Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #1

Was Männer an Frauen schätzen?

Hier sind ja viele Männer auf der Suche ( nach einer Partnerin?).
Es wäre doch mal interessant zu lesen, was ein Mann sich von seiner zukünftigen Partnerin wünscht/erwartet.
Und interessant zu lesen wäre auch, worauf er verzichten könnte, also was ihm nicht so wichtig wäre.
Bin gespannt auf Eure Antworten, falls es welche gibt :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #2
Also eine NO-GO-Liste der Männer ?

Wenn sie jetzt gemein sind, nehmen sie die Liste(n) von den Frauen. ;-)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #3
Bin auch gespannt, was hier alles so an Punkten präsentiert werden wird. Was machen wir Frauen dann damit, wenn die Liste steht? ;-) Ich stelle schon mal etwas trockenen Rotwein zur Verfügung zum zurücklehnen und beobachten.
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #4
:)))))))), dito !
Vielleicht könnten wir dann doch noch einen Film drehen?
abarbeiten?
Im Radio kam mal ein Beitrag, das hieß es: abwechslungsreicher Sex und Sparsamkeit an Stelle 1 und 2
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #5
Charaktere sind unterschiedlich daher kann man gar keine finale Liste machen.

Ansonsten:
-> Niedlich und nett
Das wars schon :)
 

vivi

User
Beiträge
2.732
  • #7
Mensch Mädel's ! ....nun lasst doch mal die Männer zu Wort kommen. :)
 

fafner

User
Beiträge
13.067
  • #8
Eine positive Lebenseinstellung und Witz find ich gut. Was ich nicht brauch, sind Weltverbesserungsambitionen.
 

weichei

User
Beiträge
1
  • #9
Zitat von Mentalista:
Nett ist doch die kleine Schwester von Schei......

Ja, aber nur wenn das eine Frau zu einem Mann sagt.
Bei mir ist es tatsächlich auch so das ich eine nette Frau/Partnerin zu schätzen weiß.
Ansonsten, ja schwer allgemein zu sagen,
mir ist es wichtig das mir meine Partnerin einfach ein gutes Gefühl gibt.
vll. ein Gefühl von Männlichkeit oder sowas, schwer zu beschreiben ...für mich jedenfalls
 
F

fleurdelis

Gast
  • #12
Schön, wenn sich alte Gewohnheiten unter neuen Namen nicht ändern. :))
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich geh' immer dahin, wohin das Herz, respektive die Niedlichkeit mich führt. Jedoch hätte ich zumindest eine Medea, gar Penthesilea erwartet.
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #15
ehm, .... :)
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #18
Zitat von Marlene:
Ich dachte, das "niedlich" hätten wir schon einmal diskutiert und dann hättest Du es variiert?
Das weißt du noch? ich bin begeistert. :)

Natürlich habe ich bestimmte Charaktereigenschaften / Äußerlichkeiten im Kopf wenn ich von niedlich und nett spreche.
Klingt halt im ersten Augenblick nicht so oberflächlich. ( Toll oder? :) ) Ich könnte auch sagen nicht zu dick oder zu alt. ( Tina* komm und schlage mich :p )

Aber im Endeffekt sind das Optimalvorstellungen, z.B. mir war nie wichtig was sie macht solange sie etwas macht. Tja und aktuell date ich halt eine, die aktuell auf Arbeitssuche ist. Also so oberflächlich kann ich nicht sein und man sollte halt nie nie sagen.

Oder ich sage, sie sollte genauso viel Freude an der Bewegung haben wie ich. ( Da sage ich ja auch etwas aus was man sich so vorstellt & etwas über sich selbst ) Sie ist jetzt auch kein Sportfreak, aber im Endeffekt ist es ja wichtig, dass man im Alltag harmoniert. Und wenn man das Gegenteil ist, sprich der eine will immer Party und der andere Zuhause sitzen, dann geht so etwas auf Dauer schief. Naja mal abwarten...
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #20
De Nick bedeutet ja beides :) Erfolg und Misserfolg ( Success / Suxx )
Warum eigentlich Vizee und nicht direkt Meister? :D
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #21
Zitat von Suxxess:
De Nick bedeutet ja beides :) Erfolg und Misserfolg ( Success / Suxx )
Warum eigentlich Vizee und nicht direkt Meister? :D

Gehört zwar nicht hierher, aber Vizee heisst meine Telekinese Jedi-Meisterin bei Star Wars Old Republic Online xD Vollkommen unspektakulärer Forennickhintergrund. (Heisst auch nicht Vize, wie Vize Präsident, sondern spricht sich Visé aus)
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #22
Zitat von Vizee:
Gehört zwar nicht hierher, aber Vizee heisst meine Telekinese Jedi-Meisterin bei Star Wars Old Republic Online xD Vollkommen unspektakulärer Forennickhintergrund. (Heisst auch nicht Vize, wie Vize Präsident, sondern spricht sich Visé aus)

daher kommt mir der Name bekannt vor... xD well played :p

Schwer zu sagen was eine Frau alles haben muss...
Humor, ein hübsches Gesicht, Intelligenz die sie auch benutzt.
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #24
Vizee, Du störst die Liste......Du bist lustig
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #25
Zitat von Vizee:
(Den Namen habe ich mir aber selber ausgedacht damals :))

Ok, ich störe die Liste. Bin still.

In dem Spiel gab es aber einen NPC der Vize hieß D: (oder war es ein anderes Star Wars Spiel? es gibt so viele...)

da hier eh nur 2 bisher was geschrieben haben stört ihr die liste doch eh nich :p
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #26
Kochen, putzen, einkaufen, Bier und Hausschuhe bringen, nymphomanisch, den ganzen Tag in Reizwäsche unterwegs, still, logisch, trinkfest

Das Übliche halt^^ :)
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #27
Yogofuu, mit Dir 4 oder 5?
Wer lebt, der stört.
Und dann gibt es noch die Liste, die inoffizielle ( :) )
 

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #28
Zitat von Frau M:
Yogofuu, mit Dir 4 oder 5?
Wer lebt, der stört.
Und dann gibt es noch die Liste, die inoffizielle ( :) )

Das klingt so... harsch D: Ihr stört mich keineswegs! Und Suxxess und ich waren nur 2 angeblich Männliche Wesen die meinte ich (inzwischen ist ja auch der Dr. dazugekommen also sind wir 3 angeblich Männliche Wesen :p).
 

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #29
oh, kompliziert, echte Kerle oder was?