D

Deleted member 23883

Gast
  • #1.981
Ich mach heute extrem-couching und freu mich. :)
 
  • Like
Reactions: Mentalista and Deleted member 7532

Maron

User
Beiträge
18.638
  • #1.984
ach ist das nettt, Sauna, Dampfbad....
Ich schlafe danach wie ein Baby.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Beiträge
16.401
  • #1.989
Jetzt steh ich schon wieder auf dem Schlauch. Du hast ein Problem? Welches?

Natürlich habe ich nicht nur ein Problem, sondern viele. Ist mir hier doch schon oft genug mitgeteilt worden:D.

Der besagte Kerl von heute Nacht meinte, er hätte zu hohe Ansprüche und es wäre nicht einfach ne Frau zu finden, die auch noch mit seinem Beruf und dem Schichtdienst zurecht kommt, die seinen anderen Ansprüchen halbwegs gerecht wird. Er will keine Frau, nur um eine Frau zu haben, sondern es muss die Passende sein.

Kommt mir bekannt vor, so von seinem Lieblings-Menschen zu denken.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

Vergnügt

User
Beiträge
1.857
  • #1.992
Dat war der Eine und dann war noch der große Mann, kaum dass ich da war, meine Taktik, Mädels es klappt wirklich, hinstellen, wippen, am Berliner Bier nippeln und schon kommse die Kerle. Ist wirklich ein Kerl. Nach drei Minuten, dachte ich hm?... Bundespolizei, Polizist oder Feuerwehrmann? Ich stehe ja voll auf Feuerwehrmänner:), ja, und Mentalista hatte mit ihren mentalistischen Fähigkeiten wieder Recht:p. Ein Polizist, aber ein netter, mit guten Benehmen, ganz Kluger, wir haben uns wirklich angenehm unterhalten.

Und dann... kam die berüchtigte Frage... warum ist so ein kleine, süsse Frau wie du noch Single:p. Meine Gegenfrage, warum so ein schmucker, grosser Beamter-Polizist Single ist beantworte er, ohne es zu wissen, mit meinen Argumenten. Es war eine angenehme Begegnung, aber er ist um einiges jünger als ich. Dort im Frannz-Club ist es nicht so hell, bei Tageslicht kommt die Wahrheit ans Licht:p.

Ganz wichtig Mädels, wenn ihr auffallen wollt, zieht nix schwarzes auf so ner Party an. Fast alle Frauen waren heute nacht in schwarz gekleidet, eine schwarze Masse, so schade.

Schnapp ihn dir!!! :):):):)
 

Vergnügt

User
Beiträge
1.857
  • #1.994
Natürlich habe ich nicht nur ein Problem, sondern viele. Ist mir hier doch schon oft genug mitgeteilt worden:D.

Der besagte Kerl von heute Nacht meinte, er hätte zu hohe Ansprüche und es wäre nicht einfach ne Frau zu finden, die auch noch mit seinem Beruf und dem Schichtdienst zurecht kommt, die seinen anderen Ansprüchen halbwegs gerecht wird. Er will keine Frau, nur um eine Frau zu haben, sondern es muss die Passende sein.

Kommt mir bekannt vor, so von seinem Lieblings-Menschen zu denken.
Das ist dein Topf. Oder dein Deckel. Jenachdem was du bist. ;):)
 

Maron

User
Beiträge
18.638
  • #1.999
für dich....falls du ihn wieder treffen willst. nett, n e t t, verstehst?
 

Maron

User
Beiträge
18.638
  • #2.002
der nette Mann hat wahrscheinlich zu ihr gesagt, sie sei nett .....aus, vorbei, finite
 

Vergnügt

User
Beiträge
1.857
  • #2.004
Nett ist bei mir die kleine Schwester von Schei....verstehst?:D
Deine Ansprüche sind wirklich zu hoch. :oops:

Netter, sympathischer, attraktiver Mann ohne Altlasten, der dir tolle Komplimente macht, ohne zu prahlen und zu protzen. Ein paar Jahre jünger, was ja gar nicht mal so schlecht ist, wenn man darüber nachdenkt, dass Frauen durchnittlich ein paar Jahre länger leben. Ihr könntet ein gesundes Bio-Leben führen und beide über 100 werden. :D;):)
 
  • Like
Reactions: Maron

Mentalista

User
Beiträge
16.401
  • #2.005
Deine Ansprüche sind wirklich zu hoch. :oops:

Netter, sympathischer, attraktiver Mann ohne Altlasten, der dir tolle Komplimente macht, ohne zu prahlen und zu protzen. Ein paar Jahre jünger, was ja gar nicht mal so schlecht ist, wenn man darüber nachdenkt, dass Frauen durchnittlich ein paar Jahre länger leben. Ihr könntet ein gesundes Bio-Leben führen und beide über 100 werden. :D;):)

:p:p:p

Er hätte mich nach meiner Telefonnummer fragen können..., hat er nicht gemacht.
 

Maron

User
Beiträge
18.638
  • #2.006
vergnügt, bis ans Ende eures scheiß (@mentalisitsch) Lebens. ;)

ah, darum ist nett scheiße. jetzt versteh ich berlinerisch. der hat DIE Frage nicht gestellt...naja, ev. dann beim nächsten Tanz o_O.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
18.638
  • #2.008
;) stimmt, das war ich :).