moment zu wirr vom Layout.

Rundherum ist es ein wirklich gutes Profil ... beim Text. Bei den Fotos würde ich bei bloden Haaren immer eine Kontrastfarbe wählen. Ein heller Hintergrund wirkt verschwommen leicht als "Haarausfall". Die Fotos sind das Salz in der Suppe ... ;)

Viel Glück!

hussi

User
@SeTi ... Dankeschön :). Klar darfste klauen! ;)

hussi

User
@Menno Dankeschön :).
Ja, ich glaub du hast Recht. Da schwang etwas Frustration mit bei der Frage... o_O.