lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #811
Zitat von fafner:
Meine immer "Am Brunnen vor dem Tore". Vielleicht kommt daher mein Faible für das zutiefst Depressive bei Schubert...

Das ist auch ein wunderschönes Lied - hat mir meine Oma auch vorgesungen und "Der Mond ist aufgegangen" - letzteres wurde auch heute beim Konzert gespielt - als Zugabe. Meine Oma konnte zwar nicht wirklich gut singen, aber darauf kam es auch nicht an.
 
M

Marlene

Gast
  • #812
Zitat von stern9:
Es hat sich jemand geouted und ich hab rückwärts gelesen und recherchiert und bin aus allen Wolken gefallen...Manchmal eröffnen sich Dinge, die du nicht für möglich gehalten hast. Dann haut es dir die Füße weg und du weißt erstmal nicht, wie du irgendwie zwischen all den Scherben deiner ehemaligen Illusionen hindurchwaten sollst..Es ist schmerzhaft. Dann zerbricht wieder mal etwas in dir ..ganz langsam, Stück für Stück. Da ist dann in diesem Aspekt plötzlich alles weg, woran du dich halbwegs festhalten konntest.

Ich glaube zu verstehen. Das ist hart und die Geschichte wird noch einmal anders geschrieben. Man fällt im Nachhinein noch härter auf die Nase. Dann ist es aber noch besser, wenn es Aus ist.
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #814
Und..................................was habt ihr an diesem Sonntag gemacht?
 
D

Deleted member 4363

Gast
  • #817
Zitat von Fackel:
Bei herrlichem Wetter in Bonn in den Rheinauen am Lauf für die Welthungerhilfe #ZeroHungerRun teilgenommen.

Klasse, dann geht es dir wieder besser. Freut mich !
Bei mir war es nicht ganz so aussergewöhnlich. Nach Sport, Sauna und Mittagsschläfchen hat ein langer Spaziergang den Tag abgerundet.
 

IPv6

User
Beiträge
2.745
  • #818
Auf dem Weg in ein Spassbad den Schnee im Schwarzwald bestaunt...
 

Abendrot

User
Beiträge
48
  • #820
Heute Räder gewechselt, da morgen zum Sonntag verpönt auf dem Dorf.

Morgen werden dann schon wieder Vorbereitungen getroffen. Der Urlaub ist zu Ende, die Ferien sind vorbei, also wieder der normale Wahnsinn. Schulferien sind auch für Mütter entspannend. Keine Pausenbrote, keine Hausaufgaben....
Vielleicht lade ich mich noch bei einem Freund zum Kaffee ein.

Und ihr anderen alle? Ihr wart kurz vom Thema abgekommen.... ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #821
Zwei supertolle Ausstellungen besucht und vor lauter Begeisterung fast vergessen zu fotografieren...
 
G

Gast

Gast
  • #824
Zitat von stern9:
Zwei supertolle Ausstellungen besucht und vor lauter Begeisterung fast vergessen zu fotografieren...

Ist ja toll, dass es dir so blendend geht. Hier sind im Moment so viele trübe Tassen unterwegs, die sich Sorgen um sich und andere machen. Wie lautet dein Rezept für ein so glückliches Leben?
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #825
Nicht so sehr auf die trüben Tassen zu achten?
 
G

Gast

Gast
  • #827
Zitat von stern9:

Nein, ich habe glücklicherweise nach mittelschweren Schäden schon vor langer Zeit dazu gelernt, verbarrikadiere mein Haus, schliesse mich zur gegenseitigen Hilfe mit den Nachbarn kurz und verriegle bei Gefahr alle Haustüren von innen.
Zu Zeit ist Hurricanesaisson. Ich bin schon wieder am verriegeln.
 
D

Dr. Bean

Gast
  • #830
Ausnüchtern, Playsi zocken und dann ein paar Pornos gucken
 
G

Gast

Gast
  • #831
Jackie Brown hat mir gut gefallen, obwohl der Film einige Logiklöcher enthielt. Ich fand die Frau gut und die Musik.
 
G

Gast

Gast
  • #832
Und die Sachen von den Coen-Brüdern sind eigentlich immer gut. "O Brother, Were Art Thou" war hervorragend. Wer also nicht weiß, was er am Sonntag machen sollen, meine Film-Tipps.
 
G

Gast

Gast
  • #833
Heute zum Herbstgrillen, nachts wieder einen langen Weg zurück nach hause und am Wochenende ..? Gemütlich machen, akzeptieren, dass der Sommer vorbei ist.
 
G

Gast

Gast
  • #835
Ich hatte einen schönen Abend, eine sehr lange lustige Nacht und werde diesen Sonntag wohl dazu benötigen, die etwas in Mitleidenschaft gezogene Wohnung wieder fit zu bekommen :)
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #836
Bei mir sieht die Wohnung ganz ohne Orgie aus wie sau... ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #837
Nenn es doch liebevoll: Orgie mit dir selbst :)
 
G

Gast

Gast
  • #839
Ich bekomme aber nachher Besuch von zwei Freundinnen, eher Bekannten...die müssen das Lotterlager nicht unbedingt sehen..
 
G

Gast

Gast
  • #840
Der nächste Sonntag ist noch sooooooo weit weg. Wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit reise, werde ich ihn nie erreichen.