AW: Was macht Ihr an Silvester?
@iceage:
Ja, aber was soll man darüber denken, wenn man eine Frau zufällig trifft, die anfänglich (1.-5. Tag) nicht daran dachte, dass ich "tiefgründig" an ihr interessiert wäre, die aber nach meinem ersten Schritt zunächst zögerlich, dann aber interessiert und nach ihren eigenen Worten "begeistert" von mir war? Sie sagte wortwörtlich, dass sie das "der Hammer" findet, jemand kennenzulernen, der (1) gleiche Interessen hat, (2) die selben Hobbys hat, (3) fast gleichaltrig ist, (4) "genauso tickt wie sie", (5) bei dem die Chemie einfach passt, (6) bei dem sie beim Küssen feucht wird (Ohhh, darf man hier sowas schreiben? Wenn nicht, Entschuldigung! Ich wollte nur die Erfahrung möglichst getreu schildern), (7) der mal ausnahmsweise kein "*********" zu einer Frau ist...
Was soll man dazu sagen, dass genau diese Frau zu mir sagte, dass es schon immer ihr Traum war, eine "eigene kleine Familie" zu haben (-> auch mein Wunsch!). Hinzu die Aussage, dass sich eine Frau einen Mann genauso wünschen würde, wie ich es bin (!!!).
Und als Fazit stellte sie fest, dass sie nicht weiss, wie sie damit umgehen soll: einerseits ist es fast kaum zu glauben, so ein Glück zu haben und andererseits schon erschreckend, dass alles so gut passt. Und eigentlich bat sie mich, ihr einfach nur Zeit zu geben... Aber dennoch schliefen wir fast direkt am Anfang unserer Beziehung miteinander... Es war schön, glücklich zu sein... Auch für mich, denn sie war eine "Traumfrau"... Dann stellte sich heraus, dass sie sich eigentlich NICHT verliebt hatte (in mich)... Nähe wurde weniger, Küsse wurden weniger, gemeinsame Zeit wurde weniger... Kurz danach ging es nur noch darum, dass ich meine Sachen aus ihrer Wohnung zurückbekam.
Ich stellte sie zur Rede und sagte, dass "ich mir sicher wäre, dass ICH der einzige hier bin, der genau weiss was er will und SIE eigentlich keinen Plan hat, was sie in Zukunft möchte". Darauf antwortete sie mir unter Tränen, dass es genauso ist, wie ich es gerade gesagt habe.
Alles sehr seltsam, denn ich leide nicht unter Trennungs- oder Verlustangstangst, sondern sie unter Beziehungsangst und Angst vor Nähe (???). Sie hat Angst, sich zu binden... Da frage ich mich, was soll das? Erst die eigenen Träume so bunt schildern... alles ist toll... so wie es mir schon immer erträumt habe... ein Mann der genauso ist wie sich eine Frau ihn wünscht... Blah blah blah...
Hätte ich mich "rar" gemacht, statt fast täglich bei ihr vorbeizuschauen (worüber sie sich SEHR gefreut hat!!!), und hätte ich mich vielleicht wie ein "Ar......" verhalten, dann wäre alles gut? Hätte ich besser gesagt: "Nö, ich will nur Sex"??? Wäre dann alles so geworden, wie eine Frau es will???
Ist es jetzt an meiner Stelle vertretbar zu denken: WAS WILL EINE FRAU EIGENTLICH???