Marlene
Zitat von DerDogi:Packen für Wacken :-D
Zitat von Marlene:Ab Sonntag geh ich mit meinen Kindern zelten, nur ich und sie für ein paar Tage. Wir werden direkt am Meer sein und nur das Allernötigste mitnehmen.
Und Du?
Zitat von BellaDonna:Mich vom heutigen Adidas City Night Run erholen und am Nachmittag ein Date.
das solltest du im ersten halben Jahr tunlichst vermeiden.Zitat von kendra:Ach das hat doch damit gar nichts zu tun und ich würd einen "neuen" Partner auch nicht gleich mit Problemen überfallen, aber es ist doch schön, wenn man sich wo auskotzen kann, jemand sein Herz ausschütten..... und wenn man sowas nicht beim Partner kann, wo dann?? I
Zitat von fafner:Wir waren beim Boss im Letzigrund. Die Show ging 3h40m ununterbrochen.
Zitat von IPv6:Erholen vom heutigen Altstadtfest und vorbereiten auf die erste Schulwoche...
Marlene
Zitat von Marlene:Heute habe ich ein anderes Tal durchwandert. Morgen kommt das dritte dran.![]()
Marlene
Gast
Marlene
Zitat von chiller7:Erinnert an Western.
Zitat von Marlene:Ja. Begrabt mein Herz an der Biegung des Flußes. Ein interessanter Ort.
Gast
Marlene
Zitat von chiller7:Marlene, ich mag Gewässer auch sehr. Habe eine starke Affinität zu ihnen. Im und am Wasser habe ich Momente des vollkommenen Glücks erlebt.
Marlene
Zitat von Yvette:Am Wasser zu gehen ist gut ... am besten in Fliessrichtung
Marlene
Zitat von Fackel:Seit 6 Uhr auf, ausgiebig gefrühstückt. Ein bißchen Bürokram erledigt. Nachher ein schöner Waldlauf. Dann ein paar Stunden im Garten. Am Nachmittag ein Date. Das Leben ist schön.
Zitat von Marlene:Bis zu einer Quelle gehen, hat auch seinen Reiz.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
D | Was macht Ihr an Silvester? | Single-Leben | 190 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |