Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Was meint die Frauenwelt zu meinem Profil?

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen dabei und würde gerne ein kurzes Feedback bekommen, was ich an meinem Profil noch besser machen kann. Ich weiß, in meiner Altersklasse gibt es deutlich mehr Frauen als Männer, daher ist es vermutlich umso wichtiger :)
Bilder kann ich gerne Freischalten, einfach melden.

Viele Grüße & Danke im Voraus
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
104
Likes
103
  • #2
Hallo Markus,
das sieht schon ganz gut aus.
im persönlichen Zitat würde ich mehr mit Absätzen arbeiten, nicht nur ein Fließtext, das liest sich nicht so gut.
Ansonsten bin ich ein Fan von ganzen Sätzen, von daher gefällt das was da steht mir schon ganz gut … es dürften aber auch gern ein paar Informationen (also Themen / Fragen) mehr beantwortet sein.
Ich persönlich finde mehrerer unterschiedliche Fotos gut, das wird bei den Bildern nicht so deutlich, da wirken das erste, vorletzte uns letzte sehr ähnlich.
viele Grüße w.
 
Beiträge
846
Likes
2.179
  • #3
Du hast ein gutes und ausreichend beantwortetes Profil.
Man bekommt einige Informationen über dich, wenn du möchtest kannst du aber gerne noch ein wenig mehr Text schreiben, im persönlichen Zitat oder auch bei den Fragen.
Auch auf dem Foto machst du einen freundlichen Eindruck.
Die Rubrik " was mich gerade bewegt" könntest du vielleicht auch noch ausfüllen, weil dieser Text direkt unter deinem Foto in der Suchliste erscheint und eine junge Frau bewegen könnte, aus Neugierde dieses sympathische Profil zu besuchen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei Parship!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hey ihr zwei,
vielen Dank für euer konstruktives Feedback!
Ich schaue mal, wie ich eure Ideen und Anmerkungen noch einbauen kann :)
Viele Grüße
Markus