Scheint so, dass der Mann nicht mehr wusste, wie man flirtet. Scheidung, Privatinsolvenz - yeah, so kriegt man die Frauen rum.
Dat war der Eine und dann war noch der große Mann, kaum dass ich da war, meine Taktik, Mädels es klappt wirklich, hinstellen, wippen, am Berliner Bier nippeln und schon kommse die Kerle. Ist wirklich ein Kerl. Nach drei Minuten, dachte ich hm?... Bundespolizei, Polizist oder Feuerwehrmann? Ich stehe ja voll auf Feuerwehrmänner

, ja, und Mentalista hatte mit ihren mentalistischen Fähigkeiten wieder Recht

. Ein Polizist, aber ein netter, mit guten Benehmen, ganz Kluger, wir haben uns wirklich angenehm unterhalten.
Und dann... kam die berüchtigte Frage... warum ist so ein kleine, süsse Frau wie du noch Single

. Meine Gegenfrage, warum so ein schmucker, grosser Beamter-Polizist Single ist beantworte er, ohne es zu wissen, mit meinen Argumenten. Es war eine angenehme Begegnung, aber er ist um einiges jünger als ich. Dort im Frannz-Club ist es nicht so hell, bei Tageslicht kommt die Wahrheit ans Licht

.
Ganz wichtig Mädels, wenn ihr auffallen wollt, zieht nix schwarzes auf so ner Party an. Fast alle Frauen waren heute nacht in schwarz gekleidet, eine schwarze Masse, so schade.