AW: Was macht Ihr an Silvester?
Hallo ihr Lieben,
erstmal: euch allen ein schönes, gesundes und, vor allem in der Partnersuche (deswegen sind die Meisten ja hier

), erfolgreiches 2013!
Sooooooo, zurück aus Polen von einer tollen und lustigen Woche Silvesterurlaub

))
Wir (14 Leute) hatten ein sehr schönes Ferienhaus, direkt am Ostseestrand. Die Zeit verging wie im Fluge, haben viel unternommen und die Abende (Uno, Wii, Brettspiele) waren der Hammer, ich habe jahrelang nicht mehr so viel gelacht!
Höhepunkt war natürlich der Silvesterabend: unsere Nachbarn (Polen) haben auf ihrem Grundstück einen riesengroßen Wintergarten. An Silvester gegen Mittag kam der Mann rüber und hat uns alle eingeladen mit ihnen und ihren polnischen Freunden Silvester zu feiern. Er hat wohl die Tage vorher gemerkt was wir für eine lustige Truppe sind ;-) und genug Vorräte, sowohl in fester wie auch in flüssiger Form hatten wir dabei, so dass wir uns nicht scheuten die Einladung anzunehmen.
Naja, es war jedenfalls total Klasse, viel getanzt und viel gelacht. Verständigung mit Händen und Füßen und etwas Englisch .... nur WODKA haben alle verstanden und der floss dann auch dementsprechend reichlich

)))
Nun allerdings hocke ich wieder hier, allein. Nur gut, dass ich schöne Erinnerungen habe, die mich eine Weile Lächeln lassen werden.