AW: Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt?
Zitat von Mentalista:
Danke für deine Mühe. Aber du hast den Kontex nicht verstanden. So wie Du sicherlich und ich von alleine wissen, dass es sinnlos wäre, wenn ich in einer SB angemeldet wäre, z.B. wesentlich jüngere Männer anzuschreiben, oder Männer anzuschreiben, wo ich eindeutig lese, dass ich in dessen "Such-Profil" überhaupt nicht reinpasse.
Nach dem Motto: Mann sucht blonde Barbie mit Holz vor der Hütte, all das habe ich nicht, also ist es doch logisch, dass ich mir ein Anschreiben dieses Mannes ersparen kann.
Jetzt verstanden?
PS. Allgemein gilt doch, dass man mit allen Foristen hier wohlwollend und sachlich kommunzieren sollte, oder nicht?
Solange der Mann in seinem Profil mitteilt, dass er gerne auf üppigere Frauen steht, die (wohlwollend betrachtet) gemütlich, kuschelig, weibliche Vorzüge haben und herzig sind, dann weiß ich als verkniffende schmale Schwarzhaarige, dass ich ihn nicht anschreiben brauch - das stimmt.
Aber wenn eine Frau ihre Wünsche und Vorlieben nicht in ihrem Profil kommuniziert, sondern nur, dass sie verkniffen sportelt und sie dünn ist - dann kann m.E. diese Frau nicht erwarten, dass sie nicht von einem dicken unsportlichen Mann angeschrieben wird. Denn er sehnt sich vielleicht nach einer verkniffenden Scharzhaarigen.
Und er kann ja nicht wissen, dass sie eben keinen dicken Mann an ihrer Seite haben möchte, wenn - ja wenn sie nicht richtig kommuniziert, sondern einfach in die weite SB-Welt da draußen impliziert, dass alle Bescheid wissen müssen, was SIE den nun gerne möchte. Denn schließlich ist das doch so einleuchtend ....das muss mann doch zwischen den Zeilen lesen können.
Und wohlwollend muss ich nicht wirklich sein - das könnte mich von meiner neutralen Sachlichkeit ablenken und mich dazu verleiten ind dein allgemeines Lamento über Männer einzustimmen, da einfach nicht so ticken wollen, wie du das eben gerne hättest.
Denn das ist es, was Du als Sachlichkeit beschreibt - die Meinungen, die im Großen und Ganzen mit Deinen Lästereien übereinstimmen.
Und wenn du sachlich sein möchtest, dann höre doch bitte auf uns dein persönlich erfahrenes Alltagswissen als der Weisheit letzter Schluss zu verkaufen - denn das ist weit ab von jeglicher Sachlichkeit - sondern einfach nur Deine Brille durch die du schaust.