AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Hallo zusammen! Die Sonntage allein sind immer schlimm. Habe heute länger geschlafen. Frühstück dann Zeitung holen. Dann eins bisschen im Computer nachsehen ob neue Partnervorschläge oder Nachrichten in PS sind. Mittagessen und dann raus an die Sonne mit dem Rad, den Nachmittag genießen. Abends na ja Fernsehen, würde lieber ausgehen aber meine Freunde haben alle Familie. Schönen Sonntag

Verlebte einen wundervollen Samstagabend unter Frauen etwa 120 waren wir - am int. Frauentag. Es war ein tolles Tanzfest, einfach alles drin von schönem Ambiente, leckerem Essen, toller LIfe-Musik, sogar zwei Lesungen die uns sehr amüsiert haben und wir haben viel Tanz, traf einige bekannte Gesichter.. Ein sehr gelungener Abend.
Alles ohne Mann - denkt man, doch es gabt tatsächlich den Techniker der die Band tonmässig betreute und zwei Männer die sich unter uns gewagt hatten, einer mit zwei Kindern. Alles wunderbar.

Heute war's ein gemütlicher Tag. Facebooken mit Freunden vom Liegestuhl aus, geniessen der
Sonne. einfach nur sein, mir etwas Gutes kochen, feinen Wein und faulenzen.

Darüber nachdenken, wie ich meine Liebste beim nächsten Treffen beglücken kann. :)

Hoffen, dass Vivi an diesem Sonntag nicht Dienst schieben muss, da sie wohl ansonsten wieder die Krise kriegt, da an den Sonntagen immer wieder jemand diesen Thread herausholt,...
Nettmann

An meiner Diss arbeiten :).

Nach Nachtwache einen ganz gemütlichen Sofa-Sportfernsehen-Lesesonntag verbringen...........

Arbeiten :)

Hausarbeit (#*@!), Lesen (neue EBooks), neues vegetarisches Rezept ausprobieren, SKINS Staffel-3 zu Ende schauen, Profile durchsuchen / anschreiben, vorhanden Kontakte pflegen, vielleicht noch Kino am Abend (wenn sich jemand findet der mit kommt) ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Steuererklärung

S

Sometimes_geloescht

Hallo Zusammen,
bin hier neu, mir ist heute entspannt-langweilig, ich lese eure Beiträge und hab mich spontan angemeldet. Über einen Beitrag aus dem letzten Jahr habe ich Tränen gelacht, hatte was mit einem Küchenunfall zu tun...anderes rührt mich an und, na klar, in vielem steckt der Wiedererkennungswert..also, einen schönen Sonntagnachmittag in die Runde, eure Sometimes

wen interessiert das wirklich?

Schönes Wetter genossen, habe die " Grafik 14 " besucht , hat mir gut gefallen. Experimentell und übersichtlich. Noch ein wenig gearbeitet und Apero im Garten eingenommen,leckeres Nachtessen, wenn auch leider Alleine.

Zitat von Nettmann:
Hoffen, dass Vivi an diesem Sonntag nicht Dienst schieben muss, da sie wohl ansonsten wieder die Krise kriegt, da an den Sonntagen immer wieder jemand diesen Thread herausholt,...
Nettmann

*lachen*...erster Gedanke war: ihr seid so gemein, aber dann....danke Nettmann :)
Tja, so isser halt...fürsorglich.
Habe aber trotzdem noch was vom Sonntag gehabt und Mails für unser Klassentreffen vorbereitet und jetzt werde ich mir gleich eine schöne lange heiße Dusche gönnen. ;-)

Zitat von vivi:
Habe aber trotzdem noch was vom Sonntag gehabt und Mails für unser Klassentreffen vorbereitet und jetzt werde ich mir gleich eine schöne lange heiße Dusche gönnen. ;-)
Magst nicht lieber ein Bad nehmen und Dir vorstellen wie es wäre, wenn Dein Liebster, mit Dir in der Wanne, Dir die Schultern massiert, den Nacken krault, den Hals küsst, Dir durchs Haar streicht und Dir sagt, was Du für eine tolle Frau seist? Das ganze bei Kerzenlicht, mit angenehmer Musik im Hintergrund und dazu ein Glas Sekt :).

Zitat von Gulliver:
Magst nicht lieber ein Bad nehmen und Dir vorstellen wie es wäre, wenn Dein Liebster, mit Dir in der Wanne, Dir die Schultern massiert, den Nacken krault, den Hals küsst, Dir durchs Haar streicht und Dir sagt, was Du für eine tolle Frau seist? Das ganze bei Kerzenlicht, mit angenehmer Musik im Hintergrund und dazu ein Glas Sekt :).

*lachen*...nein, dann krieg ich Kopfkino und kann die ganze Nacht nicht schlafen....oder was noch schlimmer wäre, ich weine ins Kopfkissen... :)))

Zitat von vivi:
*lachen*...nein, dann krieg ich Kopfkino und kann die ganze Nacht nicht schlafen....oder was noch schlimmer wäre, ich weine ins Kopfkissen... :)))
Also ich halte solche Visionen für viel produktiver, als das dauernde darüber nachdenken, was mich an anderen Menschen ankotzt. Weil weißt eh - Realität ist nicht nur das, was Dich umgibt, sondern auch das, was Du selbst in deinem Hirn aus den Sinnesreizen machst. Heißt, dass Du nicht nur in einer Realität lebst, sondern diese auch selbst produzierst. Alleine dein Denken entscheidet darüber, ob Du bei einem Kontakt ablehnend oder anziehend auftrittst.

Zitat von Gulliver:
Also ich halte solche Visionen für viel produktiver, als das dauernde darüber nachdenken, was mich an anderen Menschen ankotzt. Weil weißt eh - Realität ist nicht nur das, was Dich umgibt, sondern auch das, was Du selbst in deinem Hirn aus den Sinnesreizen machst. Heißt, dass Du nicht nur in einer Realität lebst, sondern diese auch selbst produzierst. Alleine dein Denken entscheidet darüber, ob Du bei einem Kontakt ablehnend oder anziehend auftrittst.

Was die Visionen, deren Produktivität & mein eigenes Denken angeht, da stimme ich dir zu. Das mit dem "über anderen Menschen" ...mit solchen Gedanken belastet ich mich aber auch nicht.

von einen verlängerten wochenende mit meinen kumpel und seinen angehörigen zurück gekommen, wir waren schmieden,
erfolgreich vor produktiver arbeit gedrückt,
arbeit und struktur von herrndorf angefangen zu lesen,
morgen unbedingt eine prozessbeobachtung fertig schreiben,
mental nicht auf eine woche frühschicht vorbereitet,
12 oder 13 schichten am stück vorgenommen, wird bestimmt nichts,
offenstichtlich unterbewusst mit ps abgeschlossen,
prüfungs/vorlesungszeit beginnt wieder,

Zitat von Gulliver:

Hör auf damit, Mann, ,-) da werde ich ja schwach. Hätte ich gestern nacht nach meinem nächtlichen Tanzmarathon und dann Sonntagnachmittag zum Michael Jackson Musical im Admiralspalast so so gut gebrauchen können. Hast du so ne große Badewanne?

Zitat von Gulliver:

Es gibt Visionen die beglücken und andere die traurig stimmen. Deswegen muss ich noch lange nicht darüber nachdenken was mich an andern stört.
Die Sinnesreize sind da und spürbar, können doch genossen werden ohne dass das Gehirn sich massenhaft Dinge ausmalt.