Zitat von Waldarbeiter:naja, nach 5 wochen war es vorbei... von ihr aus, den ich habe mich noch nie von einer frau getrennt, weil ich bei problemen wenigstens versuche, diese zu lösen, statt davor wegzulaufen...
würde es gerne bei PS versuchen, aber WO wird denn noch positiv über männer geredet?
Löwefrau_geloescht
wenn eine einzige frau unter bindunsgangst leidet kannst du das nicht verallgemeinern. weiter zur nächsten. mit dieser frau wird es nichts werden.Zitat von Waldarbeiter:Alles sehr seltsam, denn ich leide nicht unter Trennungs- oder Verlustangstangst, sondern sie unter Beziehungsangst und Angst vor Nähe (???). Sie hat Angst, sich zu binden... Da frage ich mich, was soll das?
Ist es jetzt an meiner Stelle vertretbar zu denken: WAS WILL EINE FRAU EIGENTLICH???
Zitat von delfin 1988:Kurzer Abstecher zu Silvester. Ich bin jetzt noch bei Freunden untergekommen ;-) Fast nur Paare... Wehmut kommt schon hoch.
knutsch eine der singelfrauen. zunge ist zunge.Zitat von delfin 1988:@Freitag
Wahrscheinlich nur Single-FRAUEN! ;-)
Einer zum Knutschen um 24 Uhr wär schon was!
weißt du doch gar nichtZitat von delfin 1988:Schmeckt mir nicht ;-)
Zitat von delfin 1988:Nichts geht über Männermund und 3-Tagebart![]()
vielleicht ist ja ein netter singlemann dabei. ich würde es dir wünschen!Zitat von delfin 1988:Nichts geht über Männermund und 3-Tagebart![]()
Ja, aber wer wünscht sich das nicht? Einen Silvestermann oder eine Silvesterfrau.Zitat von delfin 1988:Schimmert die Sehnsucht so doll zwischen meinen Zeilen durch?
Aha. Gab's da Pläne? Woran ist sie denn gescheitert?Zitat von delfin 1988:@Else
Die PS-Silvestersause hätte auch was gehabt.
Zitat von Waldarbeiter:Wo gibt es denn noch die Feten, auf denen sich Single-FRAUEN herumtreiben??? Hier ist es genau anders herum :-( Und genau DAS ist ja das Problem.
Ladies, sagt wo ihr seid, dann tanze ich dort gerne an. Muss aber einen Tag zuvor grad noch schnell meinen Geburtstag feiern.... als Single... toll... :-(
Na denn, gute Nacht!
Morgana_geloescht
Zitat von Agapanthus:Was soll ich lernen? Ich bin noch am Grübeln. Jedenfalls wird es morgen spaßig.
Zitat von Agapanthus:Danke dir!
Alles Schlechte ist für irgendetwas Gutes gut. Die Möglichkeit ergab sich und - auch wenn ich relativ wenig drive habe - wer weiß? Aus der Notlösung wurde DER Abend... ;-)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
![]() |
Was macht Ihr an diesem Sonntag? | Single-Leben | 2007 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |