G

Gast

Gast
Zitat von evelina:
warum reagierst du so empfindlich auf alles, was mit Essen zu tun hat? Du siehst es als Teufelszeug? So schlimm?
Und nein, Essen ist immer auch Trieb, nicht nur im Alter sondern es fängt bei jedem Säugling an. Nicht umsonst haben Menschen, die als Kinder das Essen nicht genießen konnten später Probleme mit ihrer Sexualität. Essen sollte Genuss sein und nur wenn es das auch wirklich ist, lebst du gesund und gut. Erst der Missbrauch oder die Vernachlässigung von Essen macht krank.

Wenn man Brust oder Keule als Lieblingsfilm hat, muss man zwangsweise Probleme mit dem Essen kriegen und wer Golf spielen für den Sex des Alters hält, hat keine Ahnung von den Einkommensverhältnissen von Otto Normalrentner.

Papperlapapp, Golf ist inzwischen so billig geworden, das kann sich fast jeder leisten.

fafner

User
Gibt's ja als Tchibo-Reisen. :)

Mein Erbseneintopf mit Putinschnitzel kommt immer sehr gut an!

• Like
Reactions: fafner
G

Gast

Gast

Yin

User
Sie sind gut gelungen (bis auf die Marc de Sekt - mit denen bin ich seit Jahren nicht zufrieden...auch wenn die Abnehmer sie köstlich finden)! Es sind auch keine mehr in meiner Küche/Wohnung....

...also keinen Grund für Ablenkung, um zu stiebitzen ;-)

• Like
Reactions: troubadix

troubadix

User
*seufz*.... :))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
Zitat von troubadix:
Liebend gerne! Allerdings sollte ich Dich fairerweise darauf hinweisen, dass Yin die Pralinen zaubert. Also solltest Du mit ihr verhandeln..... *seufz_und_selbst_zum_putzeimer_greif*...... :))

Oh, habe ich mich vertan. Verhandeln tue ich nicht, ich biete nur an, entweder es passt oder es passt nicht.

Was kannst du denn so zaubern, bzw. wo liegen deine besonderen Begabungen, wo du andere Menschen glücklich machen könntest?

Also ich.... kann noch mehr als nur gut Fensterputzen .-).

Mentalista

User
Zitat von Truppenursel:
Papperlapapp, Golf ist inzwischen so billig geworden, das kann sich fast jeder leisten.

Da müsste man noch genauer definieren, wer fast jeder wäre. Obwohl, wenn ich sehe, derzeit ist das Einkaufen für mich die Hölle, was die Leute da an Schitt-Kram so kaufen, sei es Lebensmittel oder Sonstiges, oft ungesund und viel zu viel, scheint dann doch genug Geld dazu sein, was man z.B. auch für das Golfspielen ausgeben könnte.

Yvette

User
Am 3. Advent backe ich Makronen und zünde die dritte Kerze am Adventskranz an. Ansonsten ausruhen, Kamin an, Decke, Socken, gutes Buch ...

G

Gast

Gast
Ich werde etwas abholen fahren. Habe heute einen Termin ausgemacht, am Telefon und bin von dem wildfremden Mann gleich mit auf den Weihnachtsmarkt eingeladen worden..ich "muss" unbedingt einen Glühwein mittrinken.....mal sehen. Nett und lustig hörte er sich ja an...bin mal gespannt.

Yin

User
Zitat von evelina:
Ich werde etwas abholen fahren. Habe heute einen Termin ausgemacht, am Telefon und bin von dem wildfremden Mann gleich mit auf den Weihnachtsmarkt eingeladen worden..ich "muss" unbedingt einen Glühwein mittrinken.....mal sehen. Nett und lustig hörte er sich ja an...bin mal gespannt.
Viel Spaß dabei!

Chris.86

User
Im Haus wird Ordnung geschaffen, was gekocht und darauf gewartet, dass es Montag wird, damit der Bereitschaftsdienst endet.

F

Flip- Flop

Gast
In einer halben Stunde zu zweit über den Weihnachtsmarkt schlendern, Eierpunsch und heiße Mandeln genießen, während daheim die Sauna aufheizt.
Meine Vorfreude:
Sobald wir wieder daheim sind und bevor es zum saunieren geht, wird der Kamin und derer viele Kerzen entzündet. Nebenbei die vorbereitetet Bratäpfel in dass dafür vorgesehene Fach gestellt.
Nach dem dritten Saunagang gehen wir zur Erholung und KUSCHELN vor dem Kamin.

Ein himmlischer Duft von Vanille, Zimt und Apfel erfüllt den Raum und erzeugt jedes Mal eine sinnliche Stimmung. Für einen kurzen aber wunderschönen Moment wird die Welt ausgesperrt, dass genießen wir jedes Jahr um die Weihnachtszeit sehr.

Euch allen einen schönen dritten Advent gewünscht!

Zitat von Flip- Flop:
In einer halben Stunde zu zweit über den Weihnachtsmarkt schlendern, Eierpunsch und heiße Mandeln genießen, während daheim die Sauna aufheizt.
Meine Vorfreude:
Sobald wir wieder daheim sind und bevor es zum saunieren geht, wird der Kamin und derer viele Kerzen entzündet. Nebenbei die vorbereitetet Bratäpfel in dass dafür vorgesehene Fach gestellt.
Nach dem dritten Saunagang gehen wir zur Erholung und KUSCHELN vor dem Kamin.

Ein himmlischer Duft von Vanille, Zimt und Apfel erfüllt den Raum und erzeugt jedes Mal eine sinnliche Stimmung. Für einen kurzen aber wunderschönen Moment wird die Welt ausgesperrt, dass genießen wir jedes Jahr um die Weihnachtszeit sehr.

Euch allen einen schönen dritten Advent gewünscht!
Schön, dass du die Singleforisten an deinen sexuellen Ritualen im Advent teilhaben lässt. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

fafner

User
Mein Gedanke war jetzt, "die hatte noch nie Sex vor dem Kamin". Dann wüßte sie nämlich, daß man von einer Seite gebraten wird und es von der anderen her kalt zieht...

Also nein, Neid kam da nicht auf. :)

F

Flip- Flop

Gast
Ja ja… macht ihr euch nur lustig über mich: wer lacht am besten? Ich natürlich….
Hm, letzten Sonntag, da war noch was?

Aja, Leverkusen gegen Schalke 0:1

F

fleurdelis

Gast
Zitat von Flip- Flop:
Ja ja… macht ihr euch nur lustig über mich: wer lacht am besten? Ich natürlich….

Nein, Bitte, das soll kein Missverständnis sein, das war nicht in meiner Absicht mich über dich lustig zu machen, das galt fafner, ich habe mich über seine Erklärung amüsiert, und mir das bildlich vorgestellt ..... damit nimmt er ja jedem den Traum mit einem kuscheligen Abend vor einem Kamin.

Zuletzt bearbeitet:
F

Flip- Flop

Gast
Menno fahner, kannste mal aufhören.
Es spachtelt sich so schlecht an einer Plastik, wenn mich ein Lach Anfall nach dem nächsten überkommt.

Dreamerin

User
Zitat von fafner:
Mein Gedanke war jetzt, "die hatte noch nie Sex vor dem Kamin". Dann wüßte sie nämlich, daß man von einer Seite gebraten wird und es von der anderen her kalt zieht... :)

wie so oft, gehe ich mit dem fafner nicht konform. Diesmal zum Thema: Sex vor dem Kamin...... (Braucht kein Mensch in seine Vita....aber dennoch...)
Vor langer Zeit begab es sich, dass auch die Dreamerin........lange Rede kurzer Sinn......sie hatte auch mal eine Behausung mit Kamin......jedoch......war dieser nicht die einzige Wärmequelle der Behausung.....von daher war diese knisternde Wärme durchaus von allen Seiten meines und seines Körpers spürbar......wo das offene Feuer nicht wärmte, war die konventionelle Heizung jede((s)Zeit verfügbar....ich jedenfalls fand das Feuer, rechts, links, oben, unten , auch mittig, jederzeit wohlig und knisternd...

F

fleurdelis

Gast
Zitat von Dreamerin:
wie so oft, gehe ich mit dem fafner nicht konform. Diesmal zum Thema: Sex vor dem Kamin....

Deswegen ja auch das Kopfkino heute .... man weiß ja nicht, welche Erfahrungen fafner gemacht hat .... ich bin eh skeptisch mit so viel Romantik bei Männern .... :D und ich glaube, nicht ganz so verkehrt zu liegen ....weil: wen würds normalerweise stören .....

Zuletzt bearbeitet: