Beiträge
768
Likes
27
  • #61
Zitat von Frau M:
für was? ^^ Du bist seltsam drauf D: Ist es weil wir dein Thema für was anderes Missbrauchen? Es posten halt so wenig Männer und immer dasselbe zu wiederholen ist doch auch öde. Aber ich könnte dir berichten welche Eigenschaften meine Parship Bekanntschaft hat mit der ich seit Montag regen kontakt habe ;-)
 
D

Dr. Bean

  • #62
Zitat von Yogofuu:
für was? ^^ Du bist seltsam drauf D: Ist es weil wir dein Thema für was anderes Missbrauchen? Es posten halt so wenig Männer und immer dasselbe zu wiederholen ist doch auch öde. Aber ich könnte dir berichten welche Eigenschaften meine Parship Bekanntschaft hat mit der ich seit Montag regen kontakt habe ;-)
Sie dankt uns dafür, dass wir sie zum Lachen gebracht haben --> :)).
Aber erzähl doch mal von deiner Parship - Bekanntschaft. Ist es eigentlich wichtig, obs ne Parship -, Kneipen -, oder StripClub - Bekanntschaft ist ? Wir sind doch alle Menschen
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #63
Zitat von Dr. Bean:
Sie dankt uns dafür, dass wir sie zum Lachen gebracht haben --> :)).
Aber erzähl doch mal von deiner Parship - Bekanntschaft. Ist es eigentlich wichtig, obs ne Parship -, Kneipen -, oder StripClub - Bekanntschaft ist ? Wir sind doch alle Menschen
Naja.. wenn ich eine Person in einer Kneipe kennenlerne ist sie ja auch erstmal "nur" eine Kneipenbekanntschaft ^^ Wobei ich hoffe das da mehr draus wird.. viele Chancen bekomme ich irgendwie nicht :p

Sie passt halt einfach. Viele Gemeinsamkeiten, Hübsches Gesicht, Klug, sieht gut aus (kein Topmodell aber sowas will doch eh kein Normaldenkender Mann) und sie hat einen super Humor :D
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #64
Mich hat es nicht gestört, was Ihr hier schreibt. Yogo: viele Gemeinsamkeiten na das hört sich gut an.
Eigentlich kann man ja an allen möglichen Orten einen Partner kennenlernen. Gerade musste ich an Carl Gustaf und seine Silvia denken :) Ich vermute, sie haben sich in der Luft kennengelernt. Es war sicher ihre Ausstrahlung, die ihn angesprochen hat.
Du musstest noch nicht mal in einen Flieger steigen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
768
Likes
27
  • #65
Zitat von Frau M:
Mich hat es nicht gestört, was Ihr hier schreibt. Yogo: viele Gemeinsamkeiten na das hört sich gut an.
Sehr viele sogar :D und einige sind Regelrecht gruselig weil man dachte man ist alleine damit auf der Welt (etwas überzogen aber wenn man halt keinen Menschen kennt der ähnlich oder genauso denkt.. :p ).
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #66
Es gibt zum Glück solche Zufälle im Leben! Und den gleichen Humor zu haben, na wenn das nichts ist. D Ich meinte ja auch nur an anderer Stelle " fit für den Sommer", damit es einem gut geht und man lockerer wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
768
Likes
27
  • #67
Zitat von Frau M:
Es gibt zum Glück solche Zufälle im Leben! Und den gleichen Humor zu haben, na wenn das nichts ist. D Ich meinte ja auch nur an anderer Stelle " fit für den Sommer", damit es einem gut geht und man lockerer wird.
hehe. Die einzige Sorge die ich habe ist das sie zweigleisig fährt und ich den kürzeren ziehe (und dann wäre die ganze mühe umsonst gewesen buhu sad Story :p )
 
G

Gast

  • #68
Zitat von fafner:
Was hast Du denn erwartet? Bzw., was bringst Du ein, was die Männer vergessen haben? :)
Es geht nicht darum, ob oder was ich "einbringe". Ich wollte, dass es weiter geht und meine Frage war schon danach, ob es nicht noch andere "Ansprüche" gibt. Die bisherigen Antworten kommen mir halt so "weich" vor, was ist mit Sex, Schönheit, Attraktivität, Geld, verbindendes Schweigen usw.?
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #70
Yogofuu, ich verstehe, was Du meinst! Einerseits ist es Typsache (!), andererseits könnte es nützlich sein, die eigene Rolle
zu überdenken, denn sie ist nicht in Stein gemeißelt, auch wenn Du nicht Dustin Hoffmann bist und ich nicht Juliette Binoche.
O.K. Wir sehen es jetzt mal anders: Entweder klappt es.... . Wir gehen schon mal schnell davon aus dass " es nun klappen muss.
Ich sag mal selbst " gutaussehende" machen oft verdammt viele Anläufe, bis sie den passenden Partner treffen
und dann geht es weiter... ! Während ich die Zeilen schreibe, muss ich an eine attraktive ehemals Spitzensportlerin denken,
und sehe, wie selbst sie strampelt, auch nachdem sie ihn gefunden hat.
P.S.: Ich kann so schreiben, weil ich das mit viel Abstand lese. Wenn man in der Situation, kann
das oft schwieriger sein. Interessant ist, wie solche Ereignisse das eigene Leben verändern können!
Dann ist die Frage, was man mit dem Auftrieb macht, selbst wenn es mit der Frau nicht klappen sollte.
Es scheint so eine Art " Schlüsselerlebnis" für Dich zu sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #71
Yogofuu, hast Du selbst denn eine Idee, was Du tun könntest, damit sie sich für Dich entscheidet?
 
G

Gast

  • #73
Frau M, was schätzen Frauen an Männern? Einbezogen, dass nicht alle Herr Hoffmann sein können.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #74
Zitat von Frau M:
Yogofuu, hast Du selbst denn eine Idee, was Du tun könntest, damit sie sich für Dich entscheidet?
Hmm weitermachen wie bisher? Ein Telefonat vorschlagen obwohl ich einer der Menschen bin die es absolut hassen so zu kommunizieren (dann lieber Aug in Aug wenn Chatten nicht reichen kann :p) :D Einem Treffen wäre sie nicht abgeneigt nur wäre nahe Zukunft ihr zu früh. Immerhin habe ich es geschafft das sie nach eigener Aussage über 60 Minuten lang Rot wie eine Tomate wurde durch meine Komplimente. Das ist doch ein guter Anfang. Ein Bonus ist das sie ähnlich wenig Erfahrungen in Sachen Beziehung hat wie ich... da komm ich mir nicht ganz so sehr wie ein Stümper vor *grins*
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #75
Yogofuu, und tanzen ist Dein neues Hobby? Ich habe mich gerade gefragt, welche Hobbies Du wohl hast.
Vielleicht ( vielleicht auch nicht !), wäre es möglich, dass Du ihr einen oder eine Serie von Briefen schreibst, also
extra keine Mail, sondern Briefe. Das wäre persönlicher, z.B: mit einem Füller geschrieben und schönem Papier.
Damit zeigst Du, dass sie Dir wichtig ist und ihr könntet Euch langsam besser kennenlernen. Ich sprach vor ein paar Monaten mit einem
Mann, der seiner " jetzt schon länger Ehefrau" 200 Briefe geschrieben hatte. Wenn ich Dich lese, Yogofuu, habe ich den Eindruck,
dass Du Dich durchaus gerne schriftlich mitteilst und es z.B. hier im Forum bei vielen Mitlesern und Schreibern gut ankommt, z.B.
bei Vizee. Das könntest Du doch für Dich nutzen. Du kannst die Briefe ja so schreiben, dass sie nicht zu viel Stress auslösen bei ihr,
also mit Bedacht schreiben. Hast Du ihre Postadresse? Sie wohnt ja sicher nicht mit einem Mann zusammen. E-Mails kann ja jeder.
Einfach ganz normal schreiben, so dass sie dich unverkrampft etwas besser kennenlernen kann. Wie wäre buntes Briefpapier?
Vielleicht kann ich von Dir ja auch mal einen Tipp bekommen, wer weiß. Vielleicht ist das ja auch nicht die richtige Idee. Du hast sicher selber eine gute... . Frau M.
Noch etwas, schwierig scheint es zu sein, locker und selbstbewusst zu sein, dabei kommt ja gerade das gut an. Also stell sie besser nicht auf ein Podest. Du hast sicher viel zu " bieten". Es ist ja eine Art Spiel... .
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: