Grad Vorhersage angeschaut, Sonntag 12°C und Regen, in Summe 30mm
Die Tür bleibt zu![]()
Deleted member 22399
Vor wenigen Tagen lag ich noch auf dem Liegestuhl im Garten.Stimmt! Hier im Nachbarort hat es auch 12 Grad ;-)
Schon mal bei Regen im Wald spazieren (wandern) gewesen? Diese totale Stille, nur das tropfen des Wassers auf Blättern und Boden zu hören? HerrlichBei Kälte gehe ich raus, bei Regen streike ich.
Deleted member 7532
GenauSchon mal bei Regen im Wald spazieren (wandern) gewesen? Diese totale Stille, nur das tropfen des Wassers auf Blättern und Boden zu hören? Herrlich
Das klingt nach einem lebendigen Bild, eine schöne Atmosphäre, die Du da beschreibst.Schon mal bei Regen im Wald spazieren (wandern) gewesen? Diese totale Stille, nur das tropfen des Wassers auf Blättern und Boden zu hören? Herrlich![]()
Ein sehr nettes Miniforumstreffen mit zwei, mir bislang persönlich unbekannten, Foristen. Nach einer zweistündigen interessanten "Dampferfahrt" haben wir eine kleine Wanderung durch das kleine Städtchen unseres Treffens gemacht und lecker am Marktplatz zu Mittag gegessen. Dann wieder ein bisschen die Beine vertreten, ein wenig Sightseeingtour zu Fuß und dann sind wir in einem Café am See gestrandet und haben es uns beim Eisbecher gehen lassen. Gesprächsthemen gab es reichlich in der kleinen, aber feinen Runde. Ein sehr schöner Sonntag!
Deleted member 22399
Das freut mich für Euch!!!Ein sehr nettes Miniforumstreffen mit zwei, mir bislang persönlich unbekannten, Foristen. Nach einer zweistündigen interessanten "Dampferfahrt" haben wir eine kleine Wanderung durch das kleine Städtchen unseres Treffens gemacht und lecker am Marktplatz zu Mittag gegessen. Dann wieder ein bisschen die Beine vertreten, ein wenig Sightseeingtour zu Fuß und dann sind wir in einem Café am See gestrandet und haben es uns beim Eisbecher gehen lassen. Gesprächsthemen gab es reichlich in der kleinen, aber feinen Runde. Ein sehr schöner Sonntag!
Ja, das war es! Danke schön, ihr Zwei, für den schönen Tag ! ! !Ein sehr nettes Miniforumstreffen mit zwei, mir bislang persönlich unbekannten, Foristen . . . Ein sehr schöner Sonntag!
Deleted member 21128
Dein Enkelkind wird dich auch lieben wenn du mütterlich bist.Bin so gar nicht der "Oma-Typ"
Deleted member 7532
Ich habe schon ein paar Freunde und Freundinnen, die Oma/Opa sind (und alle weder von der Optik, noch vom Verhalten das sind, was wir uns klassisch als Oma /Opa vorstellen)Ich werde mir mein erstes Enkelkind live und in Farbe ansehen und anfassen. Was wird das für ein Gefühl sein? Bin gespannt! Bin so gar nicht der "Oma-Typ" (meine Wahrnehmung). Bin gespannt, was "das" mit mir macht!
Deleted member 21128
Sehe ich auch so. In meinem Umfeld werden viele meines Alters gerade Opa oder Oma, aber der einzige, der mir wirklich etwas alt vorkommt, ist vorletztes Jahr Vater geworden.wir haben einfach noch alte Bilder, von denen wir uns lösen müssen
Enkel brauchen zum gedeihen das gleiche wie alle Kinder :mein erstes Enkelkind
Deleted member 20013
Geduld - JAAA - da sind Großeltern absolut im Vorteil ! ! !
Deleted member 7532
Ich erlebe bei meinen Freunden auch, dass sie in der Großelternrolle geduldiger sind, als sie es als Eltern waren.
Sehe ich nicht so. Definitiv nicht so generell und absolut. Und schon gar nicht mit so vielen Ausrufezeichen.
Deleted member 7532
Lass es auf dich zukommen - und egal wie es ist, ist es ok.Meine Bedenken gehen eher in eine andere Richtung. Ich nehme von allen Seiten eine riesige euphorische Erwartungshaltung mir gegenüber wahr. Beim Betrachten der Photos empfand ich zwar Freude darüber, das das Kind nun gesund auf der Welt ist, aber viel mehr eben (noch) nicht. Dieses freudige "Oma-Gefühl" hat sich bisher noch nicht eingestellt. Und es wird ja von aller Welt vorausgesetzt, das das einfach da ist. Ist es aber bisher nicht. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich alle Bedenken in Luft auflösen, wenn ich mein Enkelchen im Arm halte!
Deleted member 21128
Chapeau!Meine Bedenken gehen eher in eine andere Richtung.
Ja!Lass es auf dich zukommen - und egal wie es ist, ist es ok.
Die sind manchmal undicht, einfach irgendwo ablegen und n bissel warten.Ich werde mir mein erstes Enkelkind live und in Farbe ansehen und anfassen.
Einspruch, Euer Ehren!Und ich muss noch hinzufügen, dass ich immer unheimlich viel Glück habe: Mit den Foristen, die ich treffe, mit denen ich telefoniere oder schreibe . . .
Es sind bei mir immer 100% Freundschaftsgefühle entstanden.
Bei den Dates mit meinen Männern habe ich dagegen ja nun mal leider nur eine zehnprozentige Erfolgsquote, wo ich sagen kann, es hätte Liebe werden können . . .![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
D | Was macht Ihr an Silvester? | Single-Leben | 190 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |