Beiträge
1.391
Likes
1.621
  • #1.411
Ups, ich erkenne soeben, das hätte thematisch besser in den besagten anderen Thread gepasst.
Mea culpa.
 
D

Deleted member 7532

  • #1.412
Ich kann mir nicht die Nachfrage versagen, ob das jetzt auf hilfloses Frauchen und bedürftig abzielt oder hinter der einfachen Frage die Hoffnung auf schnelle Antwort ohne langes eigenes Suchen steckt.;););).

Ist mir eh sehr peinlich, aber niemand ist perfekt :oops:
Und ich wünsche mir dafür nicht gleich einen Partner, sondern schau, wer aus meinem Bekanntenkreis (ob männlich oder weiblich) da eine Lösung hat :D
 
Beiträge
1.391
Likes
1.621
  • #1.413
Also, Essen macht doch glücklich!
Hab mir grade nur für mich alleine eine kleine Antipasti-Tellerei aufgetischt. Sesambrot mit Kräutercreme, dazu Käsewürfel und in Würzöl eingelegte Champignons. Den Rotwein nicht zu vergessen!
Haaaaccchhhh.....
Lecker!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Monk and Zaphira
D

Deleted member 7532

  • #1.414
Also, Essen macht doch glücklich!
Hab mir grade nur für mich alleine eine kleine Antipasti-Tellerei aufgetischt. Sesambrot mit Kräutercreme, dazu Käsewürfel und in Würzöl eingelegte Champignons. Den Rotwein nicht zu vergessen!
Haaaaccchhhh.....
Lecker!

Mmmh - klingt wunderbar :rolleyes:. Ich habe heute mein Österreicherinnengen gepflegt und Apfelstrudel gemacht :p

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Monk, Zaphira, Wirdbesser und 2 Andere
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #1.415


Suchbild - welche Katze ist echt?
Ich wollt mal das Bildtool ausprobieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira and tigersleep
Beiträge
1.391
Likes
1.621
  • #1.418
Ohhh @lisalustig, die ist ja hübsch!
Sehr elegant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig and Mentalista
Beiträge
1.391
Likes
1.621
  • #1.425
Da wegen des Sturms der deutsche Wetterdienst warnt "wer nicht unbedingt raus muss, sollte zuhause bleiben", mache ich das heute ganz ohne schlechtes Gewissen. Schön faulsein, Herbstdeko im Wohnzimmer verteilen und drinnen bleiben.
 
D

Deleted member 7532

  • #1.426
Da wegen des Sturms der deutsche Wetterdienst warnt "wer nicht unbedingt raus muss, sollte zuhause bleiben", mache ich das heute ganz ohne schlechtes Gewissen. Schön faulsein, Herbstdeko im Wohnzimmer verteilen und drinnen bleiben.

Mache ich auch :) - aber nachdem ich Sturm so liebe, stelle ich mich zumindest in regelmäßigen Abständen auf meine Terrasse und lass mich fast umwehen :p.
Spazieren fällt auf Grund der Wetterwarnung und der vielen Bäume hier, die eine reale Gefahr darstellen ins Wasser.
Mittags werde ich dann noch meine sonntägliche Lieblingssendung im Radio (ö1 Quiz) anhören :)
 
Beiträge
6.100
Likes
6.616
  • #1.427
Da wegen des Sturms der deutsche Wetterdienst warnt "wer nicht unbedingt raus muss, sollte zuhause bleiben", mache ich das heute ganz ohne schlechtes Gewissen. Schön faulsein, Herbstdeko im Wohnzimmer verteilen und drinnen bleiben.
Laß die Terrassentüre offen, dann verteilt die sich drinnen ganz von alleine ... selbst ein Eichhörnchen wollte hier eben schon unbedingt rein ! ;)
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Deleted member 7532
Beiträge
1.512
Likes
2.371
  • #1.429
Ich bin heute den ganzen Tag im Garten, mach nur gerade Mittagspause. Es stürmt und regnet, dann wieder Sonne. Ich bewohne noch das uralte Familienhaus mit riesigem Garten und versuche, Büsche und Bäume zu bändigen. Mir macht das Spaß, muss mich aber in den nächsten Jahren definitiv verkleinern.
Wer also ein kleines mittelfristig zum Verkauf stehendes Häuschen mit Garten (kann ruhig alt und sanierungsbedürftig sein) im Westen von Berlin mit guter Erreichbarkeit von Wannsee kennt, hiiiier ist eine Interessentin :).
 
Beiträge
1.130
Likes
588
  • #1.433
@lisalustig, Genau der Gedanke kam mir auch...., und wenn die Mädels das mit dem Garten nicht mehr selbst hinkriegen, kommt ein junger, knackiger Gärtner, der hilft :D:D:D
 
  • Like
Reactions: lisalustig
D

Deleted member 7532

  • #1.434

Hast ja eh noch etwas Zeit, bevor du dann auf Adventdeko umstellst - und wenn du länger faul bist, gibt's halt heuer keine Herbstdeko o_O - meine wird im Laufe der Zeit immer weniger, weil die Kürbisse im Kochtopf landen :D.
Aber gestern habe ich meinen Balkon herbst- und winterfit gemacht und umgepflanzt :rolleyes: - seeehr hübsch
 
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
12.592
Likes
6.809
  • #1.435
Ich würde niemals...
... mit Kerlen in meinem Alter in 'ne WG gehen. NEVER EVER!! :eek::(o_O
 
Beiträge
8.079
Likes
7.874
  • #1.436
:DVielleicht nehmen wir auch ein paar Männer mit auf. Das ist ja noch nicht entschieden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.592
Likes
6.809
  • #1.437
Ich bin draußen! Aber so was von. :eek::(o_O
 
Beiträge
377
Likes
288
  • #1.438
ausgeschlafen.... Kaffee getrunken...... das Forum durchgelesen und festgestellt, dass ich keinen passenden Senf habe......

... also werde ich den neuen Kleiderschrank weiter entwerfen und hoffe, dass er a) gefallen und b) trotzdem nicht zu teuer wird....
 
  • Like
Reactions: MaryCandice, Frau M and Deleted member 4363
Beiträge
15
Likes
12
  • #1.439
Wir im Süden haben eher Nebel und hab heute morgen eine kleine Nebelwanderung gemacht. Irgendwie mag ich diese Stimmung im nebeligen Wald... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser and Deleted member 7532
Beiträge
1.391
Likes
1.621
  • #1.440

Jetzt bin ich ein wenig erstaunt:
Männer machen selbst Herbstdeko?
Also das ist an alle Männer gerichtet:
Mögt und macht ihr jahreszeitbezogene Deko, vor allem in der Advents- und Weihnachtszeit?
Bisher dachte ich, so'n Schnickschnack muss man(n) nicht haben. Wenn die Frau ein paar Lichterketten und Engel/Wichtel/Rentiere usw im Raum verteilt, dann wird das halt akzeptiert.
Aber freiwillig selbst?
Gut, mein Sohn hat Spaß daran, mit mir gemeinsam den Tannenbaum zu schmücken, da wird er aber von mir ja mit einbezogen.
 
Zuletzt bearbeitet: