Beiträge
768
Likes
27
  • #151
Zitat von Suxxess:
Also bis 90 warten, dann kriegt man den ganz jungen super tollen Hüpfer? :D Das wage ich zu bezweifeln es sei denn du hast richtig Geld. ;)
Mit genug Geld im Beutel sollte das kein Problem sein ^^ Da kann man sich die Frauen aussuchen... wobei ich glaube da würde es sich mehr lohnen das Geld in Prostituierte zu investieren.. die können das Interesse sicher besser schauspielern als irgendwelche geldgeilen Frauen die auf ein dickes Erbe hoffen :p
 
F

fleurdelis

  • #152
So etwas in der Art, liest man von euch recht häufig:

Zitat von Yogofuu:
Mit genug Geld im Beutel sollte das kein Problem sein ^^ Da kann man sich die Frauen aussuchen... wobei ich glaube da würde es sich mehr lohnen das Geld in Prostituierte zu investieren.. die können das Interesse sicher besser schauspielern als irgendwelche geldgeilen Frauen die auf ein dickes Erbe hoffen :p
Zitat von Suxxess:
Das wage ich zu bezweifeln es sei denn du hast richtig Geld.
Die Projektion ist schon ein alt bekanntes Phänomen, für den Moment hilfreich, im Endeffekt jedoch nicht. Sie macht halt den Mangel für andere offensichtlich. Aber es scheint Seelenbalsam zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
768
Likes
27
  • #153
Zitat von fleurdelis:
So etwas in der Art, liest man von euch recht häufig:
Das mag sein aber zumindest in diesem Fall...
Zitat von fleurdelis:
Die Projektion ist schon ein alt bekanntes Phänomen, für den Moment hilfreich, im Endeffekt jedoch nicht. Sie macht halt den Mangel für andere offensichtlich. Aber es scheint Seelenbalsam zu sein.
-- war das absolut nicht ernst gemeint.

Wobei WENN ich ernsthaft darüber nachdenke das reiche Alte Menschen (nicht nur Männer) oftmals sehr SEHR viel jüngere Partner haben... Ich glaube nicht das das am aussehen oder der außergewöhnlichen Persönlichkeit liegt (zumindest nicht in den meisten fällen) :p und dann gibt's da noch die IT-Girls die so was ja quasi beruflich machen xD
 
F

fleurdelis

  • #154
Zitat von Yogofuu:
Wobei WENN ich ernsthaft darüber nachdenke das reiche Alte Menschen (nicht nur Männer) oftmals sehr SEHR viel jüngere Partner haben... Ich glaube nicht das das am aussehen oder der außergewöhnlichen Persönlichkeit liegt
Aber schau mal, das ist doch eine vorgefertigte Meinung, die bei dir und Suxxess immer wieder durchscheint. Aber eure Behauptungen betriffen einen prozentualen Anteil, der nicht als Ganzes aufgefasst werden kann. Wie man hier im Forum lesen kann, bestehen bei manchen Abneigungen gegen ältere Partner, manche mögen nur jüngere, die meisten legen Wert auf jemanden in etwa demselben Alter. Aber die Verallgemeinerung lässt eine gewisse Überzeugung deines Denkens zu. Teilweise vergleichbar mit Scheuklappen bei Pferden.

Und das, was halt durch eine ständige Wiederholung dieser vorgefertigten Meinung rüber kommt, mag die Botschaft sein: Ich bekomme das nicht hin, weil ich in dem Status nicht lebe. Also mach ich mich lustig darüber, oder werte es ab. Das ist es genau, was ich mit Projektion gemeint habe. Vielleicht wäre es möglich, den Blickwinkel mal ein wenig zu öffnen.
 
G

Gast

  • #155
Zitat von Yogofuu:
Mit genug Geld im Beutel sollte das kein Problem sein ^^ Da kann man sich die Frauen aussuchen... wobei ich glaube da würde es sich mehr lohnen das Geld in Prostituierte zu investieren.. die können das Interesse sicher besser schauspielern als irgendwelche geldgeilen Frauen die auf ein dickes Erbe hoffen :p
Weißt Du, Yogofuu, Du kannst Dir dann wenigstens sicher sein, dass die Frau Dich wegen Dir genommen hat und nicht allein wegen Deines Geldes.
Und - diese jungen Frauen suchen nicht nur die Finanzen bei einem älteren Herrn, sie suchen auch den väterlichen Beschützer, die Ausstrahlung von Stärke, die Sicherheit.
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #156
Zitat von Marlene:
Und - diese jungen Frauen suchen nicht nur die Finanzen bei einem älteren Herrn, sie suchen auch den väterlichen Beschützer, die Ausstrahlung von Stärke, die Sicherheit.
Nun gut ich bezog mich auf das Kommentar von Suxxess wo er das Alter 90 genannt hat ^^ Da stell ich es mir schwer vor die von dir genannten Punkte zu erfüllen (aber das werde ich ja hoffentlich selbst erleben können... 90 oder Älter zu werden klingt irgendwie cool.. dann kann ich meinen Ur-Enkeln erzählen das auf Viva und MTV früher mal nur Musik lief.. und die werden mich dann skeptisch und mit großen Augen anschauen und sagen "Opa hast du wieder Getrunken? Du sollst doch keine Lügen erzählen!" :p

Mal zu einem erfreulicherem Thema... das erste Date mit meinem Kontakt steht an :D Samstag Vormittag locker einen Café trinken gehen und dann sehen was der Tag so bringt. Und lustiger weise bekomme ich plötzlich Antworten auf Nachrichten die ich vor Monaten abgeschickt habe.. schon 2 Damen die ich als Karteileichen angesehen habe haben sich gestern und heute bei mir gemeldet D:
 
Beiträge
1.129
Likes
587
  • #157
Na das klingt doch sehr hoffnungsvoll! Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr beide Euch einfach so locker begegnen könnt, wie Du es hier schreibst.

Und dann geht's zum rapport - ist Dir schon klar, ja?!?!!

Dieses merkwürdige Phänomen kenne ich auch - entweder nichts oder alles auf einmal...;-)
 
Beiträge
768
Likes
27
  • #158
Zitat von Zaphira:
Na das klingt doch sehr hoffnungsvoll! Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr beide Euch einfach so locker begegnen könnt, wie Du es hier schreibst.
Danke :)

Zitat von Zaphira:
Und dann geht's zum rapport - ist Dir schon klar, ja?!?!!
Nope ich werde ab Samstag eiiiiinfach im Forum schweigen :p

Zitat von Zaphira:
Dieses merkwürdige Phänomen kenne ich auch - entweder nichts oder alles auf einmal...;-)
Nun gut wundern tuts mich nicht aber warum Antworten Frauen die ich vor 7 und 10 Monaten angeschrieben habe? xD Die letztere hat sich als ich nachgesehen habe sogar als die erste Frau herausgestellt die ich auf PS angeschrieben habe.. ^^
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #159
mah...ich wünsche dir auch alles Gute für das Date
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #161
Gerne...halte Dir wirklich alle Daumen die ich habe...ggg

Vergönne Dir von Herzen ein wunderschönes Erlebnis , das auch positiv weitergehen soll !!!!
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #163
War natürlich nur ein Scherz.....habe nur 2 ggg , wollte nur kundtun...dass ich Dir wirklich Gutes wünsche
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #164
Zitat von Yogofuu:
Mal zu einem erfreulicherem Thema... das erste Date mit meinem Kontakt steht an :D Samstag Vormittag locker einen Café trinken gehen und dann sehen was der Tag so bringt. Und lustiger weise bekomme ich plötzlich Antworten auf Nachrichten die ich vor Monaten abgeschickt habe.. schon 2 Damen die ich als Karteileichen angesehen habe haben sich gestern und heute bei mir gemeldet D:
Es ist Samstag Vormittag, du bist wahrscheinlich gerade ganz locker einen Kaffee trinken :) Morgen ist Sonntag. Bericht bitte, darf auch ganz locker sein.
 
G

Gast

  • #165