User
Was Männer wollen...
Ich stelle mir in letzter Zeit sehr häufig die Frage ob manche Männer wirklich wissen was sie wollen...
Vor einiger Zeit kam ich mit einem Mann in Kontakt.
Wir schrieben mehrere Wochen. Es wurden Treffen vereinbart die dann doch nicht stattgefunden haben.
Wir fanden die Chats beide sehr interessant, es ging um Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse. Einerseits schrieb er, dass er sehr neugierig auf mich sei, andererseits kamen von ihm nicht viele Meldungen.
Plötzlich vor unserem ersten Treffen, schrieb er mir, dass er sich meine Bilder nun etwas genauer angeschaut hätte und verwirrt sei. Er mich aber trotz allem sehr hübsch und attraktiv finden würde und Äußerlichkeiten nicht so wichtig seien in unserem Alter...
Und plötzlich blockiert er mich...
Und ich muss ständig an ihn denken
Was soll ich denn davon halten?
Klar sein Verhalten war deutlich, aber ganz ehrlich, wenn ich etwas sage, dann steh ich auch dazu und warum kann man denn nicht ehrlich sagen was man denkt.
Ich wäre ehrlich und würde es sagen...
Doch das war nicht die erste Erfahrung in diese Richtung...
Ich wünsche euch einen schönen Tag..
Vor einiger Zeit kam ich mit einem Mann in Kontakt.
Wir schrieben mehrere Wochen. Es wurden Treffen vereinbart die dann doch nicht stattgefunden haben.
Wir fanden die Chats beide sehr interessant, es ging um Wünsche, Gefühle und Bedürfnisse. Einerseits schrieb er, dass er sehr neugierig auf mich sei, andererseits kamen von ihm nicht viele Meldungen.
Plötzlich vor unserem ersten Treffen, schrieb er mir, dass er sich meine Bilder nun etwas genauer angeschaut hätte und verwirrt sei. Er mich aber trotz allem sehr hübsch und attraktiv finden würde und Äußerlichkeiten nicht so wichtig seien in unserem Alter...
Und plötzlich blockiert er mich...
Und ich muss ständig an ihn denken
Was soll ich denn davon halten?
Klar sein Verhalten war deutlich, aber ganz ehrlich, wenn ich etwas sage, dann steh ich auch dazu und warum kann man denn nicht ehrlich sagen was man denkt.
Ich wäre ehrlich und würde es sagen...
Doch das war nicht die erste Erfahrung in diese Richtung...
Ich wünsche euch einen schönen Tag..