W

winzling_geloescht

  • #136
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Zitat von faraway:
Bitte um ein paar harmlose beschwichtigende Witze oder so.
Wenn du irgendwann gar nicht mehr weißt, wen du so alles aus- und wieder eingeladen hast und von einigen Besuchern dann vielleicht völlig überrascht bist, dann machst du es einfach so:

http://www.youtube.com/watch?v=lcMvb9ljero

Zieh's durch ;o)
 
Beiträge
332
Likes
2
  • #137
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

ich schätze, sich morgen abend volllaufen lassen, ist eine option.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
598
Likes
65
  • #139
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Zitat von faraway:
ja, weil Sonntag wär nämlich zu spät.
ich hab vor Sonntag Geburtstag.....
und fühl mich schon seit ein paar Tagen "komisch".
Das hat mit dem Alter eher nicht viel zu tun, weil das bei mir immer so war, so als würden da meine inneren Gegensätze heillos aufeinander prallen, als stünden grosse, umwälzende Entscheidungen an,
als wär ich praktisch nur mehr ein Fragmenthaufen, so eine Art humpty dumpty. Schrecklich.

Heut fühl ich mich echt bescheuert;
gestern lad ich Leute aus und heut wieder ein, es ist zum Kotzen.
Ich bin extrem introvertiert, aber auch zeitweise sehr extrovertiert. Solange ich beide Gebiete trennen kann, no problem. Aber scheinbar geht das nicht immer, zumindest jetzt grad nicht.

Bitte um ein paar harmlose beschwichtigende Witze oder so.
Der Post ist Grund genug, mich doch wieder hier anzumelden.
faraway, dto., vor Sonntag Geburtstag. Komische Gefühle.
Gut, auf sowas Beklopptes wie ein-, aus-, einzuladen bin ich bisher noch nie gekommen :). Ich flüchte, werde nur für wenige erreichbar sein. 2-Tagesausflug, der AB darf arbeiten. Alle guten Wünsche für Dich, wann immer Du sie brauchen kannst!
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #140
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Vielen Dank an alle.
Ich bin manchmal sowas von bescheuert.
Vor lauter Vor und Zurück hab ich jetzt einen steifen Hals - ich interpretiere das jetzt vorerst psychosomatisch. Es (das Genick) wird schon wiede retwas besser und ja (Winzling) ich werde den Geburtstag durchziehen mit allem pi pa pö.
Das mit dem Durchziehen (im Allgemeinen) beschäftigt mich echt. Darüber muss ich noch sehr viel nachdenken... wahrscheinlich sollte ich besser locker durchziehen, haha.
Was ich vielleicht dazu noch sagen kann: Wenn Hänschen nicht aufhört zu lernen, kann aus Hans noch was werden. Dementiere ich damit jetzt mein Hoffnungslosigkeits-statement? ich seh es nicht so - weil lernen und nach aussen hin hoffen sind für mich zwei paar Schuhe, aber gut. Solang ich immer wieder über mich selber lache - teilweise schmerzverzerrt (gottseidank physisch eher selten), - lächelt mir wahrscheinlich auch noch sowas wie eine versöhnliche Perspektive meiner Extreme.
 
W

winzling_geloescht

  • #141
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

@faraway
Ja natürlich locker, was soll schon passieren, was du nicht irgendwie mit der einen oder anderen kleinen Improvisation retten könntest. Wenn Ernie das kann, kannst du das auch. Und auch wenn mal was völlig schiefläuft, geht die Welt nicht unter. Macht man's halt beim nächsten Mal besser. Oder auch nicht, wenn man zu dem Schluss kommt, dass es eh nicht so wichtig war/ist. Ich wünsch dir eine fröhliche Geburtstagsparty, eine ganz lockere und entspannte ;o)
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #142
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Zitat von winzling:
@faraway
Ja natürlich locker, was soll schon passieren, was du nicht irgendwie mit der einen oder anderen kleinen Improvisation retten könntest.
Ich bin letztlich quite good im Improvisieren, sag ich jetzt ganz locker und kaltblütig.
Und wenn du wüsstest, was ich schon alles veranstaltet habe, würdest du wahrscheinlich glauben, ich spinne grad total - aber es geht eben um "anderes".
However, alles im Aufbau. ich hab ganz einfach eine Krise im August...besser ein paar Tage vorher
wahrscheinlich nehm ich meinen Geburtstag zu persönlich. :)
Weihnachten und Neujahr sind überhaupt kein Problem.
Und die anderen Tage eigentlich auch nicht wirklich.
 
Beiträge
498
Likes
13
  • #143
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Hallo faraway!

"Coco Chanel" sagte einmal: "Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!"

In diesem Sinne "Alles Liebe und Gute zu deinem 39.Geburtstag".

Gulliver :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #144
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Zitat von faraway:
Ich bin letztlich quite good im Improvisieren, sag ich jetzt ganz locker und kaltblütig.
Und wenn du wüsstest, was ich schon alles veranstaltet habe, würdest du wahrscheinlich glauben, ich spinne grad total - aber es geht eben um "anderes".
However, alles im Aufbau. ich hab ganz einfach eine Krise im August...besser ein paar Tage vorher
wahrscheinlich nehm ich meinen Geburtstag zu persönlich. :)
Weihnachten und Neujahr sind überhaupt kein Problem.
Und die anderen Tage eigentlich auch nicht wirklich.
Liebe faraway,
hier gibt es so ein Kindergeburtstagslied mit den Zeilen "Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst" Ob das wir hier für alle gilt, weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass Du hier unterwegs bist und Deine Sicht auf die Dinge mitteilst. Ich würde Dich vermissen. In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und erfüllte Tage und Nächte im neuen Lebensjahr,
lg Else
 
Beiträge
1.831
Likes
3
  • #145
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Lieber Gulliver, liebe Else - WOW und herzlichen Dank!

ihr stimmt mich da ja so richtig toll ein auf morgen... ich fang schon an mich zu freuen, juhuu.

nach der Krise die Katharsis, oh yeah!

:)))))
 
W

winzling_geloescht

  • #146
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Alles Gute zum Geburtstag, faraway, hier mein Ständchen aus deinem Geburtsjahr ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=-wgAfD5UCvI
 
Beiträge
859
Likes
77
  • #147
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

alles gute zu deinem geburtstag, faraway. mögest du den tag genießen und dich von lieben menschen feiern lassen. ganz ungegensätzlich :).
 
L

Löwefrau_geloescht

  • #148
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

@fareaway: Von Löwin zu Löwin....fühlr dich gedrückt, durch die Mähne gewuschelt und eingeladen mit mir auf Jagd zu gehen ;-)))
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 
Beiträge
3.919
Likes
2.795
  • #149
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

@faraway
Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich für nichts mehr interessierst....
In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Beiträge
803
Likes
1
  • #150
AW: Was macht Ihr an diesem Sonntag?

Zitat von Gulliver:
Hallo faraway!

"Coco Chanel" sagte einmal: "Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!"

In diesem Sinne "Alles Liebe und Gute zu deinem 39.Geburtstag".

Gulliver :)
Netter Spruch:)
Im anderen thread , der dann geschlossen wurde, meinte ich übrigens nicht, dass diese so zielorientierten Männer herzlos sind! Vielleicht etwas zu schnell, jedenfalls für mich, was ich in einem Fall nachträglich fast bedaure. Jedenfalls verstehe ich diese Männer mittlerweile besser, auch wenn ich immer noch skeptisch bin, wie lange solche schnell eingegangenen Beziehungen dann wirklich halten.