Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #691

Was macht ihr am kommenden Sonntag?
 
M

Marlene

Gast
  • #692
Ab Sonntag geh ich mit meinen Kindern zelten, nur ich und sie für ein paar Tage. Wir werden direkt am Meer sein und nur das Allernötigste mitnehmen.
Und Du?
 

DerDogi

User
Beiträge
409
  • #693
Packen für Wacken :-D
 

Icebear

User
Beiträge
83
  • #696
Wohnung putzen, joggen, rumgammeln und zwar genau in der Reihenfolge ;)
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #697
In den Ciné-Club gehen und den Film "Eine Sommerliebe" anschauen, danach auf ein Sommer-Konzert :)
 

BellaDonna

User
Beiträge
1.158
  • #698
Mich vom heutigen Adidas City Night Run erholen und am Nachmittag ein Date.
 

Schmied

User
Beiträge
5
  • #700
Zuerst an den Donau-Altarm Greiffenstein, und dann auf's Glatt & Verkehrt :)
 

Moneypenny

User
Beiträge
299
  • #701
Zitat von kendra:
Ach das hat doch damit gar nichts zu tun und ich würd einen "neuen" Partner auch nicht gleich mit Problemen überfallen, aber es ist doch schön, wenn man sich wo auskotzen kann, jemand sein Herz ausschütten..... und wenn man sowas nicht beim Partner kann, wo dann?? I
das solltest du im ersten halben Jahr tunlichst vermeiden.
 

MikeLFC

User
Beiträge
4
  • #702
Relaxen vom Urlaub auspacken und den nächsten planen ...
 

fafner

User
Beiträge
13.241
  • #703
Wir waren beim Boss im Letzigrund. Die Show ging 3h40m ununterbrochen.
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #705

Ja, es ist plötzlich so ruhig hier - auch eMails treffen nur noch wenige ein (kann man ja froh drüber sein), seitdem hier in BW auch die Ferien- und Betriebsferien begonnen haben. Und was macht ihr so, die ihr (auch) zuhause bleibt? Ich gehe zum Sport und werde mal 2 neue Feigengerichte ausprobieren :)
 

IPv6

User
Beiträge
2.941
  • #706
Erholen vom heutigen Altstadtfest und vorbereiten auf die erste Schulwoche...
 
M

Marlene

Gast
  • #708
Heute habe ich ein anderes Tal durchwandert. Morgen kommt das dritte dran.:)
 
M

Marlene

Gast
  • #710
Ach, das sind jeweils so zwischen 10 und 15 km. Immer an einem anderen Fluss entlang. Mit Verweilen an der Biegung des Flusses...........
 
G

Gast

Gast
  • #711
Erinnert an Western.
 
G

Gast

Gast
  • #714
Marlene, ich mag Gewässer auch sehr. Habe eine starke Affinität zu ihnen. Im und am Wasser habe ich Momente des vollkommenen Glücks erlebt.
 
Beiträge
624
  • #716
AUSSCHLAFEN!!
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #717
Seit 6 Uhr auf, ausgiebig gefrühstückt. Ein bißchen Bürokram erledigt. Nachher ein schöner Waldlauf. Dann ein paar Stunden im Garten. Am Nachmittag ein Date. Das Leben ist schön.
 
M

Marlene

Gast
  • #719

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #720
Zitat von Marlene:
Bis zu einer Quelle gehen, hat auch seinen Reiz.

Da hast du Recht, Marlene, das stimmt einfach - ich erinnere mich an eine Quellenwegwanderung, super schön!
Was machst du an diesem Sonntag? Wie geht es bei dir weiter? Wie geht es dir jetzt? (Antworten könntest du ja darauf in deinem thread)