L

Löwefrau_geloescht

Gast
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Weiter Wohnungssuche in der Hauptstadt......

A

authentisch_gelöscht

Gast

Am Sonntag wird mein Patenkind 4-jährig. Für mich bedeutet das eine kleine Reise aufs Land und dann eine sicher schöne und erholsame Zeit mit den Kindern, meinem Bruder und seiner Frau.

u.k.b.

User

... und ich hab lange ausgepennt, gefrühstückt und sitze jetzt im Forum drin.

Schönes Wochenende!

maxi76

User

Hi, ich gehe ins Museum, voraussichtlich ;) MMK in FFM :) Schönes WE @ all !! :)

anaj

User

Ausschlafen (Samstagnacht wird lang gewesen sein), Wäsche waschen, bügeln, Koffer packen und dazwischen ruft immer wieder die Arbeit.

Nettmann

User

Mittags ins Museum für Naturkunde, Ausstellung "Bodenlos" besuchen. Danach einen Kaffee trinken.
Nettmann

Shalom

User

Zitat von Nettmann:
Hallo Shalom,
jepp in KA, wollte schon länger hin, kam immer was dazwischen.

Gleichfalls einen schönen Sonntag
Nettmann

Kommst du aus Ka oder bist du zu Besuch in der "Baustellenstadt"?Im August hatte co.bo.nach Karlsruhern gefragt,bisher mit wenigen Antworten.Nochmal viel Freude und gemütliches Kaffeetrinken.Heute und Sonntag darf ich Nachtschicht schieben :-((.
Allen "Dienstfreien" einen ausgeruhten Sonntag.LG,Shalom

Nettmann

User

Zitat von Shalom:
Kommst du aus Ka oder bist du zu Besuch in der "Baustellenstadt"?Im August hatte co.bo.nach Karlsruhern gefragt,bisher mit wenigen Antworten.Nochmal viel Freude und gemütliches Kaffeetrinken.Heute und Sonntag darf ich Nachtschicht schieben :-((.
Allen "Dienstfreien" einen ausgeruhten Sonntag.LG,Shalom
Hallo Shalom,
im August war ich noch nicht hier...
Lebe in KA
Nettmann

Dreamerin

User

Zitat von u.k.b.:
nächsten Sonntag: 18:00 tanzen in einer Tanzschule. Kommt ein nettes Mädel so ab 50 mit?
Bitte locker nehmen!

Dazu schrieb ich dir:
Ich wär dabei! Einzelne Herren in Tanzschulen sind wie Goldstaub, hab ich mir sagen lassen......:)
---------------------------------------------------------------------
Na toll, u.k.b., jetzt habe ich mir heut Nachmittag mein schönstes Kleid mit den passenden Schuhen und Strumpfhöschen angezogen, die Haare hochgesteckt zu einer gepflegten Unordnung, ein dezentes make-up aufgelegt, einen zarten Duft dazu und .....habe eine geschlagene Stunde gewartet, dass du mich zur Tanzschule abholst.........und jetzt heule ich, weil du bestimmt mit der Mentalista losgezogen bist.......oder mit Satjamira, bei der du aber noch hättest ein wenig Baggern müssen wegen den Jahreszahlen........;-)
Gut, blieb ich eben wieder mal übrig und zu Hause..... ;-(..... Hatte aber den Vorteil, dass ich ganz entspannt und in Lümmelklamotten und warmen Strickstrümpfen den Tatort gucken und chips ohne zu teilen mümmeln konnte.....und mir eine Maske ins Gesicht schmieren und die Füße pielen könnte, dann dick eincremen und in den angewärmten Strickstrümpfen verstecken. Dann noch eine Haarkur die über Nacht einwirken muss....alles Dinge, die wir Frau sonst nur machen, wenn keine Mannsbild in Sicht ist. Er soll dann wohl das Ergebnis sehen oder fühlen, nicht jedoch den matschepatscheWeg dahin.....;-)
Kurz gesagt, du hast es vermasselt! Jetzt vermute ich mal, das dein u.k.b. Bedeutet: Unter Keiner Bedingung (die Dreamerin)...... Schluchz.......
Aber schnurzpiepegal, ICH bin jetzt jedenfalls ganz tiefenenspannt, auch weil ich heute nich kein einziges Wort gesprochen habe. Die volle Breitseite meiner ungenutzten Wörtern von heute und gestern bekommt dann morgen meine Kollegin im Büro ab, zumal der Chef nicht da ist.
Ist dann deine Schuld! ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

untertage

User

Was macht Ihr an diesem Sonntag?

in den Winterschlaf treten

vivi

User

Zitat von untertage:
Was macht Ihr an diesem Sonntag?

in den Winterschlaf treten

*lachen*...meinst du in den herkömmlich Winterschlaf (schlafähnlichen Zustand) oder in den echten Winterschlaf (verwandelt sich – vereinfacht ausgedrückt – im Herbst von einem gleichwarmen ..... in ein wechselwarmes ......, indem seine Körpertemperatur auf annähernd die Umgebungstemperatur abfällt. Während dieser Zeit verlangsamen sich Atmung und Herzschlag. Die Energie, die notwendig ist, um die Lebensfunktionen des Winterschläfers während der jahreszeitlichen Schlafphase aufrechtzuerhalten, kommt aus den während des Sommers angefressenen Fettdepots)?
Also ich find es ist - für beides - noch zu zeitig und außerdem soll Sonntag die Sonne scheinen....ähm, bei mir jedenfalls.
Da ich diesen Sonntag nicht arbeiten muss werde ich das auskosten....oder vlt. meine Steuererklärung endlich fertigmachen :-(

untertage

User

eher so...Lebensfunkionen...ganz...weit herunterfahren

vivi

User

:)))....Entschuldige bitte @untertage.....hast du denn auch dein Energiedepot im Klostercafe mit den entsprechenden Mengen an Kuchen etc. aufgefüllt? Nicht das da was schief geht oder haben die auch im Winter geöffnet? Dann kannst du dich - womöglich mit letzter Kraft - ja auf eine Pilgertour dahin begeben.
Also ich denke mal, dass Winterschlaf nicht so das richtige für mich ist, außer beim Schneefegen vielleicht. :)
Ohh....hab grad bei wiki gelesen, dass Winterschlaf negative Auswirkungen auf die Gedächtnisleistung hat - also der mit dem Schlafen.

Fackel

User

Ich fahre in den Urlaub, sehe mir die verschneiten Berge an und mache auf der Alpensüdseite Halt. Mögen die sportlichen Aktivitäten das leckere italienische Essen ausgleichen :).

Shalom

User

Den 1.von dreizig freien Tagen geniessen,erstmal gemütlich frühstücken...........,dann alle liegegebliebenen Sachen aufräumen,danach mal schauen wozu ich Lust und Laune habe :))).
LG,Shalom

W

winzling_geloescht

Gast

Viel Spaß und guten Appetit, Fackel, und hey Shalom, ich bin auch noch beim Brunch :eek:)

Shalom

User

War nix mit "frei geniessen",darf zur Nachtwache einspringen,na dann gute Nacht............,:-(((.
Euch allen einen sonnig-gemütlichen-wie-auch-immer-zugeniessenden-Sonntag.LG,Shalom

vivi

User

Da ich um 3 Uhr erst aus dem Spätdienst gekommen bin, werde ich heute einen "klassischen" Sonntag verbringen und mich mit Urlaubsplanung beschäftigen. Habe nämlich nur noch 2 Tage zu Arbeiten!!! :)

untertage

User

so, gestern zu brachialsten rockabilly/psychobilly gewesen und richtig richtig richtig ausgeteielt im moshpit und richtig richtig richtig eingesteckt, die 16euro für den neuen zahnschutz waren DIE investition meines lebends! gefühlte 20 bier getrunken und 3/4 schachtel moods gequartzt, drei stunden geschlafen und jetzt noch runde 2,5 auf dem kessel,

heute steht an, besuch auf dem hießigen jüdischen freidhof und kaffee konsum mit ein paar jenossen.

dass wetter? gloomy sunday, passt ja.

Marvin

User

Mit einem moderaten 'Hangover' von gestern (Party Time :)-) wird heute vermutlich nicht mehr viel gehen. Jogging im Stadtpark war geplant, aber ich denke das wird heut nix *gähn*. Nach zwei Redbull ist meine Motivation weiterhin im Keller - ich bin nicht wirklich wach. Hatte heute Morgen schon einen JackAss mässigen Küchenunfall mit blauem Fleck. Ich würde sagen Ebooks und chillige Musik - bis sich der Normal Zustand wieder etabliert hat. Später Yogi Matte ausrollen und ein paar Übungen bis wieder etwas 'Energie' fliesst :)-

untertage

User

oder einfach mit einen rest sprit im blut auf nachtschicht gehen

Bruce

User

Heute ausgiebig ausgeschlafen, dann mit einem Kollegen fast drei Stunden lang einen Longjog durch die herrliche Herbstlandschaft gemacht. Jetzt bereite ich mir gerade einen deftigen Brunch zu. Nach dem Essen mache ich gemütlich die Wäsche, und höre ein bisschen Radio. Zum Nachtessen gibt es dann Raclette.

anaj

User

Treffe mich mit einer Freundin zum Kaffee und Shopping und werde heute Abend schon einen Teil meiner Weihnachtsdeko rausholen.

Nettmann

User

Ausgeschlafen, gefrühstückt, Wohnung geputzt, Wäsche in die Waschmaschine, Forum geschaut, geschrieben, Mail beantwortet, noch ne Waschmaschine, Mittagessen gekocht, Wäsche aufgehängt, Essen auf Herd vergessen - Sch... angebrannt - Na ja, Reste gegessen, jetzt dann Siesta, dann Spaziergang zu zwei kleinen Seen, Tag ausklingen lassen - und vielleicht ein Telfeonat mit Kontakt führen, falls sie sich dazu bequemt, wenn nicht - auch nicht schlimm, mach mir deswegen gerade keinen Stress mehr.
Vielleicht mal wieder den Fernseher anwerfen abends und Tatort schauen,..
Die Nachwirkungen von Freitag Nacht stecken mir doch noch in den Knochen. War ja auch eher Samstag Morgen :)

Nettmann

Meira

User

Ein paar Stunden entspannt gearbeitet; nun hier ein wenig lesen und dann bei Nieselregen eine Runde joggen;....und dann den Tag gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen.