fafner

User
Beiträge
13.028
  • #992
Was muß man denn am Kamin saubermachen? Ab und zu Asche weg und gut ist.

Unromantische Männer kommen aber auch nicht gut an. :-/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #995
Zitat von Philippa:
Ups. Da sollte vielleicht auch ich mal merken, dass bald Weihnachten ist... :)

Uhjee...ich kann die ganzen Weihnachtsmarkt-Besuche garnicht mehr zahlen
Aber es war jedesmal schõn und ein ganz kurzes Entfliehen des Alltags..und jetzt geht es in den Endspurt...es ist ja immer noch soviel zu tun vor Weihnachten...von wegen "geruhsam"
Ich freue mi h ganz schrecklich auf die Feiertage..aber bis dahin ist noch ein langer Weg...
 
G

Gast

Gast
  • #996
Ich hatte ein Superwochende und ruhe mich heute davon aus :)
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #997
Du wirkst auch sehr entspannt ;)

(und was einen glücklich macht, sollte man bei Gelegenheit unbedingt wiederholen...grins )
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #999
Grippalen Infekt auskurieren :-(
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.000
Haushalt. :-|
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.002
Nee, aber ich hab Bereitschaft das WE und kann nicht groß weg. Und "Haushalt" heißt eher, ich muß mal Zeugs im Internet verkaufen und die Wohnung aufräumen, bevor die Putzfrau kommt. ;-)
 

colonel

User
Beiträge
52
  • #1.006
Am Sonntag stelle ich mich todesmutig und in voller Snowboarder-Montur auf meinem Balkon und braue mit meinem Spezi ein India Pale Ale...wir werden die Indien-Thematik und die großzügige Hopfung dieses Stils im Etikett aufgreifen, mit einem Bild von Gandhi und dem Biernamen "Peaceful Hopposition"...ein wenig verfrüht, aber ich finde man sollte dem Kind schon vor der Geburt einen Namen geben :)
 

Tom26

User
Beiträge
8
  • #1.007
Ich werde wahrscheinlich so früh am Sonntag heimkommen, dass die ersten sich schon wieder für den Kirchgang wappnen ....Sonntagszeitung lesen, Kaffee ...und dann pennen - mal sehen wer mich (telefonisch) wann weckt und wegen warum
 

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #1.008
Da es meine Ski - Bindung gehimmelt hat - nix Bregenzer Wald
1. 09.00uhr bis 12.00uhr - Training im Studio
2. 12.00uhr bis 13.00uhr - futtern
3. 13.00uhr bis keine lust - papierkram
4. schaun wir mal was der Keller mit dem selbst gebrannten noch so in den Blasen bietet
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #1.009
So, ich gehe jetzt joggen. Nur noch 272 Tage, 16 Stunden und 50 Minuten bis zum Stadtmarathon. ;)

Gegeben: Zurzeit laufe ich immer so ca. 5 km in ca. 25 Minuten ;)

Zielsetzung: Teilnahme am Halbmarathon, zeitlich unter 100 Minuten ;)
 
Beiträge
2.399
  • #1.010
Was bringt dir das?
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #1.011
Vielleicht macht das bei Frauen attraktiver?
 
Beiträge
2.399
  • #1.013
Die haben auch alle Schweissfüsse!
 

Kati1

User
Beiträge
23
  • #1.014
Zitat von Jett Rink:
So, ich gehe jetzt joggen. Nur noch 272 Tage, 16 Stunden und 50 Minuten bis zum Stadtmarathon. ;)

Gegeben: Zurzeit laufe ich immer so ca. 5 km in ca. 25 Minuten ;)

Zielsetzung: Teilnahme am Halbmarathon, zeitlich unter 100 Minuten ;)


Ich gehe heute auch zum Joggen (11 km/1 h)

Mein Ziel ist: Alle meine Kollegen bei unserem Firmenlauf in Juni zu besiegen! :)