D
Deleted member 23883
Gast
- #1.981
Ich mach heute extrem-couching und freu mich. 
Deleted member 23883
Deleted member 7532
Übernimm dich nichtIch mach heute extrem-couching und freu mich.![]()
Deleted member 23883
Übernimm dich nicht. Ich hoffe, du bist gut im Training - weißt doch eh, dass man sich an solche Höchstleistungen erst langsam heranarbeiten muss.
![]()
Es war eine angenehme Begegnung, aber er ist um einiges jünger als ich.
Deleted member 21128
Irgendwas ist immer.Noch zu ergänzen: Er fährt kein Protzer-Auto, steht auch nicht auf solche Autos. Schade, dass er so gross und zu jung für mich ist.
Irgendwas ist immer.![]()
Deleted member 21128
Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch. Du hast ein Problem? Welches?Ich bin dankbar für jede männliche Begegnung, wo ich sehe, dass es doch noch andere Männer gibt, die aber anscheinend, das gleiche Problem wie ich haben.
Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch. Du hast ein Problem? Welches?
Deleted member 21128
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt ...Der besagte Kerl von heute Nacht meinte, er hätte zu hohe Ansprüche und es wäre nicht einfach ne Frau zu finden, die auch noch mit seinem Beruf und dem Schichtdienst zurecht kommt, die seinen anderen Ansprüchen halbwegs gerecht wird.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt ...
Dat war der Eine und dann war noch der große Mann, kaum dass ich da war, meine Taktik, Mädels es klappt wirklich, hinstellen, wippen, am Berliner Bier nippeln und schon kommse die Kerle. Ist wirklich ein Kerl. Nach drei Minuten, dachte ich hm?... Bundespolizei, Polizist oder Feuerwehrmann? Ich stehe ja voll auf Feuerwehrmänner, ja, und Mentalista hatte mit ihren mentalistischen Fähigkeiten wieder Recht
. Ein Polizist, aber ein netter, mit guten Benehmen, ganz Kluger, wir haben uns wirklich angenehm unterhalten.
Und dann... kam die berüchtigte Frage... warum ist so ein kleine, süsse Frau wie du noch Single. Meine Gegenfrage, warum so ein schmucker, grosser Beamter-Polizist Single ist beantworte er, ohne es zu wissen, mit meinen Argumenten. Es war eine angenehme Begegnung, aber er ist um einiges jünger als ich. Dort im Frannz-Club ist es nicht so hell, bei Tageslicht kommt die Wahrheit ans Licht
.
Ganz wichtig Mädels, wenn ihr auffallen wollt, zieht nix schwarzes auf so ner Party an. Fast alle Frauen waren heute nacht in schwarz gekleidet, eine schwarze Masse, so schade.
Noch zu ergänzen: Er fährt kein Protzer-Auto, steht auch nicht auf solche Autos. Schade, dass er so gross und zu jung für mich ist.
Das ist dein Topf. Oder dein Deckel. Jenachdem was du bist.Natürlich habe ich nicht nur ein Problem, sondern viele. Ist mir hier doch schon oft genug mitgeteilt worden.
Der besagte Kerl von heute Nacht meinte, er hätte zu hohe Ansprüche und es wäre nicht einfach ne Frau zu finden, die auch noch mit seinem Beruf und dem Schichtdienst zurecht kommt, die seinen anderen Ansprüchen halbwegs gerecht wird. Er will keine Frau, nur um eine Frau zu haben, sondern es muss die Passende sein.
Kommt mir bekannt vor, so von seinem Lieblings-Menschen zu denken.
Schnapp ihn dir!!!![]()
Ist doch egal. Ein paar Abstriche muss man immer machen. Nobody's perfect. Aber er scheint ja schon beinahe perfekt. Triffst du ihn wieder?
Ich würde ja so mitfiebern mit euch.![]()
Nee, er hat nur beim Abschied gesagt, dass er zur nächsten 80er Party wieder da wäre.
für dich....falls du ihn wieder treffen willst. nett, n e t t, verstehst?
Schade.Nee, war sehr angenehm mit ihm, reicht aber nicht für sich mir ihn zu schnappen.
Deine Ansprüche sind wirklich zu hoch.Nett ist bei mir die kleine Schwester von Schei....verstehst?![]()
Deine Ansprüche sind wirklich zu hoch.
Netter, sympathischer, attraktiver Mann ohne Altlasten, der dir tolle Komplimente macht, ohne zu prahlen und zu protzen. Ein paar Jahre jünger, was ja gar nicht mal so schlecht ist, wenn man darüber nachdenkt, dass Frauen durchnittlich ein paar Jahre länger leben. Ihr könntet ein gesundes Bio-Leben führen und beide über 100 werden.![]()
Ich vermisse hier einen Dislike-Button.vergnügt, bis ans Ende eures scheiß (@mentalisitsch) Lebens.
ah, darum ist nett scheiße. jetzt versteh ich berlinerisch. der hat DIE Frage nicht gestellt...naja, ev. dann beim nächsten Tanz.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
D | Was macht Ihr an Silvester? | Single-Leben | 190 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |