Zitat von Marlene:
Ich dachte, das "niedlich" hätten wir schon einmal diskutiert und dann hättest Du es variiert?
Das weißt du noch? ich bin begeistert. :)

Natürlich habe ich bestimmte Charaktereigenschaften / Äußerlichkeiten im Kopf wenn ich von niedlich und nett spreche.
Klingt halt im ersten Augenblick nicht so oberflächlich. ( Toll oder? :) ) Ich könnte auch sagen nicht zu dick oder zu alt. ( Tina* komm und schlage mich :p )

Aber im Endeffekt sind das Optimalvorstellungen, z.B. mir war nie wichtig was sie macht solange sie etwas macht. Tja und aktuell date ich halt eine, die aktuell auf Arbeitssuche ist. Also so oberflächlich kann ich nicht sein und man sollte halt nie nie sagen.

Oder ich sage, sie sollte genauso viel Freude an der Bewegung haben wie ich. ( Da sage ich ja auch etwas aus was man sich so vorstellt & etwas über sich selbst ) Sie ist jetzt auch kein Sportfreak, aber im Endeffekt ist es ja wichtig, dass man im Alltag harmoniert. Und wenn man das Gegenteil ist, sprich der eine will immer Party und der andere Zuhause sitzen, dann geht so etwas auf Dauer schief. Naja mal abwarten...

De Nick bedeutet ja beides :) Erfolg und Misserfolg ( Success / Suxx )
Warum eigentlich Vizee und nicht direkt Meister? :D

Zitat von Suxxess:
De Nick bedeutet ja beides :) Erfolg und Misserfolg ( Success / Suxx )
Warum eigentlich Vizee und nicht direkt Meister? :D
Gehört zwar nicht hierher, aber Vizee heisst meine Telekinese Jedi-Meisterin bei Star Wars Old Republic Online xD Vollkommen unspektakulärer Forennickhintergrund. (Heisst auch nicht Vize, wie Vize Präsident, sondern spricht sich Visé aus)

Zitat von Vizee:
Gehört zwar nicht hierher, aber Vizee heisst meine Telekinese Jedi-Meisterin bei Star Wars Old Republic Online xD Vollkommen unspektakulärer Forennickhintergrund. (Heisst auch nicht Vize, wie Vize Präsident, sondern spricht sich Visé aus)
daher kommt mir der Name bekannt vor... xD well played :p

Schwer zu sagen was eine Frau alles haben muss...
Humor, ein hübsches Gesicht, Intelligenz die sie auch benutzt.

Vizee, Du störst die Liste......Du bist lustig

Zitat von Vizee:
(Den Namen habe ich mir aber selber ausgedacht damals :))

Ok, ich störe die Liste. Bin still.
In dem Spiel gab es aber einen NPC der Vize hieß D: (oder war es ein anderes Star Wars Spiel? es gibt so viele...)

da hier eh nur 2 bisher was geschrieben haben stört ihr die liste doch eh nich :p

D

Dr. Bean

Kochen, putzen, einkaufen, Bier und Hausschuhe bringen, nymphomanisch, den ganzen Tag in Reizwäsche unterwegs, still, logisch, trinkfest

Das Übliche halt^^ :)

Yogofuu, mit Dir 4 oder 5?
Wer lebt, der stört.
Und dann gibt es noch die Liste, die inoffizielle ( :) )

Zitat von Frau M:
Yogofuu, mit Dir 4 oder 5?
Wer lebt, der stört.
Und dann gibt es noch die Liste, die inoffizielle ( :) )
Das klingt so... harsch D: Ihr stört mich keineswegs! Und Suxxess und ich waren nur 2 angeblich Männliche Wesen die meinte ich (inzwischen ist ja auch der Dr. dazugekommen also sind wir 3 angeblich Männliche Wesen :p).

oh, kompliziert, echte Kerle oder was?