Marlene
Zitat von Marlene:Fenster putzen? Könnt ich eigentlich auch, aber es regnet gottseidank. Worin hast Du denn den Moralischen?
Zitat von kendra:Fensterputzen und nen moralischen haben.............
Marlene
Zitat von Yvette:Bist du nicht mit deinem Freund unterwegs!?
Zitat von Marlene:Nein, der ist gerade alleine unterwegs. Bis Dienstag. Und Du? Gehst Du heute noch Fahrradfahren?
Zitat von Marlene:Fenster putzen? Könnt ich eigentlich auch, aber es regnet gottseidank. Worin hast Du denn den Moralischen?
Gast
Zitat von kendra:Ach im Moment wächst mir grad alles über den Kopf, bei mir hakts im Moment an allen Stellen wo es haken kann. Sei es gesundheitlich, finanziell, wohnungstechnisch...... das Gute ist, da fällts schon gar nicht mehr ins Gewicht, dass ein unterstützender Partner auch noch fehlt.
Zitat von Lichtstaub:ja, mir geht es in mancher Sicht ähnlich und ich erinnere mich gern daran, dass die Sache mit der Unterstützung nicht funktionierte...Wenn es wirklich darauf ankam, habe ich mir Hilfe von Freunden oder sonstwoher holen müssen..![]()
Marlene
Zitat von kendra:Ach im Moment wächst mir grad alles über den Kopf, bei mir hakts im Moment an allen Stellen wo es haken kann. Sei es gesundheitlich, finanziell, wohnungstechnisch...... das Gute ist, da fällts schon gar nicht mehr ins Gewicht, dass ein unterstützender Partner auch noch fehlt.
Zitat von Yvette:Der Partner ist in erster Linie erstmal nicht dazu da, um dich darin zu unterstützen dein Leben auf Reihe zu bekommen - das wurde hier schon häufig genug, etwas anders, diskutiert (erstmal selbst klarkommen, dann auf nen potentiellen Partner zugehen). Dass man sich dann später unterstützt, finde ich normal, gehört für mich zur Partnerschaft dazu oder macht sie sogar in großem Maße aus. Jedoch wenn ich von Anfang an ständig signalisiere, dass ich bedürftig bin und unterstützt werden möchte, ja, was ist das denn an Attraktion, zu Beginn einer Beziehung. Kann ich nicht sehen ...
Zitat von kendra:aber es ist doch schön, wenn man sich wo auskotzen kann, jemand sein Herz ausschütten..... und wenn man sowas nicht beim Partner kann, wo dann?? Ich hab durch viele Umzüge (leb ja nichtmal mehr in meinem Heimatland), leider nicht so enge Freundinnen, dass ich die damit belasten würde.
Zitat von Yvette:Dem ist nicht zu widersprechen ...
Marlene
Zitat von kendra:- obwohl Du ruhig widersprechen könntest, muss ja nicht jeder so sehen.
Naja so kommt er halt wenns wieder bergauf geht und dann kommt das Glück eben geballt - einfach optimistisch bleiben.
Zitat von Marlene:Über Eines konnte ich mich in diesen Phasen aber freuen: dass das Alte endlich weg ist und, lieber stemme ich alleine, als mit belastenden Verstrickungen am Hals.
Zitat von Marlene:Über Eines konnte ich mich in diesen Phasen aber freuen: dass das Alte endlich weg ist und, lieber stemme ich alleine, als mit belastenden Verstrickungen am Hals.
Zitat von Mohnblume:Noch ein Schweitzer!? Hast du zugeschaut oder mitgebaut?
Zitat von fafner:Schweizer, wenn überhaupt. An der Stelle ist in der Mitte des Rheins die Grenze. Also chönnt me wohl au vo dütscher siite zuluege.
Zitat von Dreamerin:Bin nun Schwiegermutter!
Danke!Zitat von IPv6:Gratulation. Viel Erfolg.
Habt ihr schön und lang gefeiert?
Zitat von Dreamerin:(...), drei Tage lang........am A......der Welt. Wird bestimmt toll!
Deleted member 4363
Zitat von IPv6:Mit 3 Tagen meinst du: Polterabend, Hochzeit, Hahn holen, oder wie?
Zitat von Mohnblume:Ihhhhh, das habe ich mal mitgemacht. Bei einem Kollegen im Emsland. Die armen Viecher wurden an den Hänger genagelt, in dem die Gesellschaft unterwegs war.
Deleted member 4363
Zitat von Dreamerin:von so einem Brauch habe ich noch nie gehört.
Drei Tage deshalb, weil das Ganze in einem Ort stattfindet, in dem keiner von uns wohnt.Die Gäste kommen aus der ganzen Republik, da hat keiner einen Heimvorteil......und da wir alle so weit auseinander wohnen, wollten wir uns mal viel Zeit füreinander nehmen.
nur am kommenden Sonntag? ;-)....hhmmmm....Zitat von Heinz0815:Zur Frage im Thread-Titel: Ich sitze den ganzen Tag vor dem Computer und schreibe auf Parship Nachrichten an die Partnervorschläge von Parship. ;-)
Zitat von Dreamerin:... am kommenden Sonntag ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 | |
D | Was macht Ihr an Silvester? | Single-Leben | 190 | |
R | Was macht ihr, wenn die Mitgliedschaft endet? Pause?? | Single-Leben | 30 |