G

Gast

Gast
Auto waschen. Rasen mähen.

G

Gast

Gast
Monsieur Brett, was machst Du diesen Sonntag?

G

Gast

Gast
Mein Gemahlin liegt noch in ihrem Gemach. Ich werde ihr jetzt einen liebevollen Kaffee machen. Hoffentlich will sie heute nicht wieder an einen See. Ich kann keine Seen mehr seh'n.

troubadix

User
.... der Nachbarskatze beibringen, dass mein Rasenaussaatvogelfrühstücksangebot auch ihr Sonntagsbrunch sein könnte....... aber die junge Dame jagt auf der Nachbarwiese lieber den Schmetterlingen hinterher....... weibliche Wesen und ich........ manno......... :))

Yvette

User
Linkshänder will mit mir Eis essen gehen - was weiß ich, warum!

IPv6

User
Zitat von Yvette:
Linkshänder will mit mir Eis essen gehen - was weiß ich, warum!

So aus dem Bauch heraus: Vielleicht, weil er dich sehen und mit dir was unternehmen möchte...

Ich frag' mal meine Glaskugel, Moment.

Ah, ne, der will mit dir ins Bett und ne Runde Bettgymnastik machen...

IPv6

User
Essen fassen und dann ab in die Rhybadi und im Rhy abkühle...

F

fleurdelis

Gast
G

Gast

Gast
Zitat von fafner:
Bei uns geht man in den See oder den Fluß. Aber hier zwischen den Hebriden gibt's marine Meeressäuger. Zwar nur kleine, aber das ist ja auch schon was.

Solche Sauger gibt es bei uns auch. Die heißen Hirudo medicinalis und saugen Blut und wachsen mit ihren Aufgaben :)

G

Gast

Gast
Wir haben am Sonntag Kirmes, also eigentlich geht es schon heute los. Nach dem samstäglichen Bade (die ganze Familie im gleichen Wasser) geht es ins Festzelt. Die heimatliche Blaskapelle spielt "Dicke Backe-Musik" Die Damen riechen nach Chanel und die Herren nach Bier, welches einem aus ominösen Quellen in die Hand gedrückt wird, sobald ein Glas halb leer ist. Getanzt wird wild und auf alles Foxtrott außer bei Walzer, da tritt mann sich stattdessen auf die Füsse oder kippt je nach Füllungs- und Gleichgewichtslage mit Schwung auf den nächsten Biertisch. Spätestens mit dem Beginn des heiligen Sonntags prügelt man sich dann mit mit den Jungs aus dem Nachbarort um die wunderschönen jungen Frauen, die ohne biergetränkte Sehnerven weniger attraktiv als die prämierte Milchkuh des Nachbarn sind.

Zuletzt bearbeitet:

Yvette

User
Zitat von HenryVIII:
Wir haben am Sonntag Kirmes, also eigentlich geht es schon heute los. Nach dem samstäglichen Bade (die ganze Familie im gleichen Wasser) geht es ins Festzelt. Die heimatliche Blaskapelle spielt "Dicke Backe-Musik" Die Damen riechen nach Chanel und die Herren nach Bier, welches einem aus ominösen Quellen in die Hand gedrückt wird, sobald ein Glas halb leer ist. Getanzt wird wild und auf alles Foxtrott außer bei Walzer, da tritt mann sich stattdessen auf die Füsse oder kippt je nach Füllungs- und Gleichgewichtslage mit Schwung auf den nächsten Biertisch. Spätestens mit dem Beginn des heiligen Sonntags prügelt man sich dann mit mit den Jungs aus dem Nachbarort um die wunderschönen jungen Frauen, die ohne biergetränkte Sehnerven weniger attraktiv als die prämierte Milchkuh des Nachbarn sind.

G

Gast

Gast
Zitat von Schreiberin:
Apropos butt....... Butte hat sich gelöscht.... Schade.
Und zum Thema : Strandtag, Wasser und Wellen bis der Arzt kommt

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich finde das sehr schade. Sie brachte immer Pepp in die Bude und hatte keine Angst sich unbeliebt zu machen. Man soll ja seine Feinde lieben :) aber den Feind gab sie nur manchmal. Vielleicht hat sie auch wieder mal nur den Nik gewechselt.
HALLO BUTTE HEIKE oder wie immer du jetzt heißen magst. KOMM WIEDER sonst werden wir müde und schlafen vor lauter Harmonie ein.

draemday

User
Hallo Zusammen.
Nachdm ich heute früh (11.00h) vom Realen Leben ausMeinem Traum brutal rausgerissen wurde, Werde ich wie immer versuchen planlos den Alltag zu überstehen. Und wie immer daran scheitern, dass ich was falsch gemacht habe. :)

fafner

User
Ich werd 'ne Freundin mit meinen Problemen belästigen.

P

Philippa

Gast
Ich muss mich von meinen zu Ende gehenden Ferien erholen, in denen ich es kaum aus der Wohnung geschafft habe.. :)

P

Philippa

Gast
Zitat von Yvette:

Ich hatte Ferien, und es ging mir nicht gut. Jetzt, wo bald wieder eine normale Woche beginnt, kann ich meiner Stimmung ja wieder zutrauen, sich zu verbessern, und vielleicht schaffe ich es sogar, den Sonntag - wie einen normalen Sonntag - zu geniessen.

Yvette

User
Zitat von Philippa:
Ich hatte Ferien, und es ging mir nicht gut. Jetzt, wo bald wieder eine normale Woche beginnt, kann ich meiner Stimmung ja wieder zutrauen, sich zu verbessern, und vielleicht schaffe ich es sogar, den Sonntag - wie einen normalen Sonntag - zu geniessen.

Sonntage sind - sorry - scheiss Tage - was hast du vor? Hast du etwas vor? Du schreibst so wundervolle Beiträge hier .. ich hätte nicht gedacht, dass es dir nicht gut geht. Warum denn denn nicht?!