• #1.385
Ist halt die Selbstbeschreibung hier... :rolleyes:

• #1.387
Mutters fünfundachtziger Geburtstag, Familienausflug im Kleinbus an den Rhein mit vier Generationen nach gemeinsamen Sektfrühstück. Prost!;)

• #1.388
Meine Mutter hat auch Geburtstag, 75. Feier im allerkleinsten Kreise zu dritt. Freue mich schon auf lecker Kuchen....

• Like
Reactions: AlexBerlin
  • #1.389
Rhein wurde gestrichen, Gleich gehts stattdessen nach Köln in den Zoo. Vorher lecker Sektfrühstück.

• Like
Reactions: AlexBerlin
  • #1.390
Ich habe heute einen wunderbaren Tag an der Ostsee verbracht. Bin früh los, weil es doch ein ganzes Stück zu fahren war. Aber es hat sich gelohnt. Strahlender Sonnenschein, bin fast fünf Stunden umhergewandert, Strand, Promenade, Yachthafen.......einfach traumhaft schön. Kaum saß ich wieder im Auto, begann der Regen und hörte nicht mehr auf. So bin ich voll motiviert für das volle Programm, das mich ab morgen erwarten wird. :)

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Zaphira
  • #1.391
Morgen Scheißwetter. Also heute Sonntag.
Midlife Crisis Ego-Trip. 1600+ Hm in 3h25. Endorphine. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, lisalustig, Monk und 3 Andere
  • #1.392
Der Ausblick/Anblick ist ja unglaublich!
Wow.
Wo bitte geht's hier in die Schweiz?
Da wäre ich jetzt auch gerne.
Stattdessen mühe ich mich ab, alleine ein 2,17 m hohes Regal aufzubauen. Also das geht schon, irgendwie. Wäre aber zu zweit bestimmt einfacher, vor allem beim Aufstellen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Zaphira, lisalustig and fafner
  • #1.393
Und wer ist diese Endorphine, hm? ;-)

• Like
Reactions: Zaphira, lisalustig, fafner und ein anderer User
D

Deleted member 7532

• #1.394
@fafner : wie bekomme ich ein Foto vom Handy da rein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.397
Morgen? Sonntag?

Bei dem Schitt-Wetter in Berlin: putzen, putzen=Herbstputz, dann ausruhen, Abends zum Sport. ich werde sehr zufrieden einschlafen können.

• #1.398
Ich bin da lieber faul. :oops:

• #1.399
Richtung Süden und dann geradeaus... ;)
Das ist keine 3/4 Stunde von mir. :oops:
Man kann auch ganz bequem mit der Bahn rauf (wie die vielen Chinesen heut). Aber ich hab's halt lieber auf die harte Tour. :D
Ich weiß es nur so: ich lade sie auf http://postimages.org hoch. Am Ende bekommst Du einen Haufen Links angezeigt. Ich kopiere den "Direktlink für Foren" und schmeiß noch vorn und hinten was weg, daß nur noch "[ img ] ... [ /img ]" (ohne Blanks und Quotes) stehenbleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.410
Warum soll frau lange suchen, wenn mann es weiß? Für das Ego?

In diesem Fall gab es ja eine schmunzelnde Erläuterung.

Aber grundsätzlich - diese Einstellung finde ich gut! Warum soll man (oder frau) sich das Leben aus falschem Stolz schwermachen, wenn man sich gegenseitig ergänzen kann?
Abseits aller Häme, was Männer oder Frauen angeblich nicht/besser können, sollte man die Kenntnisse und Fähigkeiten des anderen annehmen zum beiderseitigen Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 21128, Zaphira und 2 Andere