D
Dr. Bean
Gast
Nen echter Mann bei Mentalista ist auf jeden Fall muskulös und doof, da ziehst du den kürzeren @Demiurg 
Dr. Bean
Zitat von Dr. Bean:Nen echter Mann bei Mentalista ist auf jeden Fall muskulös und doof, da ziehst du den kürzeren @Demiurg![]()
Dr. Bean
Zitat von Demiurg:Der Durchmesser meiner "Muckis" ist für meine Freundin absolut aktzeptabel - auch mit 48) Kennst Du den Film Seewolf? Nicht immer aber 50/50 -> mehligkochend geht besser
))))
Zitat von Dr. Bean:48 hatten wir den krieg schon verloren![]()
Dr. Bean
Zitat von Demiurg:Depp - 22.06.1941
Zitat von Mamsell:Bei Bewerbungen im Beruf kommt es auf die Branche an. Es gibt Jobs da ist das gepflegte Aussehen der Mitarbeiter ein Kriterium.
Bei der ernsthaften Partnersuche sollte "Mann" von sich selbst ausgehen! Würdest Du Dich lieber mit einer Frau treffen die ein gut getroffenes Foto von sich im Profil hat oder lässt Du Dich auch auf ein Blind Date ein?
Die Mühe ein paar gute Fotos von sich machen zu lassen, sollte einem die Partnerwahl schon wert sein. Wenn nicht, lässt das auch Rückschlüsse zu! Ich antworte grundsätzlich nur auf Profile mit Foto. Habe schliesslich auch ein paar zum freigeben eingestellt und möchte wissen wie mein potenzielles Date aussieht!
Zitat von t.b.d.:Nur... woher weiß man, dass die Person wirklich so ausschaut wie auf den toll gemachten Fotos?
Gast
Zitat von chiller7:Man kann auch alles verkomplizieren. Was macht einen echten Mann aus, was eine Frau, wie hat ein Bild auszusehen, was meint er/sie mit diesem oder jenem in Bezug auf lächerliche Fragen etcetera etcetera etceterca.
Und dann sitzt man in 10 Jahren noch da und sucht und sucht und sucht.
Zitat von Mentalista:Ausserdem macht Frau sich durch Schminke usw. ja extra hübsch für die Männer
Gast
Gast
Zitat von Mentalista:Darum geht es doch gar nicht. Natürlich ist das immer ein Risiko, die Wahrheit kommt aber immer ans Licht. Aber selbst ich habe bei meinen Dates aus den SB-Zeiten in der Hinsicht keine Täuschung erleben müssen.
Zudem kann man das Thema doch bei dem ersten Telefongespräch, was ich immer vor dem ersten Date geführt habe, mit Taktgefühl ansprechen. Vielleicht war mein Ansprechen auch mit ein Grund, dass dann einige Männer doch kein Interesse mehr an einem Date hatten. Gut so, habe ich gleich vorher ausgesiebt. Die anderen Männer sahen so aus, wie auf dem Foto.
Dr. Bean
Philippa
Zitat von Dr. Bean:Herr Biernot verschüttet Bier? Den versteh ich nicht !
Zitat von Yogofuu:Bei gefühlt 99 von 100 Frauen bewirkt die Schminke für mich eher das Gegenteil.. es gibt Optisch nix schlimmeres als stark oder zu stark geschminkte Frauen. Am besten gar keine Schminke aber das kriegen wieder gefühlt 99 von 100 Frauen nicht hin weil die Gesellschaft es ja quasi von einer Frau verlangt und auch das Selbstwertgefühl es nicht zulässt das eine stelle im Gesicht halt mal unreiner oder ungleicher ist als andere stellen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alles was scharf macht | Love Facts | 27 | |
T | Profilberatung, M39 - was macht mich so unattraktiv für W? | Profilberatung | 14 | |
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
![]() |
Was mich echt wütend macht ... | Tipps zu Parship | 18 | |
B | Was macht sie aus, die Sachlichkeit? | Beziehung | 188 |