AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

@anaj
Ich wünsch Euch alles Gute. Toll, dass viele Wege zum Ziel führen.

Zitat von Sometimes:
Hallo Zusammen,
bin hier neu, mir ist heute entspannt-langweilig, ich lese eure Beiträge und hab mich spontan angemeldet. Über einen Beitrag aus dem letzten Jahr habe ich Tränen gelacht, hatte was mit einem Küchenunfall zu tun...anderes rührt mich an und, na klar, in vielem steckt der Wiedererkennungswert..also, einen schönen Sonntagnachmittag in die Runde, eure Sometimes

Hallo Sometimes, welcome here.

Jeder Tag kann ein Sonntag sein.

Ich freue mich schon auf den kommenden :))) .

Also wenn die Wettervorhersage annähernd stimmt, werde ich biken.

ich glaube die Wetterprognose ist wohl nicht so gut:-(. Wenn doch geht's mit meinen Kids auf die Sommerrodelbahn :).

Diesen Sonntag?

Ausschlafen, in Ruhe frühstücken und dann den ersten Frühjahrsputz machen, ein bissel frische Luft schnappen, Nachmittagsschläfchen mit der Katze auf dem Bauch und abends zum Sport gehen, fit halten für die nächste Ü30-Party ,-).

Überraschung!!! :) ...Ich werde meinen Sonntag entspannt zu Hause geniessen und meine Erkältung auskurieren und mal sehen, wie es mir geht & wie das Wetter ist....

S

Sometimes_geloescht

sag ich doch, es ist schon wieder (fast) Sonntag...jetzt beschäftigt mich eher die Frage, was mach ich denn heute Abend, gerade haben meine Leutchen abgesagt, nix mit Zappeln zu wilder Musik :-(

Auf Arbeit gewesen,dann Übelkeit mit er.....,totales Schwindelgefühl.....ab nach Hause-Jetzt Tee-Zwicback,Sofa-schlafen und auf K'lautersieg hoffen !!!!!
Euch einen entspannten,erholsamen Sonntag

Zitat von Shalom:
Auf Arbeit gewesen,dann Übelkeit mit er.....,totales Schwindelgefühl.....ab nach Hause-Jetzt Tee-Zwicback,Sofa-schlafen und auf K'lautersieg hoffen !!!!!
Euch einen entspannten,erholsamen Sonntag

Hallo Shalom,
hat's mal wieder Noro...?
Gute Besserung

Nettmann

Zitat von Nettmann:
Hallo Shalom,
hat's mal wieder Noro...?
Gute Besserung

Nettmann

Danke Nettmann,geht mir schon wieder etwas besser,noch ein bißchen auf Couch.......Tee trinken, :)))
Und Lautern hat gewonnen!!!!!!
Schönen Sonntag noch allerseits!!

Hab endlich meine Koffer gänzlich ausgepackt, obwohl ich schon seit mehr als einer Woche wieder da bin. War drei Wochen in Urlaub......doch der Alltag kam zu schnell wieder. Jetzt ist alles wieder im Lot und die Reset-Taste gedrückt........im positivem Sinne! :)

Mein Kontakt hat heute mit mir kurz vor dem Treffen Schluss gemacht.....also werde ich mich ordentlich volllaufen lassen, und ein Film anschauen.....

vhe

Zitat von Twister903:
Mein Kontakt hat heute mit mir kurz vor dem Treffen Schluss gemacht
Beileid. Echt.

Zitat von Twister903:
.....also werde ich mich ordentlich volllaufen lassen, und ein Film anschauen.....
Alternativvorschlag: Arbeite an Deiner Streßbewältigungsstrategie.
Schon mal mit Schokolade probiert? Gibt's zum Essen, als Duschcreme und als Massage :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

da ich nicht soooo gerne schokolade esse (m, 34), ist und bleibt Alkohol der klare Favorit in Sachen Streßbewältigung.....wobei anzumerken bleibt, dass die Dusch-Variante ein sicherlich interessanter und vor allem neuer Aspekt ist......hmmmm.....

Zitat von Twister903:
Mein Kontakt hat heute mit mir kurz vor dem Treffen Schluss gemacht.....also werde ich mich ordentlich volllaufen lassen, und ein Film anschauen.....

Hi Twister, das Ist traurig bis ärgerlich. Ja, wenn du dich gefreut hast, verstehe ich deine Enttäuschung. Mir hilft jeweils zu denken, dass es auch sein Gutes haben kann. Wer weiss was dir da noch alles erspart geblieben ist.
Leider fühlt man sich nach einem richtigen Besäufniss nicht besser eher noch schlechter, vermute ich.
Kopf hoch und gute Woche trotzdem.
Satjamira

Mein Kontakt entwickelt sich schön weiter. Gestern haben wir am Nachmittag einen Vortrag besucht und Abend in einem super gemütlichen Lokal gut gegessen.

Zitat von Dreamerin:
Hab endlich meine Koffer gänzlich ausgepackt, obwohl ich schon seit mehr als einer Woche wieder da bin. War drei Wochen in Urlaub......doch der Alltag kam zu schnell wieder. Jetzt ist alles wieder im Lot und die Reset-Taste gedrückt........im positivem Sinne! :)

Drei Wochen Urlaub hoert sich klasse an! Hoffe, dass Du eine tolle Zeit hattest. Darf ich fragen wo Du warst? In der Sonne? Abenteuerurlaub?

Zitat von vhe:
Beileid. Echt.
Alternativvorschlag: Arbeite an Deiner Streßbewältigungsstrategie.
Schon mal mit Schokolade probiert? Gibt's zum Essen, als Duschcreme und als Massage :)

Tut mir auch leid. Aber bringt es was, sich die Birne volllaufen zu lassen? Wäre es nicht sinnvoller, zu überlegen, warum und weshalb? Hat die Dame ihre Absage "begründet"?

Ich empfehle lieber aktiv Sport treiben, ne Runde Fussballspielen, oder schwimmen gehen, oder in einen Boxsack hauen, danach mit nem Kumpel in einer schönen Kneipe treffen, ein! Bier zischen und sich aufbauen lassen.

Mein Rezept? sofort 3 Bachblütten-Bonbons lutschen, ganz viel Sport treiben, raus in die Natur und auf der nächsten Ü30-Party das Ego pflegen lassen ,-).

Zitat von Satjamira:
Mein Kontakt entwickelt sich schön weiter. Gestern haben wir am Nachmittag einen Vortrag besucht und Abend in einem super gemütlichen Lokal gut gegessen.

Schön, dass du weiter berichtest. Ich wünsche weiter gutes Gelingen!

Danke liebe Mentalista. Wir wissen beide, dass es keine Verliebtheit ist. Wenn wir zusammen sind ist es sehr schön und harmonisch. Wie geniessen das Miteinandersein, erschaffen uns das Gemeinsame, langsam ohne Eile. Wenn beide ein befriedigendes Eigenleben haben heisst es sich Insel füreinander zu schaffen. Wir sind auf dem Weg... Ich bin selbst gespannt wie es sich entwickelt.

Zitat von anaj:
Drei Wochen Urlaub hoert sich klasse an! Hoffe, dass Du eine tolle Zeit hattest. Darf ich fragen wo Du warst? In der Sonne? Abenteuerurlaub?

Ich war in Indonesien. Zwei Wochen Rundreise, Bali, Java und Lombok. Jeden tag woanders, 10 hotels, sechs inseln, sechs flüge, sechs bootsüberfahrten. danach eine Woche Erholung auf Bali. Superschön, eine tolle Mischung aus Abenteuer, Individualität und Entspannung. Kein Internet, kein Fernsehen, keine Zeitung, wunderbar......und die Welt hat sich trotzdem weitergedreht......das mit dem verschwundenen Flugzeug habe ich glücklicherweise erst zu Hause erfahren.......

Welcome back Dreamerin....hört sich gut an und war bestimmt / hoffentlich auch entspannend & interessant. Hier hat sich auch alles weitergedreht ;-)....
Ich hab am Sonntag eine Einladung zu einem "Waldspaziergang"...mal schauen, wo es hingeht.

Zitat von Dreamerin:
Ich war in Indonesien. Zwei Wochen Rundreise, Bali, Java und Lombok. Jeden tag woanders, 10 hotels, sechs inseln, sechs flüge, sechs bootsüberfahrten. danach eine Woche Erholung auf Bali. Superschön, eine tolle Mischung aus Abenteuer, Individualität und Entspannung. Kein Internet, kein Fernsehen, keine Zeitung, wunderbar......und die Welt hat sich trotzdem weitergedreht......das mit dem verschwundenen Flugzeug habe ich glücklicherweise erst zu Hause erfahren.......

Welcome back und schön, dass du es so geniessen konntest. Ich kenne diese Ziele und sehe Bilder vor mir.