vhe

Zitat von Dreamerin:
Daher lasse ich mich gern inspirieren, von dem, was Ihr heute so erleben werdet.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen entspannten Sonntag! :)
Hab ausgeschlafen, ein bisschen hin- und hergegrübelt, wie man eine Arbeitsplatte paßgenau in eine schiefe und bucklige Wand rein"sägt", werd jetzt noch ein bisschen aufräumen und abends auf unser aktuelles Stadtfest (La Strada, http://www.cia-augsburg.de/?page_id=196) gehen.

mhh Faul auf dem Sofa liegen ;)

War bis eben in Rostock-Warnemünde. Herrliche Wellen und viele Surfer.

Viel Sport gemacht und am Forumstreffen gefeilt... Post ist unterwegs !!

• Like
Reactions: Blanche
"Zauberwürfel" in Schublade gefunden ... mehr sag ich nicht ... vordere Ebene im Uhrzeigersinn dreh ... hintere Ebene ... oh verflixt ...

D

Deleted member 4363

Meine Güte.......................was so eine Sommergrippe aus einem Menschen machen kann. Einen Forenjunkie:)
Ich geh jetzt in den Garten, Hängemattenschaukeln. Und danach werde ich einen Spaziergang wagen........

Gestern war ich auf dem Rewe Fest und heut geh ich auf dem Deutsch-.Amerikanischen Folksfest.
War dann ein schönes Wochenende

G

Gast

Bin gerade 200 km gefahren um in einer halben Stunde ein Aufmaß meines Ex-Auftraggebers zu ergänzen; bin mal gespannt, ob ich mich auf die Zusage der Bezahlung verlassen kann... :-(

Früh aufgestanden und durch den noch menschenleeren Wald gejoggt. Herrlich! - Jetzt versuche ich mich mit meiner neuen Kamera anzufreunden ... aber sie will mir ihre Geheimisse nicht so einfach preisgeben. Kenn ich von irgendwo her ... ein fauler Sonntag ... Urlaub planen ... und als Geheimtipp: "Grenzgang" von Stephan Thome.

D

Deleted member 4363

Huch........................................

jetzt kommt eindeutig wieder diese zeit, in der es richtig schwer wird.

G

Gast

Nach der Wiesn ist vor der Wiesn. Ich liebe diese Stadt.

D

Dr. Bean

Er meint bestimmt "morgens Aufstehen", das ist echt hammer schwer im Winter !

die dunkelheit
die kälte
die leeren straßen
das wetter
die mühe morgens aufzustehen
bald das weihnachtsterrorfest

nicht zu vergessen, steigt die chance im suff zu erfrieren...
...wobei, eher ein art versprechen

Zitat von untertage:
die dunkelheit
die kälte
die leeren straßen
das wetter
die mühe morgens aufzustehen
bald das weihnachtsterrorfest

nicht zu vergessen, steigt die chance im suff zu erfrieren...
...wobei, eher ein art versprechen
Gemütlich Tee trinken, die dicken Socken überstreifen, Kerzenlicht, schöne Musik, nen schönen Schmöcker, endlich mal DIE ZEIT lesen, einen Museumsbesuch, einen Besuch im Theater planen und durchführen, zur Ruhe kommen, die Adventszeit als das wahrnehmen was sie ist: Ruhe- und Vorbereitungszeit, ins Schwimmbad gehen, in die Salzgrotte gehen, dafür sorgen, dass man genug Licht bekommt, wie auch immer, weitermachen flüssiges Sonnenlicht (Smoothy) zu trinken, einen Gang runterschalten, die Jahreszeit absichtsvoll wahrnehmen, im Bewußtsein, dass es in vielen Ländern der Erde diese 4 Jahreszeiten gar ned gibt ...

A

authentisch_gelöscht

Hallo untertage!
Auch mal wieder hier? Ich hoffe, du hattest einen guten Sommer!
Vielleicht lässt sich ja die Sommerlaune doch verlängern, in den Winter hinein oder sogar bis in den Frühling. Wenn du im Voraus weisst, dass der Winter eine schwierige Zeit ist, dann kannst du doch Gegensteuer geben. Z.B. jede Möglichkeit nutzen, Sonnenstrahlen einzufangen, täglich an der frischen Luft bewegen. Auch was flower_sun schreibt, macht Sinn.

ja, authentisch, wider erwartend gibt es mich noch.
gefühlt war der sommer ein wimpernschlag. immerhin ein guter schlag.

keine frage zum höhlengleichnis oder zur deutungshoheit,
aber es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich realität wahrgenommen wird.

flower_sun, ich sehe das so:
selbstbetrug ist auch betrug

A

authentisch_gelöscht

Nun ja, dass es dich noch gibt, untertage, wundert mich nicht, aber ich hatte mir in letzter Zeit mal Gedanken gemacht, ob du allenfalls unter neuem Namen schreibst, wie ja so einige hier. Aber Reinkarnation ist wohl auch nicht so dein Ding, oder täusche ich mich da?

oh gott, aus diesen alter bin ich zum glück raus.
wenn ich einmal tot bin, werde ich mich hüten zurückzukommen.

A

authentisch_gelöscht

Das dachte ich mir.

G

Gast

untertages Beiträge haben eine Melancholie, die mir gefällt. Frei von falschem Pathos.