Kati1

User
Beiträge
23
  • #1.023

Kati1

User
Beiträge
23
  • #1.025
Zitat von Jett Rink:
Ich würde dich nur zu gerne vor mir laufen sehen...frechgrins ;)

So, so :)


(Irgendwie würden wir zwei dann ja gewinnen...)
[/QUOTE

Es gibt leider nur einen Gewinner. In diesem Fall würde ich es bestimmt sein (frechgrins)

Ich mache natürlich Spaß! So überheblich wie es vielleicht wirken mag, bin ich natürlich nicht :)
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #1.026
Ich bleibe dabei, es wäre eine win/win Situation.

Aber ich kann dich natürlich auch kurz vorm Ziel überholen. ;)
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #1.029
Du bist ganz schön frech...zwinker...

11 km/h ist deine Laufgeschwindigkeit?
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.030
Warum nicht wieder "frechgrins"?
 
  • Like
Reactions: Yin and Truppenursel

Kati1

User
Beiträge
23
  • #1.031
Zitat von Jett Rink:
Du bist ganz schön frech...zwinker...

11 km/h ist deine Laufgeschwindigkeit?

Ja, das stimmt! Es ist aber ein nett gemeintes Frechsein :)

11 km/h ist die Laufstrecke, die ich routinemäßig laufe. Ich laufe immer eine Stunde lang und schaffe dabei 11 km. Die Laufgeschwindigkeit variiert von 10,5 km/h bis 13 km/h. Dies ist jedoch nur auf einem Laufband möglich. :) Beim Laufen in der Natur bin ich etwas langsamer. So, ich gehe jetzt mal los, sonst wird es nichts mit dem heutigen Joggen...
 
Beiträge
2.399
  • #1.032
Du ziehtst nun ein egostärkendes Laufen einem frechgrinsenden Flirt mit dem Forumszwinkerer vor?
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.033
So ähnlich stelle ich mir Facebook vor.
 
  • Like
Reactions: Truppenursel

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #1.035
Hier ist es trüb und es bleibt auch den ganzen Tag so :-(
 
Beiträge
2.399
  • #1.036
Wir haben gestern Herrn Steinmeier nochmals belehrt, dass er als Präsident keine Dekrete unterschreiben darf. Auch Mauerbau ist tabu.
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.037
Sonne!! Ich geh jetzt rrraaaaaauuuuusss!!! :)
 
M

Marlene

Gast
  • #1.038
Heute Weihnachtsbaum abgeschmückt, war mal wieder Zeit und jetzt kommt wieder das Entsorgungsproblem. Die Elefanten im Zoo fressen, glaube ich, lieber frische.
 
  • Like
Reactions: fafner
M

Marlene

Gast
  • #1.041
Und ich bin nicht unglücklich ohne Kamin. Und sowieso und überhaupt und wenn mans bedenkt, ist eh alles relativ, ausser man bleibt total bei sich und lässt sich nicht tangieren. Also, statt auf Nichtresonanz veganer Küche zu stoßen, bleibt wohl nur die Biotonne.:)
 
G

Gast

Gast
  • #1.042
Zitat von Marlene:
Und ich bin nicht unglücklich ohne Kamin. Und sowieso und überhaupt und wenn mans bedenkt, ist eh alles relativ, ausser man bleibt total bei sich und lässt sich nicht tangieren. Also, statt auf Nichtresonanz veganer Küche zu stoßen, bleibt wohl nur die Biotonne.:)


Und wie wäre es mit Wintergrillen? Ein kleines Feuer in der Feuerschale zum Aufwärmen..nach Tannen duftend?
Wintergrillen im Garten ist toll..
 
G

Gast

Gast
  • #1.043
Ich hänge Weihnachten auch noch etwas nach...hab eine Gans gebacken....ein wundervoller Vogel... und alles duftet.
 
M

Marlene

Gast
  • #1.044
Die letzten Posts waren jetzt typisch dafür, wie ein Nicht-Gespräch verläuft: jeder in seinem Mikrokosmos.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.045
Bis meine Rosinenbrötchen fertig sind, ist es Sonntag.
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #1.046
Jedenfalls sinnvoller als mit Bean zu diskutieren. Ich lasse mir jetzt etwas zum Essen bringen und danach ist Film angesagt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.047
Die Balkone werden ein Stück weit frühlingsfertig gemacht. Der Winterdreck und Erfrorenes kommt weg, neues hin. Wird auch langsam Zeit!
 

silvi69

User
Beiträge
120
  • #1.048
Zitat von fafner:
Die Balkone werden ein Stück weit frühlingsfertig gemacht. Der Winterdreck und Erfrorenes kommt weg, neues hin. Wird auch langsam Zeit!

Großes Lob an Dich! Hatte heute überraschenden Besuch von meiner Schwester und jetzt stehen zwei Spankörbe mit Hornveilchen auf dem (noch unfrühlingisierten) Balkon, will sagen, da könnte ich auch mitmachen :)
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.049
Na dann los, hier scheint schon den ganzen Nachmittag die Sonne. Normalerweise bin ich ja auch faul, heute ist irgendwie ein run. Muß ich nutzen. :)

Außerdem will ich demnächst meinen Hängesessel anbringen. Danach ist dann so richtig Faulsein angesagt.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #1.050
schränke aufräumen, winter aussortieren, Sommer rein