L
Löwefrau_geloescht
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?
Weiter Wohnungssuche in der Hauptstadt......
Weiter Wohnungssuche in der Hauptstadt......
Löwefrau_geloescht
authentisch_gelöscht
Zitat von Nettmann:Mittags ins Museum für Naturkunde, Ausstellung "Bodenlos" besuchen. Danach einen Kaffee trinken.
Nettmann
Zitat von Shalom:In KA?Austellung ist sehr lohnenswert!!!!!Wünsche einen abwechslungsreichen Sonntag.
LG,Shalom
Zitat von Nettmann:Hallo Shalom,
jepp in KA, wollte schon länger hin, kam immer was dazwischen.
Gleichfalls einen schönen Sonntag
Nettmann
Hallo Shalom,Zitat von Shalom:Kommst du aus Ka oder bist du zu Besuch in der "Baustellenstadt"?Im August hatte co.bo.nach Karlsruhern gefragt,bisher mit wenigen Antworten.Nochmal viel Freude und gemütliches Kaffeetrinken.Heute und Sonntag darf ich Nachtschicht schieben :-((.
Allen "Dienstfreien" einen ausgeruhten Sonntag.LG,Shalom
Zitat von u.k.b.:nächsten Sonntag: 18:00 tanzen in einer Tanzschule. Kommt ein nettes Mädel so ab 50 mit?
Bitte locker nehmen!
Zitat von Dreamerin:Die volle Breitseite meiner ungenutzten Wörtern von heute und gestern bekommt dann morgen meine Kollegin im Büro ab, zumal der Chef nicht da ist.
Ist dann deine Schuld! ;-)
Zitat von untertage:Was macht Ihr an diesem Sonntag?
in den Winterschlaf treten
Zitat von untertage:eher so...Lebensfunkionen...ganz...weit herunterfahren
winzling_geloescht
Sid_geloescht
Zitat von Fackel:Ich fahre in den Urlaub, sehe mir die verschneiten Berge an und mache auf der Alpensüdseite Halt. Mögen die sportlichen Aktivitäten das leckere italienische Essen ausgleichen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Was mich echt wütend macht ... | Tipps zu Parship | 15 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
D | Was macht Ihr an Silvester? | Single-Leben | 190 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |