D

Deleted member 21128

  • #33
... du solltest deine Formulierungen etwas genauer überlegen ... die Definition eines Groupie: weiblicher Fan, der sexuellen Kontakt zu seinem Idol sucht ...

.... deine Unterstellung ist also völlig deplatziert.
Nachdem ja hie und da spekuliert wird, dass babe ein Mann ist, kann ich gut verstehen, dass du dich gegen diese Formulierung wehrst. So bisschen Fanclub-Charakter hat das ganze hier allerdings schon.
 
F

fleurdelis*

  • #34
Nachdem ja hie und da spekuliert wird, dass babe ein Mann ist, kann ich gut verstehen, dass du dich gegen diese Formulierung wehrst. So bisschen Fanclub-Charakter hat das ganze hier allerdings schon.
... mir fällt gleich echt der Kopf aufn Schreibtisch ....

und das ist jetzt eine völlig unsachliche Argumentation ... weil sachlich ist das Niveau ja nicht mehr zu erreichen ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #37
komisch ... und jetzt seid ihr alle 3 auch wieder da ... @Sandbank ... @WolkeVier ... @Tone ...

... wie möchtet ihr das denn interpretiert haben, wenn ihr @tina* und mir schon einen Fanclub unterstellt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #38
... mir fällt gleich echt der Kopf aufn Schreibtisch ....

und das ist jetzt eine völlig unsachliche Argumentation ... weil sachlich ist das Niveau ja nicht mehr zu erreichen ...
Anscheinend bist du bei dem Thema gerade sehr emotional, das mag ja die Sachlichkeit (die ich sonst bei dir sehr schätze) erschweren.
Manchmal führt abet auch das Fehlen sachlicher Argumente zur Unsachlichkeit.
 
F

fleurdelis*

  • #39
Anscheinend bist du bei dem Thema gerade sehr emotional, das mag ja die Sachlichkeit (die ich sonst bei dir sehr schätze) erschweren.
Manchmal führt abet auch das Fehlen sachlicher Argumente zur Unsachlichkeit.
... ich bin mal gespannt darauf, wann du aufhörst, mich vor deinen Karren spannen lassen zu wollen ... mit Unterstellungen und Bewertungen ... erst bin ich nicht neutral, jetzt emotional ... und mir ist der Kopf auf den Schreibtisch gefallen ... weil mir so viel Unverständnis begegnet ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.246
Likes
6.397
  • #41
... du solltest deine Formulierungen etwas genauer überlegen ... die Definition eines Groupie: weiblicher Fan, der sexuellen Kontakt zu seinem Idol sucht ...

.... deine Unterstellung ist also völlig deplatziert.
Na ja, und Du könntest Dein Abstraktionsvermögen etwas trainieren... ;)
Das schon, ja. Macht ja nix. :oops:
 
D

Deleted member 21128

  • #42
komisch ... und jetzt seid ihr alle 3 auch wieder da ... @Sandbank ... @WolkeVier ... @Tone ...
Stimmt, das hat schon etwas den Anschein von Fraktionsbildung, das stört mich auch. Ich geh trotzdem davon aus, dass jeder von uns sich um Sachlichkeit und Objektivität bemüht. Bzw. wir sind ganz besonders dazu aufgefordert.
wie möchtet ihr das denn interpretiert haben, wenn ihr @tina* und mir schon einen Fanclub unterstellt?
Ganz langsam! Meine Formulierung war weit weniger absolut und ich habe gar keine Personen genannt. Ich finde es aber aufschlussreich, dass du @tina* nennst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #43
erst bin ich nicht neutral, jetzt emotional ...
jeder hat mal wenig beidwertige (beides zugleich) Momente
Stimmt, das hat schon etwas den Anschein von Fraktionsbildung, das stört mich auch. Ich eh trotzdem davon aus, dass jeder von uns sich um Sachlichkeit und Objektivität bemüht. Bzw. wir sind ganz besonders dazu aufgefordert.
Nein, ich bin nicht um Sachlichkeit bemüht, nimm mich da bitte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #45
Im Grunde kann euch allen an einer objektiven und sachlichen Diskussion mit mir nichts gelegen sein, denn wenn ich unobjektiv und emotional bin ... um Himmels Willen, wie könnt ihr mich dann ernst nehmen ... und wenn ihrs dann dennoch tut ... enthebt das genau der Grundlage von Sachlichkeit ... aber wenns reicht mags gut sein. .... Für mich nicht. Wenn solche Unterstellungen für euch nötig sind, und der Sachlichkeit selbst keinen Raum gebt ... dann macht das untereinander aus ...