Beiträge
1.885
Likes
107
  • #166
Zitat von Marlene:
Liebe Vizee, das bringt mich gerade ins Grübeln. Warum kann für Dich Yogofuu berichten und blueSun lieber nicht? Gibt es zwischen den Beiden einen Unterschied? Oder - habe ich das nicht richtig verstanden?
Hast du falsch verstanden. Bluesun hat für sich erkannt, dass manchmal Erfahrungsberichte zerrissen werden in diesem Forum. Wenn sie also unter ihrer Erkenntnis lieber nicht berichten möchte ist das ok für mich. So war es gemeint.
 
G

Gast

  • #167
Ah gut. Ist doch gut, wenn man nachfrägt.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #168
Ja :)
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #169
Zitat von Vizee:
Es ist Samstag Vormittag, du bist wahrscheinlich gerade ganz locker einen Kaffee trinken :) Morgen ist Sonntag. Bericht bitte, darf auch ganz locker sein.
Das Date hat sich auf den abend verschoben da das Auto ihrer mutter liegen geblieben ist und sie ihre Mutter zum krankenhaus fahren musste :p

Was soll ich groß berichten... es dauerte 2 1/2 Stunden, wir haben was zusammen getrunken (nicht alkoholisch :p) und geredet und geredet und geredet viel gelacht und gelächelt (sie hat wunderschöne augen und ein super süßs lächeln). Es wird ein weiteres Date geben und sie ist live und in action sehr viel hübscher als auf den Fotos (welche mir schon sehr gut gefallen haben). Ich bin positiv eingestellt ^^
 
G

Gast

  • #170
Yogofuu, das hört sich sehr gut an! Dann kannst Du jetzt erstmal beschwingt in den Sonntag gehen!
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #171
Super Yogofuu, bin der gleichen Meinung wie Marlene - d a s hört sich gut an.

Ich hoffe für Dich, dass es weitere Treffen geben wird. Alles Liebe für Euch beide.
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #172
Soviel zum Schweigen ... :D

Ich freu' mich für Dich!
 
Beiträge
2.295
Likes
767
  • #174
Und Yogo, klasse, dass Du eine schönes Date hattest! Fühlst Dich sicher ziemlich gut heute. Viel Glück wünsche ich Dir/ Euch.
 
Beiträge
10.962
Likes
9.295
  • #176
Hatte keine Zeit, die gesamten Antworten des Threads zu lesen. Ich oute mich mal:

- Zugewandtheit der Frau
- Liebevoller Umgang mit mir
- offene Begnung gegenüber den mir wichtigen Themen - ohne Vorurteile oder Klischees
- ähnlicher Humor
- offen für neue Erfahrungen, ohne sofort Vorbehalte zu haben
- zumindest den Versuch zu unternehmen, unbekannte Dinge zu probieren
- mir zu zeigen, dass ich ihr wichtig bin
- Leidenschaftlichkeit bei den ihr wichtigen Themen
- sehr gutes Körpergefühl (sich nicht schämen für die Beschaffenheit der eigenen Physiognomie)
- Taktgefühl (auch auf der Tanzfläche!)
- vielseitig interessiert
- die Fähigkeit zu genießen ohne gleich das Gefühl zu haben, dem Partner etwas zurückgeben zu müssen
- die schönen Seiten des Lebens zu schätzen wissen
- nicht in der Arbeit die Erfüllung zu sehen
- Sportlichkeit (in Maßen; also keine Extremsportlerinnen)
- nicht so viel esoterische Lebensaspekte einbringen, eher pragmatisches Handeln
- Unkonventionalität
- Bodenständigkeit
- nicht zu schüchtern oder "verhuscht"
- Tacheles reden (zum richtigen Zeitpunkt)
- möglichst wenig Launenhaftigkeit
- Lust auf Sex
- auch mal den Mund halten und gemeinsam schweigen können
- Zärtlichkeit geben aber auch empfangen/zulassen können

Dies sind einige der MIR wichtigen Punkte. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-))
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #177
@IMHO
Wow! Ganz schön viel ;-)

Das ist die Wunschvorstellung schlechthin, alles vereint in einer Person ...?
Die würd' ich auch gern treffen!
 
Beiträge
510
Likes
290
  • #178
Zitat von IMHO:
Hatte keine Zeit, die gesamten Antworten des Threads zu lesen. Ich oute mich mal:

- Zugewandtheit der Frau
- Liebevoller Umgang mit mir
- offene Begnung gegenüber den mir wichtigen Themen - ohne Vorurteile oder Klischees
- ähnlicher Humor
- offen für neue Erfahrungen, ohne sofort Vorbehalte zu haben
- zumindest den Versuch zu unternehmen, unbekannte Dinge zu probieren
- mir zu zeigen, dass ich ihr wichtig bin
- Leidenschaftlichkeit bei den ihr wichtigen Themen
- sehr gutes Körpergefühl (sich nicht schämen für die Beschaffenheit der eigenen Physiognomie)
- Taktgefühl (auch auf der Tanzfläche!)
- vielseitig interessiert
- die Fähigkeit zu genießen ohne gleich das Gefühl zu haben, dem Partner etwas zurückgeben zu müssen
- die schönen Seiten des Lebens zu schätzen wissen
- nicht in der Arbeit die Erfüllung zu sehen
- Sportlichkeit (in Maßen; also keine Extremsportlerinnen)
- nicht so viel esoterische Lebensaspekte einbringen, eher pragmatisches Handeln
- Unkonventionalität
- Bodenständigkeit
- nicht zu schüchtern oder "verhuscht"
- Tacheles reden (zum richtigen Zeitpunkt)
- möglichst wenig Launenhaftigkeit
- Lust auf Sex
- auch mal den Mund halten und gemeinsam schweigen können
- Zärtlichkeit geben aber auch empfangen/zulassen können

Dies sind einige der MIR wichtigen Punkte. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;-))
Zusammengefasst: Sie sollte sexuell für alles zu haben sein und möglichst wenig Umstände machen *duck*
 
Beiträge
15.260
Likes
7.674
  • #179
Zitat von Git80:
Zusammengefasst: Sie sollte sexuell für alles zu haben sein und möglichst wenig Umstände machen *duck*
Als hier verschriene Männerhasserin .... kann ich diese "Bewertung" in keinster Weise nachvollziehen. Für mich sind das ganz normale Wünsche an einen Partner, die man auch anders rum schreiben könnte.
 
Beiträge
110
Likes
72
  • #180
Verflixt, wie werde ich nur "bodenständig unkonventionell" und handele "pragmatisch leidenschaftlich"??? ;-)))