User
Whale Watching.Zitat von Dreamerin:Was macht Ihr an diesem Sonntag?
Whale Watching.Zitat von Dreamerin:Was macht Ihr an diesem Sonntag?
Gast
Die trauen sich bei Euch noch ins Freibad?
Gast
Gast
Zitat von chiller7:Mein Gemahlin liegt noch in ihrem Gemach. Ich werde ihr jetzt einen liebevollen Kaffee machen. Hoffentlich will sie heute nicht wieder an einen See. Ich kann keine Seen mehr seh'n.
fleurdelis
Zitat von Yvette:Linkshänder will mit mir Eis essen gehen - was weiß ich, warum!
Zitat von Yvette:Linkshänder will mit mir Eis essen gehen - was weiß ich, warum!
Marlene
Das glaub ich auch. Hat denn der "Nicht-Akademiker" keine Zeit heute?Zitat von IPv6:Ah, ne, der will mit dir ins Bett und ne Runde Bettgymnastik machen...
Zitat von IPv6:So aus dem Bauch heraus: Vielleicht, weil er dich sehen und mit dir was unternehmen möchte...
Ich frag' mal meine Glaskugel, Moment.
Ah, ne, der will mit dir ins Bett und ne Runde Bettgymnastik machen...
Zitat von Marlene:Das glaub ich auch. Hat denn der "Nicht-Akademiker" keine Zeit heute?
Marlene
Zitat von Yvette:Der "Nicht-Akademiker" und ich haben beschlossen, dass es nicht passt :-(
Zitat von Marlene:In Übereinstimmung? Ist wahrscheinlich gut so....
fleurdelis
Zitat von Yvette:Ja, das war sehr gut - wir haben das beide uns gegenseitig ganz lieb und nett und überhaupt erklärt, voller Respekt, es war gut.
Bei uns geht man in den See oder den Fluß. Aber hier zwischen den Hebriden gibt's marine Meeressäuger. Zwar nur kleine, aber das ist ja auch schon was.Zitat von Pit Brett:Die trauen sich bei Euch noch ins Freibad?
Gast
Zitat von fafner:Bei uns geht man in den See oder den Fluß. Aber hier zwischen den Hebriden gibt's marine Meeressäuger. Zwar nur kleine, aber das ist ja auch schon was.
Zitat von HenryVIII:Solche Sauger gibt es bei uns auch. Die heißen Hirudo medicinalis und saugen Blut und wachsen mit ihren Aufgaben![]()
Gast
Zitat von HenryVIII:Wir haben am Sonntag Kirmes, also eigentlich geht es schon heute los. Nach dem samstäglichen Bade (die ganze Familie im gleichen Wasser) geht es ins Festzelt. Die heimatliche Blaskapelle spielt "Dicke Backe-Musik" Die Damen riechen nach Chanel und die Herren nach Bier, welches einem aus ominösen Quellen in die Hand gedrückt wird, sobald ein Glas halb leer ist. Getanzt wird wild und auf alles Foxtrott außer bei Walzer, da tritt mann sich stattdessen auf die Füsse oder kippt je nach Füllungs- und Gleichgewichtslage mit Schwung auf den nächsten Biertisch. Spätestens mit dem Beginn des heiligen Sonntags prügelt man sich dann mit mit den Jungs aus dem Nachbarort um die wunderschönen jungen Frauen, die ohne biergetränkte Sehnerven weniger attraktiv als die prämierte Milchkuh des Nachbarn sind.
Zitat von fleurdelis:Da fällt mir ein Filmzitat ein: "When someone says they are so happy, my butt begins to twitch" ..
Gast
Zitat von Schreiberin:Apropos butt....... Butte hat sich gelöscht.... Schade.
Und zum Thema : Strandtag, Wasser und Wellen bis der Arzt kommt
Philippa
Zitat von Philippa:Ich muss mich von meinen zu Ende gehenden Ferien erholen, in denen ich es kaum aus der Wohnung geschafft habe..![]()
Philippa
Zitat von Yvette:Was bedeutet das?!
Zitat von Philippa:Ich hatte Ferien, und es ging mir nicht gut. Jetzt, wo bald wieder eine normale Woche beginnt, kann ich meiner Stimmung ja wieder zutrauen, sich zu verbessern, und vielleicht schaffe ich es sogar, den Sonntag - wie einen normalen Sonntag - zu geniessen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
D | Was macht Ihr an Silvester? | Single-Leben | 190 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |