Beiträge
768
Likes
27
  • #76
Wenn meine Handschrift lesbar wäre würde ich das sicher in Erwägung ziehen ^^
Tanzen ist leider absolut nicht mein ding. Ich habe mindestens 2 linke Füße.

Und ja für mich ist es schwer locker und selbstbewusst zu sein. Obwohl ich es mir sehr wünsche hab ich auch ein wenig Angst davor das sie mir ein Treffen vorschlägt. Ich bin extrem zurückhaltend und schweigsam. Beim Daten ist es aber wichtig zu reden >_< Selbiges beim Telefonat. Ich würde es ihr gerne vorschlagen aber wie Telefonieren wenn man die Zähne nicht auseinander bekommt? Ich hab im Beruf schon genug Probleme und da hab ich meist Textbausteine an die ich mich halten kann :c Es ist für mich grade ein Sprung ins kalte Wasser und ich will es mir nicht verbauen (so viele Chancen bekomme ich nämlich nicht).
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #77
Yogofuu, nicht so schnell aufgeben. Du bist doch klug!. Vielleicht hast Du ja einen Drucker zuhause und könntest die Briefe
auf buntem Papier ( wie wäre kornblumenblau :) ) ausdrucken und dann abschicken mit schöner Briefmarke.
Vielleicht kannst Du zu Deinem Tanzunterricht zuhause zusätzlich üben, in dem Du Dir Musik auflegst und Dich rhythmisch bewegst.
Einfach mal etwas experimentieren. Es ist nur eine Anregung, die nächsten kleinen Stepps zu machen.... .der Anfang ist das Schwerste.
 
Beiträge
10.961
Likes
9.290
  • #78
Tja, was schätzen Männer an Frauen? Hmmm..., vielleicht

große Brüste, um daran spielen zu können,
kleine Hände, um beim Putzen in die Ecken gelangen zu können,
gelenkige Beine, um ..........
Dienstbeflissenheit, um das Bier und die Chips beim Fußballabend anzureichen,
seine Kommentare stets für amüsant zu halten, auch wenn diese persönlich verletzend sind,
stets hinter ihm herzuräumen,
eigenständig den Handwerker anzurufen, um seinen "Reparaturversuch" fachmännisch beheben zu lassen,
nie den Verlauf in seinem PC/Laptop/Handy zu checken,
den Mund zu halten, wenn er mal wieder wie ein Irrer Auto fährt,
begeistert sein, wenn er schon wieder einen größeren Flatscreen-Fernseher kauft (und die Häfte zum Kaufpreis beisteuern),
sich immer wieder neu zu erfinden, damit's ihm nicht langweiig wird (Prinzessin und Vamp, Hausfrau und Diva usw.)

Ironie off.............
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #80
@Yogofuu,
darf ich fragen, wie alt Du bist?
Wenn Ihr doch gruselig viele Gemeinsamkeiten habt, ist deine Meinung, das ein Telefongespräch kontraproduktiv für euch wäre? Das Schweigen der Lämmer. :)
Kann ich mir schwer vorstellen.
Was ist das für ein Parameter --> kein Treffen in naher Zukunft?
Hat Sie in nächster Zeit keine Zeit oder wie?

Und versprühe deinen ganzen Charme lieber später Face to Face.
60 Minuten mit rotem Kopfe schreiben ist sehr ungesund. ;-))

@Topic,
LIEB EHRLICH NETT TREU KOMMUNIKATIONSFÄHIG TRINKFEST


LG
Wasweißich
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #81
Zitat von Wasweißich:
24 (sie 21).
Zitat von Wasweißich:
Wenn Ihr doch gruselig viele Gemeinsamkeiten habt, ist deine Meinung, das ein Telefongespräch kontraproduktiv für euch wäre? Das Schweigen der Lämmer. :)

Kann ich mir schwer vorstellen.
Naja ich bin bekannt dafür am Telefon die zähne nicht auseinander zu bekommen xP Macht bestimmt nen guten Eindruck ;-) Aber wahrscheinlich mach ich mir mehr sorgen als nötig aber so bin ich halt >_<

Zitat von Wasweißich:
Was ist das für ein Parameter --> kein Treffen in naher Zukunft?
Hat Sie in nächster Zeit keine Zeit oder wie?
Nein aber sie will nichts überstürzen ^^
Zitat von Wasweißich:
Und versprühe deinen ganzen Charme lieber später Face to Face.
60 Minuten mit rotem Kopfe schreiben ist sehr ungesund. ;-))

LG
Wasweißich
Das würde ich gerne machen *g* an mir scheiterts nich.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #82
Zitat von Yogofuu:
24 (sie 21).

Naja ich bin bekannt dafür am Telefon die zähne nicht auseinander zu bekommen xP Macht bestimmt nen guten Eindruck ;-) Aber wahrscheinlich mach ich mir mehr sorgen als nötig aber so bin ich halt >_<


Nein aber sie will nichts überstürzen ^^

Das würde ich gerne machen *g* an mir scheiterts nich.
Kleine Schritte...erst mal das Telefon..dann noch mal ein Telefon, um ein Gespühr zu bekommen. Und wie wäre ein Treffen, nicht ihr beide allein, sondern in einer Gruppe mit Freunden? Dann fühlst Du Dich nicht so wie mit dem Laserpointer angestrahlt. Der komplette Focus würde dann nicht auf Dir lasten.

PS: Und auf ihr auch nicht. Scheint auch etwas schüchtern zu sein das kleine 60 minütige Tomätchen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
768
Likes
27
  • #83
Zitat von Vizee:
Kleine Schritte...erst mal das Telefon..dann noch mal ein Telefon, um ein Gespühr zu bekommen. Und wie wäre ein Treffen, nicht ihr beide allein, sondern in einer Gruppe mit Freunden? Dann fühlst Du Dich nicht so wie mit dem Laserpointer angestrahlt. Der komplette Focus würde dann nicht auf Dir lasten.

PS: Und auf ihr auch nicht. Scheint auch etwas schüchtern zu sein das kleine 60 minütige Tomätchen :)
haha :p Hab grade rausbekommen das sie miese Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und sie zeit haben will es sich genau zu überlegen. Habs mir schon gedacht aber direkt danach zu fragen war mir nicht geheuer.. dann halt über umwege :p Naja ich hab die geduld eines Heiligen also kann sie alle Zeit der Welt haben. Mir gefällt sie mit jeder Zeile besser xD wird echt Zeit fürs Telefon *angst hab*
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #84
Zitat von Yogofuu:
haha :p Hab grade rausbekommen das sie miese Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und sie zeit haben will es sich genau zu überlegen. Habs mir schon gedacht aber direkt danach zu fragen war mir nicht geheuer.. dann halt über umwege :p Naja ich hab die geduld eines Heiligen also kann sie alle Zeit der Welt haben. Mir gefällt sie mit jeder Zeile besser xD wird echt Zeit fürs Telefon *angst hab*
Ja gut, muss man akzeptieren. Ich persönlich denke aber, daß das Treffen an sich ja noch keine Verpflichtung ist. Vielleicht ist nach dem Treffen entweder klar, dass man sich weiter beschnuppern möchte oder aber auch klar, dass der Duft nicht passt. Das Treffen muss nicht lang sein, 1-2 Std reichen u.U bereits, da ihr beide Eure Probleme habt (Du musst die Menschenscheu überwinden und sie ihre schlechten Erfahrungen..). Aber man kann keinen zum Date zwingen und manche brauchen länger und manche sind spontan. Deine Strategie ist gut, die Geduld eines Heiligen zu habe bei ihr. Keine Angst vorm Telefon. Es ist nur eine andere Form der Kommunikation analog zum Schreiben. Stell Dir das Telefon einfach nackt vor xD War jetzt natürlich ein Scherz...gell :)
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #85
Zitat von Vizee:
Ja gut, muss man akzeptieren. Ich persönlich denke aber, daß das Treffen an sich ja noch keine Verpflichtung ist. Vielleicht ist nach dem Treffen entweder klar, dass man sich weiter beschnuppern möchte oder aber auch klar, dass der Duft nicht passt. Das Treffen muss nicht lang sein, 1-2 Std reichen u.U bereits, da ihr beide Eure Probleme habt (Du musst die Menschenscheu überwinden und sie ihre schlechten Erfahrungen..). Aber man kann keinen zum Date zwingen und manche brauchen länger und manche sind spontan. Deine Strategie ist gut, die Geduld eines Heiligen zu habe bei ihr.
Ja es gibt einiges zu überwinden. Und ich hoffe sehr das es die richtige Strategie ist. Das ist meine erste echte Chance in 8 Jahren und wahrscheinlich auch eine der einzigen :p

Zitat von Vizee:
Keine Angst vorm Telefon. Es ist nur eine andere Form der Kommunikation analog zum Schreiben. Stell Dir das Telefon einfach nackt vor xD War jetzt natürlich ein Scherz...gell :)
Oh Gott all diese Drähte und Kabel D: mein armes Telefon! Keine gute Idee es mir nackt vorzustellen :p
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #86
Mir hat mal eine gute Freundin geraten, mich beim telefonieren vor einem Spiegel zu stellen und zu lächeln. ;-))
Du (Ihr) kriegt das schon hin.


LG
Wasweißich
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #87
Zitat von Wasweißich:
Mir hat mal eine gute Freundin geraten, mich beim telefonieren vor einem Spiegel zu stellen und zu lächeln. ;-))
Du (Ihr) kriegt das schon hin.


LG
Wasweißich
Der Rat ist gar nicht mal so schlecht. Wenn man lächelnd spricht hört man sich auch lächelnd positiv an.
(Kritisch wirds dann erst, wenn man 3 Std telefoniert, dauerlächelt und dann Gesichtschmerzen bekommt ;-))
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #89
Zitat von Yogofuu:
Ja es gibt einiges zu überwinden. Und ich hoffe sehr das es die richtige Strategie ist. Das ist meine erste echte Chance in 8 Jahren und wahrscheinlich auch eine der einzigen
Du bist 24..........
Rechne Rechne Rechne
Komme da nicht wirklich mit.

Lächle trotzdem. :))


LG
Wasweißich
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #90
Spontan musste ich an einen Mann, so etwa 23 J. alt denken. Sehr sympathisch, solo. Er hatte eine Blockade.
Irgendwie hat er es geschafft, sie zu lösen und kurze Zeit später hat er auch eine Freundin gefunden, wie sein Wunsch gewesen war.
Es muss sich für ihn angefühlt haben, wie ein Sprung ins "kalte" Waser, jedenfalls wie ein Sprung, der gewagt sein wollte.
Ich hab den Eindruck, er ist recht glücklich und zufrieden. Für ihn hatte es etwas mit Mut zu tun.
Aber alles zu seiner Zeit.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: