D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.951
  • Like
Reactions: Mentalista

Brida66

User
  • #1.952
..traurig, dass es bei mir in der nähe keine clubs gibt. die schweizer provinz ist manchmal echt mühsam:(
aber dir @Mentalista wünsche ich eine tolle durchtanzte nacht, gemeinsam mit vielen guten menschen:)
ich werde ein feines nachtessen zubereiten und anschliessend wohl (schon wieder) das sofa belagern..

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
  • #1.953
..traurig, dass es bei mir in der nähe keine clubs gibt. die schweizer provinz ist manchmal echt mühsam:(
aber dir @Mentalista wünsche ich eine tolle durchtanzte nacht, gemeinsam mit vielen guten menschen:)
ich werde ein feines nachtessen zubereiten und anschliessend wohl (schon wieder) das sofa belagern..

Danke. Hast du ein Lieblings-Song, wenn der gespielt wird, dann tanze ich nur für dich und denke an dich:). Wirst es bestimmt spüren.:)

• Like
Reactions: Brida66
  • #1.954
Ich würd Dich glatt mitnehmen heute. Bin eingeladen und sooo müde. Komme gar nicht in die Hufe. Und würde fast (!) lieber aufs Sofa ;) Immer will mans anders, als es grad geht. :rolleyes:

• Like
Reactions: Brida66, Deleted member 22399 and Rise&Shine

Rise&Shine

User
  • #1.956
Ich schwinge mich auch vor die Tür (also die im RL) heute geht erst Essen und dann vielleicht noch Barhopping mit Live Musik!

D

Deleted member 22399

Gast
  • #1.959
Ich würd Dich glatt mitnehmen heute. Bin eingeladen und sooo müde. Komme gar nicht in die Hufe. Und würde fast (!) lieber aufs Sofa ;) Immer will mans anders, als es grad geht. :rolleyes:
Ist doch immer so. Und dann wird's meist so schön, dass man gar nicht mehr nach Hause will. Sollte die Party zu Ende sein und du hast noch Lust das Tanzbein zu schwingen: Du weißt, wo du mich findest :D

• Like
Reactions: Brida66
D

Deleted member 22399

Gast
  • #1.964
  • #1.973
Aufauf! Das wird, wenn Du erst mal aus der Tür bist!
Ja. So war es dann auch wieder mal ;) Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Abend. :)
Ist doch immer so. Und dann wird's meist so schön, dass man gar nicht mehr nach Hause will. Sollte die Party zu Ende sein und du hast noch Lust das Tanzbein zu schwingen: Du weißt, wo du mich findest :D
Ich glaub, da warst Du schon daheim ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 22399

Mentalista

User
  • #1.974

Guten Morgen, war um 5,00 Uhr wieder im Bett. Meine Füße... und yeah, es geht noch, ich kann noch flirten und kam nicht so zum tanzen, wie ich wollte. Ich war aber eisern und hab dann dem Mann, nachdem er gleich anfing von seiner Scheidung und Privatinsolvenz :rolleyes: zu erzählen, mich zu verabschieden. Ich will doch nur tanzen!

Um zur obigen Frage zu kommen, es gibt Songs, die höre ich lieber, als das ich danach tanze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt

Mentalista

User
  • #1.975
So, gebadet, selbst gemachte Tortis zum zweiten Kaffee gegessen, Wetter draussen ist schön, jetzt noch a bissel chillen und dann gehts raus an die frische Luft.

• Like
Reactions: Vergnügt

Vergnügt

User
  • #1.977
Guten Morgen, war um 5,00 Uhr wieder im Bett. Meine Füße... und yeah, es geht noch, ich kann noch flirten und kam nicht so zum tanzen, wie ich wollte. Ich war aber eisern und hab dann dem Mann, nachdem er gleich anfing von seiner Scheidung und Privatinsolvenz :rolleyes: zu erzählen, mich zu verabschieden. Ich will doch nur tanzen!

Um zur obigen Frage zu kommen, es gibt Songs, die höre ich lieber, als das ich danach tanze.
Scheint so, dass der Mann nicht mehr wusste, wie man flirtet. Scheidung, Privatinsolvenz - yeah, so kriegt man die Frauen rum. :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Mentalista

User
  • #1.979
Scheint so, dass der Mann nicht mehr wusste, wie man flirtet. Scheidung, Privatinsolvenz - yeah, so kriegt man die Frauen rum. :rolleyes:

Dat war der Eine und dann war noch der große Mann, kaum dass ich da war, meine Taktik, Mädels es klappt wirklich, hinstellen, wippen, am Berliner Bier nippeln und schon kommse die Kerle. Ist wirklich ein Kerl. Nach drei Minuten, dachte ich hm?... Bundespolizei, Polizist oder Feuerwehrmann? Ich stehe ja voll auf Feuerwehrmänner:), ja, und Mentalista hatte mit ihren mentalistischen Fähigkeiten wieder Recht:p. Ein Polizist, aber ein netter, mit guten Benehmen, ganz Kluger, wir haben uns wirklich angenehm unterhalten.

Und dann... kam die berüchtigte Frage... warum ist so ein kleine, süsse Frau wie du noch Single:p. Meine Gegenfrage, warum so ein schmucker, grosser Beamter-Polizist Single ist beantworte er, ohne es zu wissen, mit meinen Argumenten. Es war eine angenehme Begegnung, aber er ist um einiges jünger als ich. Dort im Frannz-Club ist es nicht so hell, bei Tageslicht kommt die Wahrheit ans Licht:p.

Ganz wichtig Mädels, wenn ihr auffallen wollt, zieht nix schwarzes auf so ner Party an. Fast alle Frauen waren heute nacht in schwarz gekleidet, eine schwarze Masse, so schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt and Frau Olivia