Anthara

User
Beiträge
3.090
  • #1.921
Was mach ich an diesem Sonntag? Naaaa? Ganz einfach:

Arbeiten :eek:
 
Beiträge
7.167
  • #1.925
Meine Bedenken gehen eher in eine andere Richtung. Ich nehme von allen Seiten eine riesige euphorische Erwartungshaltung mir gegenüber wahr. Beim Betrachten der Photos empfand ich zwar Freude darüber, das das Kind nun gesund auf der Welt ist, aber viel mehr eben (noch) nicht. Dieses freudige "Oma-Gefühl" hat sich bisher noch nicht eingestellt. Und es wird ja von aller Welt vorausgesetzt, das das einfach da ist. Ist es aber bisher nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich alle Bedenken in Luft auflösen, wenn ich mein Enkelchen im Arm halte!
Also, da wird nicht groß drüber gesprochen (und egal was das jetzt auslöst) - aber wer hat nicht auch beim eigenen Kind erstmal gefremdelt ? Bei aller Freude, Erleichterung und Glück. Man staunt sich an und muss sich kennenlernen. Weiß doch weder Klein noch Groß, auf wen man da getroffen ist ;) Du hast einfach Lampenfieber ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Fraunette and Deleted member 21128

Anthara

User
Beiträge
3.090
  • #1.927
  • Like
Reactions: Fraunette, lisalustig and Deleted member 21128

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #1.929
Hanteln schwingen....und Uhr umstellen.:D
 

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #1.930
Am Sonntag hat @Xeshra bestimmt wieder Zeit Panflöte zu spielen.
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #1.932
Ja, ich bin immer noch bei meinen Kindern, heute fahre ich nach Hause. Es war eine wunderbare Woche. Zuerst haben die Eltern noch sehr geklammert, haben das Baby kaum aus der Hand gegeben. Aber schnell wuchs das Vertrauen und ich bekomme jetzt jeden Tag zweimal eine Stunde exklusive Oma-Kuschelzeit. Das ist ganz herrlich, wenn wir zwei allein mit uns sind. Dieses kleine Wesen, erst zwei Wochen alt, ist mir schon jetzt total aus Herz gewachsen. Soooo klein, sooooo süß.....Ansonsten habe ich ganz viel geholfen, gekocht, eingekauft, mich auch öfters zurückgezogen, war mehr so im Hintergrund. Die jungen Eltern müssen ja auch erst in ihre neue Rolle hineinwachsen. Da wollte ich nicht so die dominante "Besuchs-Oma" sein. Und so haben wir eine wunderbare Zeit miteinander verbracht. Mal sehen, wie es weiter geht, mit den vielen Kilometern. Fernbeziehung halt......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Anthara, Deleted member 4363 und 11 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #1.933
@Dreamerin : Du bist eine Traum-Oma!
Da werden sie Dich bestimmt ganz oft einladen.
 
  • Like
Reactions: AlexBerlin and Dreamerin

AlexBerlin

User
Beiträge
1.512
  • #1.934
@Dreamerin
Oh ja, lass uns bitte teilhaben!
Sollten mal Enkel in mein Leben treten: Ich fände es schön und bin bereit :).
Ich freue mich sehr für Dich!
 
  • Like
Reactions: Dreamerin

J. Bond

User
Beiträge
7
  • #1.935
Ich besuche Morgen Verwandte in Berlin (Cousine und Tante).
 

fraumoh

User
Beiträge
7.677
  • #1.936
Ich korrigiere heute ( endlich) zwei Stapel Englischarbeiten weiter;):(:eek:
Dafür war ich schon flugs im neuen Freddie Mercury - Film : bombastisch gut. Rami Malek als Freddie ...ooohhhh oscarverdächtig. Alles sehr zu empfehlen :):):)
 
  • Like
Reactions: Fraunette and Deleted member 21128
D

Deleted member 4363

Gast
  • #1.937
@Dreamerin
Klasse, dass ihr es soooo gut hinbekommen habt. Super Start ! :D
 
  • Like
Reactions: Dreamerin

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #1.938
Ich war bis heute morgen im Frannz-Club Berlin tanzen. Es war sooooo schön. Michael J. war auch da:). Nettes Publikum, von jung bis noch älter als ich, kein Problem, schön entspannte Stimmung. Geflirtet habe ich auch, war ne schöne Nacht.

Jetzt chille ich mit Katze auf dem Bauch auf dem Sofa.
 
  • Like
Reactions: Frau Olivia, Anthara, lisalustig und 4 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #1.939
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #1.941
Am Sonntag hat @Xeshra bestimmt wieder Zeit Panflöte zu spielen.
Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. Ich werde Sonntags Tee trinken und mir wahrscheinlich überlegen wieso es so viele Ärsche gibt auf der Welt. Dabei wird mir einfallen dass beim Onkel Ta in Meran ein "heiliger Arsch" zu sehen ist. Danach werde ich mir überlegen wieso soviele davon scheinheilig sind. Am Ende werde ich zum Entschluss kommen dass ein Kuss in der Liebe immer noch mehr wiegt als tausend Überlegungen und dass ein Arsch auch sexy sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ed Single

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #1.942
*Thread abstaubt*
Sooooooo, wir haben ja schließlich schon 2019... Da muss dieser schöne Thread mal wieder reanimiert werden... ;)
Also, @Gigaset und ich werden uns mal wieder in einer der wunderschönen bayrischen Thermen tummeln und von irgendeiner kuschelig warmen Panoramasauna aus die Winterwelt ansehen :D
Euch Allen auch ein wunderschönes Wochenende :)
 
  • Like
Reactions: Gigaset, himbeermond, t.b.d. und 3 Andere

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #1.943
Letzten Sonntag war ich wieder bis 4.30 Uhr morgens abtanzen, :):):):), diesen Sonntag wird es ruhig, werde meine Steuererklärung für 2018 weiter bearbeiten, ab bissel Schwingstab schwingen:p, damit ich fit für die nächste Party bleibe.
 
  • Like
Reactions: Gigaset and q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #1.944
Letzten Sonntag war ich wieder bis 4.30 Uhr morgens abtanzen, :):):):), diesen Sonntag wird es ruhig, werde meine Steuererklärung für 2018 weiter bearbeiten, ab bissel Schwingstab schwingen:p, damit ich fit für die nächste Party bleibe.

Huhuu @Mentalista
cool, abhotten bis der Arzt kommt :D
Steuererklärung 2018 :eek:
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 2017 :rolleyes:
Da nutzt man Elster und jetzt dauert es doppelt so lange wie früher :p
Und Schwingstab habe ich jetzt doch mal googlen müssen, weil davon immer wieder geschrieben wird :)
@Gigaset... Musste grinsen :p

 
  • Like
Reactions: Gigaset and Mentalista

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #1.945
Huhuu @Mentalista
cool, abhotten bis der Arzt kommt :D
Steuererklärung 2018 :eek:
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 2017 :rolleyes:
Da nutzt man Elster und jetzt dauert es doppelt so lange wie früher :p
Und Schwingstab habe ich jetzt doch mal googlen müssen, weil davon immer wieder geschrieben wird :)
@Gigaset... Musste grinsen :p


Huhuhu, liebe qn4, Ist ja nicht nur gut für den Rücken, sondern stärkt die gesamte Muskulatur.,je nachdem, wie man den Stab hält und welche Körperstellung man einnnimmt, kann man gezielt, z.B. Bauch oder Po trainieren. Und man spart Heizkosten:p:p:p,, weil 10 schwingen..., da wird einem sehr schnell wirklich warm und man kann so schön nach draussen schauen, auch wenn es viel schneit, eisig kalt ist, oder regnet.

Ich gebe meine Steuererklärung immer noch mit Papier ab, fahre mit dem Rad durch die Stadt zu meinem Finanzamt, um mir mein Eis zu verdienen, was ich mir danach leiste.:) Die Erstattung kommt in der Regel nach spätestens 3 Wochen. Aber bei dienen vielen Dienstreisen ist bei dir wahrscheinlich der Aufwand der Prüfung höher, als bei mir.

Ich wünsche dir, dass dein Bescheid und die hohe Rückerstattung;) für 2017 bald kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

Ed Single

User
Beiträge
695
  • #1.947
Ich werde nächsten Sonntag bei mir Zuhause eine Glühbirne wechseln! :D :p
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Wolverine

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #1.949
Ich werde am nächste Sonntag (hoffentlich) auf ein wunderbares Forumstreffen schmunzelnd zurückschauen (wie auf viele andere auch schon). :D
 
  • Like
Reactions: vivi, Traumichnich, Anthara und ein anderer User

Mentalista

User
Beiträge
16.491
  • #1.950
So ihr Lieben, gleich mache ich mich fertig für meine persönliche Party anlässlich des Mauerfalls in Berlin.

Ich habe ein Date mit Michael Jackson und gehe im Frannz Club zu den Achtziger abhotten. Wer in der Nähe ist, einfach hinkommen, der Eintritt ist bis 24 Uhr frei mit Passwort. Im Internet auf der Website zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Bee246, Brida66 und ein anderer User