User
Was macht Ihr an Silvester?
Ja, was? Ich habe kinderfrei, bin noch planlos und freue mich über Euren Input.
Zitat von delfin 1988:Ja, was? Ich habe kinderfrei, bin noch planlos und freue mich über Euren Input.
Zitat von Schreiberin:Komm auf die Piste ! Österreich und dann immer aufwärts !))
Zitat von delfin 1988:Ja, was? Ich habe kinderfrei, bin noch planlos und freue mich über Euren Input.
Zitat von noemi:Leider nicht ganz kindfrei, d.h. für einen 16-jährigen evtl. zur Verfügung stehen. Ansonsten ist bei mir Kochen mit den Singles aus dem Freundeskreis angesagt. Wir haben halt alle keine Lust irgendwo hinzugehen, wo sich um 24 Uhr überall mehr oder weniger glückliche Paare in den in den Armen liegen ;-)
ich hoffe daß ich sowas nie erleben muß.Zitat von Heppy:. Letztes Jahr war ich Nachmittags mit ein paar Leuten ( meistens Paare, zwei Single und 2 Jugendlichen) spazieren gegangen. Schön eingekehrt und einen Kaffee/Punsch/Glühwein getrunken und Kuchen dazu. Dann zurück und jeder ging seiner Wege. Es endete am frühen Abend. Dann fuhr ich heim und kochte etwas, machte mir ein Sekt auf und um 24.00h prostete ich mir zu und ging ratzen. Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder so wird.
Zitat von Freitag:ich hoffe daß ich sowas nie erleben muß.
Danke dafür – ich habe schon befürchtet, ich hätte einen Dachschaden oder wenigstens schwere seelische Verkrüppelungen ...Zitat von Sophia:Bin ich eigentlich der einzige Single, der dass Alleinesein auch mal genießt?
Zitat von Sophia:Bin ich eigentlich der einzige Single, der dass Alleinesein auch mal genießt.
wenn man so richtig mies drauf ist macht es aber auch keinen Spaß anhängsel lauter knutschender pärchen um mitternacht zu sein. das hatte ich einmal und kam mir flüssiger als überflüssig vor.Zitat von Heppy:Danke für Dein Mitgefühl
das war ja klar daß nun irgendein held des forums auftauchen muß um zu erzählen wie genußreich silvester alleine sein kannZitat von Sophia:.
Bin ich eigentlich der einzige Single, der dass Alleinesein auch mal genießt? Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Partner suche, der mich aus meiner Einsamkeit befreit, sondern einen mit dem ich gemeinsam Stille schmecken und mich daran lustvollst erfreuen kann.
.
Zitat von Freitag:das war ja klar daß nun irgendein held des forums auftauchen muß um zu erzählen wie genußreich silvester alleine sein kann
klar kann ich so wie alle anderen gut alleine sein. aber bitte nicht an weihnachten oder silvester.
wie schmeckt eigentlich stille? ist das was versautes weil du auch was von lustvoll schreibst?![]()
Zitat von Heppy:hahaha das finde ich gut, ich krümmel mich gerade hihi
Zitat von Freitag:das war ja klar daß nun irgendein held des forums auftauchen muß um zu erzählen wie genußreich silvester alleine sein kann
klar kann ich so wie alle anderen gut alleine sein. aber bitte nicht an weihnachten oder silvester.
wie schmeckt eigentlich stille? ist das was versautes weil du auch was von lustvoll schreibst?![]()
Hab ich viele Jahre gemacht. Das war völlig in Ordnung. Ich fände es viel weniger "genussreich", mich an bestimmten Tagen zwanghaft in die Menge stürzen zu wollen. Solche Tage kenn ich auch, und sie waren nie "in Ordnung".Zitat von Freitag:das war ja klar daß nun irgendein held des forums auftauchen muß um zu erzählen wie genußreich silvester alleine sein kann![]()
dank lsd ist vieles möglich.Zitat von Sophia:1. Ostern bin ich auch nicht gerne alleine, da ist eine "Auferstehungsparty" schon was Tolles))
2. Stille schmeckt wie bestimmte Arten von bestimmten Lichtintensitäten, die aber auch sehr unterschiedlich sein können, außerdem hat sie auch einen nicht wahrnehmbaren, nur fühlbaren Geruch nach unbeschreibbaren Farben..... es ist ziemlich lustvoll, seine Sinne anders als auf die übliche Weise einzusetzen ... bestimmte Texte oder Gedichte liest man ja auch nicht nur, sondern schmeckt sie eben auch.
Zitat von Freitag:dank lsd ist vieles möglich.![]()
Zitat von Freitag:klar kann ich so wie alle anderen gut alleine sein. aber bitte nicht an weihnachten oder silvester.
Zitat von Sophia:O, weh, da falle ich mal wieder völlig aus der Rolle! Ich gehe in ein tolles Konzert und da ich dort Platzanweiser spiele brauche ich noch nicht mal zu bezahlen! Anschließend sause ich mit dem Rad nach Hause, begleitet von der Panik von einem Knaller niedergemetzelt zu werden, mache mich bettfertig, genieße vom hochgelegenen Fenster aus das Feuerwerk und bin um 00.15 Uhr im Bett. Am nächsten Morgen gönne ich mir dann einen 4-5 stündigen Spaziergang in den Morgen/vormittagsstunden. Ich genieße sowohl am Heilig Abend, als auch Sylvester das Alleinesein, nach dem ganzen Vorweihnachtstrubel. An den beiden Feiertagen wird dann nach dem Gottesdienst mit Freunden, bzw. Familia gekocht.
Bin ich eigentlich der einzige Single, der dass Alleinesein auch mal genießt? Liegt vielleicht daran, dass ich keinen Partner suche, der mich aus meiner Einsamkeit befreit, sondern einen mit dem ich gemeinsam Stille schmecken und mich daran lustvollst erfreuen kann.
Dumm nur, dass es von der Sorte bei Parship kaum welche gibt ...
Morgana_geloescht
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
![]() |
Was macht Ihr an diesem Sonntag? | Single-Leben | 2007 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |