Harmoniker

User
AW: Was macht Ihr an Silvester?

Zitat von Sophia:
Bin ich eigentlich der einzige Single, der dass Alleinesein auch mal genießt? Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Partner suche, der mich aus meiner Einsamkeit befreit, sondern einen mit dem ich gemeinsam Stille schmecken und mich daran lustvollst erfreuen kann.

Eine Dame hier, mit der ich kurz im Gespräch war, hatte als Vorschlag für das erste Date im Profil folgenden Satz stehen: "Reden und Schweigen ausprobieren". Das fand ich unglaublich sympathisch. Kennst Du das Lied "Klang der Stille" von Gerhard Schöne?

http://www.youtube.com/watch?v=EPVugtq1BBg

Freitag

User

ich will keine stille schmecken sondern lieber an was anderem lecken :)

Freitag

User

Silvie van der Vaart! dieses göttliche thema von parship gepostet! sylvies schmutzwäsche waschen! das muss sein. das ist wichtiger als die tröstenden antworten der hier versammelten damen zur linderung meines trennungsschmerzes freizuschalten! oh hölle! oh silvie! ich denke seit dem thema nur noch an silvies unterhöschen! ich kann nicht anders. silvie statt halle berry! :)

akamausi

User

Zitat von Freitag:
Silvie van der Vaart! dieses göttliche thema von parship gepostet! sylvies schmutzwäsche waschen! das muss sein. das ist wichtiger als die tröstenden antworten der hier versammelten damen zur linderung meines trennungsschmerzes freizuschalten! oh hölle! oh silvie! ich denke seit dem thema nur noch an silvies unterhöschen! ich kann nicht anders. silvie statt halle berry! :)

Oh, Freitag, du wirst ja von mal zu mal poetischer!
Ich sehe dich aus der Talsohle auf dem Weg nach oben gehen. Du teilst nicht mehr nur aus, nein, du teilst dich auch mit. Ist ein Anfang, jetzt wär es richtig gut, emphatischen Menschen auch im realen Leben zu begegnen. Hier im Forum findest du ja schon Gehör und Zuspruch. Öffne deine Sinne nicht nur für Sylvie, geh hinaus und...

Dir wird es gelingen!
Wünsch dir das Beste für das neue Jahr!

IngoMV

User

Hallo ihr Lieben,

erstmal: euch allen ein schönes, gesundes und, vor allem in der Partnersuche (deswegen sind die Meisten ja hier :) ), erfolgreiches 2013!

Sooooooo, zurück aus Polen von einer tollen und lustigen Woche Silvesterurlaub :)))
Wir (14 Leute) hatten ein sehr schönes Ferienhaus, direkt am Ostseestrand. Die Zeit verging wie im Fluge, haben viel unternommen und die Abende (Uno, Wii, Brettspiele) waren der Hammer, ich habe jahrelang nicht mehr so viel gelacht!
Höhepunkt war natürlich der Silvesterabend: unsere Nachbarn (Polen) haben auf ihrem Grundstück einen riesengroßen Wintergarten. An Silvester gegen Mittag kam der Mann rüber und hat uns alle eingeladen mit ihnen und ihren polnischen Freunden Silvester zu feiern. Er hat wohl die Tage vorher gemerkt was wir für eine lustige Truppe sind ;-) und genug Vorräte, sowohl in fester wie auch in flüssiger Form hatten wir dabei, so dass wir uns nicht scheuten die Einladung anzunehmen.
Naja, es war jedenfalls total Klasse, viel getanzt und viel gelacht. Verständigung mit Händen und Füßen und etwas Englisch .... nur WODKA haben alle verstanden und der floss dann auch dementsprechend reichlich :))))

Nun allerdings hocke ich wieder hier, allein. Nur gut, dass ich schöne Erinnerungen habe, die mich eine Weile Lächeln lassen werden.

@ingo

Huhu !
Schön, dass du wieder da bist und anscheinend auch bester Laune ! Auf dass es so bleibt !
:)))