Zitat von Rätsel:
Mir ist etwas Lustiges aufgefallen. Auf diversen Online-Partnerbörsen und Dating-Apps sind das die häufigsten Fotomotive, die Männer in ihrem Profil veröffentlichen:
Hallo Rätsel,
Ich glaube auch, dass es manchmal Bilder gibt, die sind irgendwie komisch oder wirken aus einem bestimmten Grund merkwürdig. Ich verstehe Deinen Thread aber nicht als Pfeil gegen die Männerwelt, sondern manchmal ist es wirklich lustig, was Mann / Frau so von sich als Bild einstellt.
Darüber zu schmunzeln sollte erlaubt sein ;-)
Anbei meine Kommentare zu Deiner Auswahl:
1. Motorradbilder - Hatte ich jetzt 2 mal, das Motorrad fand ich in beiden Fällen gut ;-)
2. Mann mit Bierkrug ? Hatte ich noch gar nicht, wahrscheinlich kam der aus München? ;-)
3. Berge und Klettern?
7 Tage im Jahr könnte ich mich zu Bergen überreden lassen...
Wenn er alleine klettert, gehe ich derweilen shoppen ;-)
4. Sportliche Männer ? 9 Bilder von ihm im "Fitness-Studio" oder "bei sportlichen Aktivitäten".
Ich bin dann mal weg ;-)
5. Tauchen ? Habe ich leider nie richtig gemacht, aber das könnte man nachholen, wenn es zu viel sein sollte bleibt nur das abtauchen ;-)
6. Die "Verstecken" unter Schutzanzügen? lol Keine Ahnung wahrscheinlich Beruf, oder auch unsicher oder doch schon vergeben ? ;-)
7. Mit ihrem Hund posieren oder Bild vom Hund allein. Hunde finde ich gut.
Bei einem Mann war mal das Bild eines Affen eingestellt.
Das zu interpretieren war mir irgendwie zu affig. Wie kommt das eigentlich durch die Bildprüfung? ;-)
Wenn ich grad so darüber nachdenke,
mal wieder bin ich gar nicht so richtig gut vorbereitet für die "Eigen-Präsentation" ;-)
Liebe Grüße Frauchen