AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?
Ich fass mal zusammen. Allein als Frau weggehen, das geht nicht, zu viele glückliche Paare, die man sieht und das hält man schwer aus. Freunde, die man ja eigentlich nachts um drei aus dem Bett klingeln kann, wenn man sie braucht, behelligt man nicht, wenn man gern mit ihnen zusammen wär, das ist ein no-go, denn erstens sind's oft (glückliche) Paare und dann hält man's ja schwer aus und zweitens erwartet man von ihnen, dass sie sich bitteschön zu melden haben, wenn man selbst sie sehen und mit ihnen was unternehmen möchte. Und dass sie letzteres nicht tun, ist ein no-go, man hält das schwer aus.
Unbeantwortete Kontaktanfragen bei Parship lassen einen nicht wissen, warum der Kontakt nicht gewünscht ist, darum ein no-go, denn das hält man schwer aus. Beantwortete Kontaktanfragen, denen nach Freischaltung der Bilder aus vorher schon bekannten Gründen eine Ablehnung folgt, sind ein no-go, denn das offensichtlich Vorgeschobene hält man schwer aus. Sagt einem Kontakt nach Freischaltung der Bilder die Optik nicht zu und er sagt es dann auch so deutlich, ist er oberflächlich, weil er auf die inneren Werte so gar nicht achtet, und das ist ein no-go und das hält man schwer aus.
@Sid
In einem Land vor unserer Zeit ;o), in dem die Sonne nicht untergeht und in dem ich vor zwei Jahren meine Sehnsüchte mit Tausenden von Lemmingen geteilt hab. Lemminge sind furchtlos und unerschrocken, nicht besonders vernünftig, weißt du. Ausgezeichnete Schwimmer übrigens. In ihrem kühnen, unbeirrbaren Vorwärtsdrang waren sie mir Vorbild. Da hab ich mir ein Beispiel dran genommen ;o). Man kann auch Sehnsüchte mit ganz vielen teilen, glaub ich. Wenn's mit Lemmingen funktioniert, dann sicher auch mit Opossums oder herzlichen Säbelzahntigern, bis in einem meist unerwarteten Augenblick an ganz unerwarteter Stelle ein Manni auftaucht. Viel Spaß dir beim Grillen heute mit deiner Freundin. Essen kann man auch teilen wie Sehnsüchte, da ist es wohl nur mit dem selbstbestimmten Portionieren einfacher. Komm gut in die Woche morgen.