AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Zitat von Kiss_slowly:
Nach einem anstrengenden Besuch bei meiner Mutter und 1000 km Fahrt sitz ich nun zu Hause und Ruhe mich und meinen Arm nach einer schweren Operation aus.
Und suche für mich und meine Liebste eine Wohnung :) denn es schein endlich mal zu klappen :)))
Alles Gute wünsche ich Dir, "kiss_slowly". Viel Liebe, Harmonie, Herzlichkeit und Zärtlichkeit noch dazu. Baldige Besserung für deinen lädierten Arm.
Liebe Grüße
Gulliver

Vielen Dank Euch allen :)

das aufräumen war anstrengender als gedacht, ich schaffe es niemals in die schwimmhalle, ich werde mir einfach pferdesalbe kaufen,
dafür habe ich es geschafft etwas warmes zu essen,

ich habe gerade den film nothing personal gesehen,
unfassbar gut, genau meine kragenweite, auch wenn er durchaus etwas depressiv macht,
man müsste mehr so gute filme kennen,

hier ist unverschämt gutes wetter,

nach dem ausnüchtern und aufräumen unserer seminarlocation, bin ich wieder zu hause,
und ziemlich planlos, was ich mit dem tag anfangen soll,
haushaltsschnickschnack könnte ich machen, wäre aber quatsch bei dem wetter,
mein rücken bringt mich wirklich um, kann nicht mehr stehen, sitzen oder liegen, deshalb sollte ich wirklich mal schwimmen gehen,

nun ist vorlesungsfreie zeit und hier wird es sehr ruhig, weniger sozialkontakte,
nächste woche könnte unangenehm werden,
und unproduktiv,

;-) ... dann mach doch den "Haushaltsschnickschnack" & Schwimmen nächste Woche.

War wieder in meinem Club tanzen, dazu habe ich unverhofft und nicht erwartet einen tollen Mann kennengelernt, der gut tanzen und sehr gut mit Herz und Seele kommunizieren kann, das als Ausländer in gutem deutsch, dazu ein ungekünsteltes ausgesprochenes höfliches, aufmerksames Benehmen hat, dazu witzig, gut riechend und herrlich entspannt ist und wusste, wie man mit Charme flirtet. Dazu alles in angenehmer lekkerer männlicher Verpackung, wow! Warum erlebe ich das bei deutschen Männer so wenig...

Wir habe den ganzen Sonntag miteinander verbracht. Ich habe ihm ein wenig Berlin gezeigt, danke dem Wettergott für die Sonne und die milden Temperaturen.

Ich bin sehr froh, so einem tollen Mann und Mensch begegnet zu sein. Vielleicht sehen wir uns wieder.

Zitat von Mentalista:
Dazu alles in angenehmer lekkerer männlicher Verpackung, wow! Warum erlebe ich das bei deutschen Männer so wenig...

Wir habe den ganzen Sonntag miteinander verbracht. Ich habe ihm ein wenig Berlin gezeigt, danke dem Wettergott für die Sonne und die milden Temperaturen.

Ich bin sehr froh, so einem tollen Mann und Mensch begegnet zu sein. Vielleicht sehen wir uns wieder.
Vielleicht passt eben ein Ausländer eher zu dir? Warum die Einschränkung. Klingt alles sehr gut.

Am Morgen überraschenderweise ein nettes Telefonat mit dem neuen PS-Mann. Kommenden Sonntag sehen wir uns wieder.
Ich war mit einer Freundin in einem schönen Zürcher Museum für asiatische Kunst, danach essen, ist spät geworden. Gab viele Neuigkeiten auszutauschen.

Samstag und Sonntag Nachtwache gehabt,folglich den Sonntag "verschlafen".Dafür kann ich mich nun auf den nächsten freien Sonntag freuen!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Satjamira:
Vielleicht passt eben ein Ausländer eher zu dir? Warum die Einschränkung. Klingt alles sehr gut.
Gute Frage, vielleicht ist es tatsächlich so, dass ein Ausländer besser zu mir passt. Kommt Zeit, kommt Rat, mein "Kind" ist ja volljährig, somit werde ich immer flexibler, was mein Leben betrifft.

Ich habe auch beruflich mit dem Ausland zu tun und stelle die unkomplizitieren und höflicheren Umgangsformen bei den Männern ja auch dort fest. Mein bester Freund ist ein Kanadier, den ich schon zig Jahre kenne, die Kommunikation mit ihm und seiner Frau ist auf Augenhöhe und viel entspannter auch untereinander.

Das meine Beobachtung nur auf mein Verhalten zurück zu führen wäre, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde diese ausländischen Kontakte in vielerlei Hinsicht sehr bereichernd, dass Feedback für Berlin und Deutschland, seine Politik usw. ist oft erstaunlich viel positiver, als ich dachte.

Mentalista, Sofern einer gut hier integriert ist und nicht unbedingt zurück in sein Land will, (ausser es wäre mein Traumland und ich würde gerne dorthin ziehen), wäre ich auch offen dafür.

Mein Vater war ja auch 40 Jahre lang sehr gut mit einer Ausländerin verheiratet, nämlich bis zum Lebensende und so wie ich es beurteile, hat es keiner von beiden bereut.

Zitat von Satjamira:

Am Morgen überraschenderweise ein nettes Telefonat mit dem neuen PS-Mann. Kommenden Sonntag sehen wir uns wieder.
Ich war mit einer Freundin in einem schönen Zürcher Museum für asiatische Kunst, danach essen, ist spät geworden. Gab viele Neuigkeiten auszutauschen.
@Mentalista, @Satjamira:
Wenn ich das lese, könnte es in nächster Zeit ein paar weniger regelmäßige Schreiberinnen im Forum geben,... ;-)

Nettmann

Zitat von Nettmann:
@Mentalista, @Satjamira:
Wenn ich das lese, könnte es in nächster Zeit ein paar weniger regelmäßige Schreiberinnen im Forum geben,... ;-)

Nettmann

Und das anscheinend aus sehr erfreulichem Grund.

Das freut mich für euch Beide. Ich wünsche jeder von euch Beiden viel Glück!

Carlo

Ja.....ist denn schon Frühling?
Wie schön, liest sich vielversprechend! Ran an den Mann!
Aber jetzt nicht hier abhauen!!! ;-)

Zitat von Nettmann:
@Mentalista, @Satjamira:

Nettmann
Ach du Lieber, keine Bange, abwarten und Tee trinken.......

Gruß

Mentalista

Zitat von carlo:
Und das anscheinend aus sehr erfreulichem Grund.

Das freut mich für euch Beide. Ich wünsche jeder von euch Beiden viel Glück!

Carlo
Danke für die herzlichen Wünsche. Glück ist sehr wichtig, aber Glück und Mut passt noch besser.

Vielleicht schreibe ich mal später, was aus dieser "Geschichte" geworden ist.

Gruß Mentalista

Zitat von Nettmann:
@Mentalista, @Satjamira:

Nettmann

Ich seid lieb, habt Dank. Da es sich bei diesem neuen Mann um jemanden eher zurückhaltender handelt, was Kommunikation anbelangt und wir 130 km auseinander wohnen, wird es nicht so schnell "eng" werden.

Zitat von Dreamerin:
Ja.....ist denn schon Frühling?
Wie schön, liest sich vielversprechend! Ran an den Mann!
Aber jetzt nicht hier abhauen!!! ;-)
Frühling? Na klar, hörst du die Vögel nicht schon wild zwitschern? Letztes Jahr kam er einen Monat später, dieses Jahr ist er zu früh da.

Ran an den Mann? Ich mag es lieber Step by Step.

Ich haue doch nicht hier ab. Vielleicht brauche ich noch die Guten von Euch, um mein Herzeleid trösten zu lassen, oder mir den Kopf zu waschen.

Zitat von Mentalista:
Frühling? Na klar, hörst du die Vögel nicht schon wild zwitschern? Letztes Jahr kam er einen Monat später, dieses Jahr ist er zu früh da.

Ran an den Mann? Ich mag es lieber Step by Step.

Ich haue doch nicht hier ab. Vielleicht brauche ich noch die Guten von Euch, um mein Herzeleid trösten zu lassen, oder mir den Kopf zu waschen.

Mentalista,
stimmt die Vögel zwitschern den Frühling von den Dächern und es beginnt schon zu blühen bei mir im Garten.
Letztes Jahr kam er nicht mit einem Mann daher der Frühling :) .

Na komm, bleib mal positiv.... und erzähl uns dann von deinem Erfolg...

Ich mags auch step by step und auch das scheint zu passen.
...

hmm ist Heike verschollen?

Zitat von Satjamira:
Mentalista,

Ich mags auch step by step und auch das scheint zu passen.
...
hmm ist Heike verschollen?
Negativ bin ich nicht, nur realistisch und ein bissel hoffend. Wie sagt man aber so schön..., man trifft gewisse Menschen nicht ohne Grund. Wer weiss, was mir dieser Mann zum "Lernen" fürs Leben bzw. die Liebe mit gibt? Ich werde berichten....

Heike? Vielleicht ist ein Wunder geschehen, oder sie im Urlaub, oder hat sich verliebt und kann ihre gute Eloquenz woanders sinnvoller auslassen....

am meinem 32h wochenende ist wiedermal unheimlich gutes wetter,
weshalb ich mich jetzt zurecht mache und mich mit meinem buch auf die neue noch nicht freigebene ortsumgehung verkrümmel, um in der sonne ein wenig zu lese.

(gestern habe ich einen sehr guten film geschaut: before night falls, nur so als tipp)

Heute über den Zugerberg gejoggt - war recht anstrengend durch den Matsch bergauf und dann durch den alten Schnee - aber schön! Und heute abend habe ich Freunde bei mir zum Fondue eingeladen.

Zitat von Satjamira:
Mentalista,
Zwischenbericht von heute: er hat sich per Mail gemeldet, Berlin geht ihm nicht aus den Kopf... Du Kluge, was soll ich antworten?

Ansonten war es heute ein ruhiger Sonntag, ausgeschlafen, mit Katze zum Bäcker, sie hat draussen gewartet, zurück nach Hause, gefrühstückt, dann mit dem Rad in der Sonne nach Kreuzberg in mein Sonnencafé, schön Zeitung gelesen, lekkeren Kuchen gegessen, dazu ein toller Cappucino, hinterher weiter durch die Sonne mit dem Radel, dann nach Hause, Päuschen machen, nachher zum Sport, duschen, Sofa, The Mentalist sehen ,-).

Californication auf Blueray schauen - Staffel 1 - 3. Dazwischen kurz joggen.

Zitat von Truppenursel:
Wie kann man z.B. das schreckliche Unwort „lecker“, das epidemisch um sich greift aus dem allgemeinen Sprachgebrauch verbannen und überhaupt einen zivilisierten Umgangston retten?
Ein paar positiv belegte Wörter sollten schon bei evt. Sprachgebrauch und vlt. zivilsiertem Umgangston vorhanden sein. :)