Beiträge
2.291
Likes
766
  • #1

Was Männer an Frauen schätzen?

Hier sind ja viele Männer auf der Suche ( nach einer Partnerin?).
Es wäre doch mal interessant zu lesen, was ein Mann sich von seiner zukünftigen Partnerin wünscht/erwartet.
Und interessant zu lesen wäre auch, worauf er verzichten könnte, also was ihm nicht so wichtig wäre.
Bin gespannt auf Eure Antworten, falls es welche gibt :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #2
Also eine NO-GO-Liste der Männer ?

Wenn sie jetzt gemein sind, nehmen sie die Liste(n) von den Frauen. ;-)
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #3
Bin auch gespannt, was hier alles so an Punkten präsentiert werden wird. Was machen wir Frauen dann damit, wenn die Liste steht? ;-) Ich stelle schon mal etwas trockenen Rotwein zur Verfügung zum zurücklehnen und beobachten.
 
Beiträge
2.291
Likes
766
  • #4
:)))))))), dito !
Vielleicht könnten wir dann doch noch einen Film drehen?
abarbeiten?
Im Radio kam mal ein Beitrag, das hieß es: abwechslungsreicher Sex und Sparsamkeit an Stelle 1 und 2
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
812
Likes
140
  • #5
Charaktere sind unterschiedlich daher kann man gar keine finale Liste machen.

Ansonsten:
-> Niedlich und nett
Das wars schon :)
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #7
Mensch Mädel's ! ....nun lasst doch mal die Männer zu Wort kommen. :)
 
Beiträge
12.018
Likes
6.139
  • #8
Eine positive Lebenseinstellung und Witz find ich gut. Was ich nicht brauch, sind Weltverbesserungsambitionen.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #9
Zitat von Mentalista:
Nett ist doch die kleine Schwester von Schei......
Ja, aber nur wenn das eine Frau zu einem Mann sagt.
Bei mir ist es tatsächlich auch so das ich eine nette Frau/Partnerin zu schätzen weiß.
Ansonsten, ja schwer allgemein zu sagen,
mir ist es wichtig das mir meine Partnerin einfach ein gutes Gefühl gibt.
vll. ein Gefühl von Männlichkeit oder sowas, schwer zu beschreiben ...für mich jedenfalls
 
F

fleurdelis

  • #12
Schön, wenn sich alte Gewohnheiten unter neuen Namen nicht ändern. :))
 
G

Gast

  • #13
Ich geh' immer dahin, wohin das Herz, respektive die Niedlichkeit mich führt. Jedoch hätte ich zumindest eine Medea, gar Penthesilea erwartet.
 
Beiträge
2.291
Likes
766
  • #15
ehm, .... :)