Kigosh

User
Beiträge
3
  • #1

Was meint ihr zum Profil? (m32)

Liebe Community

Ich würde mich über ein Feedback zu meinem Profil freuen. Ich kann mich leider nicht mit objektiven Augen betrachten. Was gefällt euch? Was eher weniger? Wo könnte ich noch ausbessern?

Liebe Grüsse
Kigosh
 

lila_lila

User
Beiträge
386
  • #2
Hat mich gerade von den Socken gehauen. Ein wirklich tolles Profil! Keine Kritik. Das sollte schnell was werden. Alles Gute!
 

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #4
Jooo, überdurschnittlich. Für mich nicht der Oberhammer. Aber reich bestückt.
Das mit den Compeedpflastern finde ich zu seltsam als Info. Und das mit der Schokolade - ist das ehrlich ? -' da ich mir als Dame da verunsichert wäre, würde ich ggf.wegklicken .

Eine Kleinigkeit - woman schreibt man bitte mit ' a' - es handelt sich ja um diiie Kleopatra ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamsy

User
Beiträge
74
  • #5
Da in OD das Aussehen an erster Stelle steht und du ganz ordentlich aussiehst, die passende Körpergröße hast und nicht ein komplett leeres Profil hast, sieht es für dich sehr gut aus.
Alles andere ist eh unwichtig.
 
  • Like
Reactions: glimpse

Syni

User
Beiträge
6.090
  • #7
Beeindruckend und richtig klasse!
Macht Lust auf mehr!
Für die, die du suchst, wird's wohl richtig sein.
Viel Glück und Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet: