iiihhhhWas mach ich an diesem Sonntag? Naaaa? Ganz einfach:
Arbeiten![]()
Ohjeeee. *trostschokobonrüberreichtWas mach ich an diesem Sonntag? Naaaa? Ganz einfach:
Arbeiten![]()
Deleted member 21128
Und wenn @Anthara gern arbeitet?Ohjeeee. *trostschokobonrüberreicht
Also, da wird nicht groß drüber gesprochen (und egal was das jetzt auslöst) - aber wer hat nicht auch beim eigenen Kind erstmal gefremdelt ? Bei aller Freude, Erleichterung und Glück. Man staunt sich an und muss sich kennenlernen. Weiß doch weder Klein noch Groß, auf wen man da getroffen istMeine Bedenken gehen eher in eine andere Richtung. Ich nehme von allen Seiten eine riesige euphorische Erwartungshaltung mir gegenüber wahr. Beim Betrachten der Photos empfand ich zwar Freude darüber, das das Kind nun gesund auf der Welt ist, aber viel mehr eben (noch) nicht. Dieses freudige "Oma-Gefühl" hat sich bisher noch nicht eingestellt. Und es wird ja von aller Welt vorausgesetzt, das das einfach da ist. Ist es aber bisher nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich alle Bedenken in Luft auflösen, wenn ich mein Enkelchen im Arm halte!
... dann nimmt er das Schokobon trotzdem gerne.
Ja schon, aber nicht unbedingt am Wochenende. Aber nunja, Dienst muss halt gemacht werden, und nein, viel zu tun ist nicht. Sind 3 bis 4 Stunden Leerlauf (auch Däumchen drehen genannt) in der Schicht, wo halt auf das Leerpumpen des Zuges gewartet wird.
Ja, das Schokobon nehm ich gerne... dann nimmt er das Schokobon trotzdem gerne.
Und dass er seinen Job mag lesen wir hier doch.
Und mein Bedauern nimmt er mir eh nicht ab![]()
Deleted member 4363
Und......? ErzähleIch werde mir mein erstes Enkelkind live und in Farbe ansehen und anfassen. Was wird das für ein Gefühl sein? Bin gespannt! Bin so gar nicht der "Oma-Typ" (meine Wahrnehmung). Bin gespannt, was "das" mit mir macht!
Ja, ich bin immer noch bei meinen Kindern, heute fahre ich nach Hause. Es war eine wunderbare Woche. Zuerst haben die Eltern noch sehr geklammert, haben das Baby kaum aus der Hand gegeben. Aber schnell wuchs das Vertrauen und ich bekomme jetzt jeden Tag zweimal eine Stunde exklusive Oma-Kuschelzeit. Das ist ganz herrlich, wenn wir zwei allein mit uns sind. Dieses kleine Wesen, erst zwei Wochen alt, ist mir schon jetzt total aus Herz gewachsen. Soooo klein, sooooo süß.....Ansonsten habe ich ganz viel geholfen, gekocht, eingekauft, mich auch öfters zurückgezogen, war mehr so im Hintergrund. Die jungen Eltern müssen ja auch erst in ihre neue Rolle hineinwachsen. Da wollte ich nicht so die dominante "Besuchs-Oma" sein. Und so haben wir eine wunderbare Zeit miteinander verbracht. Mal sehen, wie es weiter geht, mit den vielen Kilometern. Fernbeziehung halt......Und......? Erzähle![]()
Deleted member 4363
Deleted member 7532
Ich war bis heute morgen im Frannz-Club Berlin tanzen. Es war sooooo schön. Michael J. war auch da. Nettes Publikum, von jung bis noch älter als ich, kein Problem, schön entspannte Stimmung. Geflirtet habe ich auch, war ne schöne Nacht.
Jetzt chille ich mit Katze auf dem Bauch auf dem Sofa.
Im Tierheim kann dir geholfen werden.Super! So was gibt's bei uns leider nicht![]()
Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. Ich werde Sonntags Tee trinken und mir wahrscheinlich überlegen wieso es so viele Ärsche gibt auf der Welt. Dabei wird mir einfallen dass beim Onkel Ta in Meran ein "heiliger Arsch" zu sehen ist. Danach werde ich mir überlegen wieso soviele davon scheinheilig sind. Am Ende werde ich zum Entschluss kommen dass ein Kuss in der Liebe immer noch mehr wiegt als tausend Überlegungen und dass ein Arsch auch sexy sein kann.Am Sonntag hat @Xeshra bestimmt wieder Zeit Panflöte zu spielen.
Letzten Sonntag war ich wieder bis 4.30 Uhr morgens abtanzen,, diesen Sonntag wird es ruhig, werde meine Steuererklärung für 2018 weiter bearbeiten, ab bissel Schwingstab schwingen
, damit ich fit für die nächste Party bleibe.
Huhuu @Mentalista
cool, abhotten bis der Arzt kommt
Steuererklärung 2018
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 2017
Da nutzt man Elster und jetzt dauert es doppelt so lange wie früher
Und Schwingstab habe ich jetzt doch mal googlen müssen, weil davon immer wieder geschrieben wird
@Gigaset... Musste grinsen
![]()
Ich komm zu dir und dreh das Haus.Ich werde nächsten Sonntag bei mir Zuhause eine Glühbirne wechseln!![]()
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
D | Was macht Ihr an Silvester? | Single-Leben | 190 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |