tea

User
Beiträge
8
  • #31
Wir fanden die Chats beide sehr interessant, es ging um Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse. Einerseits schrieb er, dass er sehr neugierig auf mich sei, andererseits kamen von ihm nicht viele Meldungen.
Liebe Mabinilo,
es kann ev. kontraproduktiv sein, sich mit einem Menschen, den man persönlich noch nicht kennen gelernt hat, über Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse auszutauschen, vor allem seelischer Art...
Aufgrund der fehlenden realen Kenntnis der Persönlichkeit des anderen können große Missverständnisse entstehen...
er könnte dich als „bedürftig“ wahrgenommen haben und deswegen den Abflug gemacht haben
Keinen Seelenstriptease ohne reale Vertrauensbasis...
Ganz liebe Grüße und alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Megara and Deleted member 25040
Beiträge
7
  • #32
Die heutige Technik macht es leicht, dass Männer endlich nicht mehr Klartext reden müssen, weil sie können dich einfach blockieren.
Das sagt zwar auch alles, aber naja man könnte es halt auch einfach erklären bzw. sagen was Sache ist. Macht es manchmal leichter damit abzuschließen.
 

Cosy

User
Beiträge
538
  • #35
Männer wollen keine unattraktive Frau.
Männer wollen keine komplizierte Frau.
Männer wollen keine intelligentere Frau.
Männer wollen keine ältere Frau.
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #42
Könnte davon ausgegangen werden, dass transgender Männer oder Frauen interessante Einblicke in das jeweils andere Geschlecht haben, oder muss davon ausgegangen werden, dass ihre Perspektive eine zusätzliche ist, weil ihre Erfahrungen mit der gegenteiligen Geschlechterrolle durch die transgender Basis doch eine fundamental andere ist?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Femail-Me

User
Beiträge
1.443
  • #47
Wenn ich mir überlege, dass es ab Mitte 40 mehr alleinstehende Frauen als Männer gibt, lässt das ja nur einen Schluss zu, oder? ;)

Hmm wenn ich mit meinen Singlefreundinnen unterwegs bin, fragen wir uns auch manchmal, wo sind nur die Singlemänner hin.

Sitzen wohl vor ihrem 37Zoll Röhrenbildschirm und warten auf Godot. 🤔 oder nageln ne Geliebte, während Frau und Kinder daheim sind.

Frauen, die sich auf so was einlassen, haben im Übrigen voll einen an der Klatsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzi100

User
Beiträge
1.833
  • #48
Könnte davon ausgegangen werden, dass transgender Männer oder Frauen interessante Einblicke in das jeweils andere Geschlecht haben, oder muss davon ausgegangen werden, dass ihre Perspektive eine zusätzliche ist, weil ihre Erfahrungen mit der gegenteiligen Geschlechterrolle durch die transgender Basis doch eine fundamental andere ist?
Das finde ich eine interessante Frage! Ich wäre auch gerne mal ein Mann für eine gewisse Zeit.
Dauerhaft bin ich lieber Frau... vermute ich.
Da gab es mal einen Beitrag im SZ Magazin glaube ich, wo ein Mann sich Hormonspritzen zur Verhütung hat verabreichen lassen.
Der hat das dann abgebrochen, weil er mit der "weiblichen" Emotionalität, die Folge der Behandlung war nicht umgehen konnte.
Also ich denke, dass das ja nicht nur im Kopf abläuft, sondern eben ganz viel mit den Hormonen zu tun hat. Daher sollten Trangender doch einen Einblick zumindest in das Gefühlsleben des anderen Geschlechtes haben.

Ich würde mich tatsächlich gerne mal mit einem / einer unterhalten.
 

Cosy

User
Beiträge
538
  • #50
interessante Fragen, die da gestellt werden. Ich habe mich schon oft gefragt, wie Transgender - und transsexuelle Menschen sich wohl fühlen.
 

IMHO

User
Beiträge
14.447
  • #55
Nö, deshalb ja auch der "Zwinker-Smiley", den zumindest ich als eher "freundschaftlich-nett" assoziiere.

Bei schlechter Laune hätte man, in Anlehnung an den Schreibstil einiger anderer Foristen (;)) vielleicht so formulieren können:
"Augen auf beim Verfassen von Beiträgen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Sollte ich dir, trotz meiner zumindest von mir als "heiter-neckisch" empfundenen Anmerkung, zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit bei dir. 🤝
 
  • Like
Reactions: Mentalista, Rise&Shine and Femail-Me

Femail-Me

User
Beiträge
1.443
  • #56
Ja lasst uns weitet heiter neckisch sein😉😂
 
  • Like
Reactions: IMHO