@DerM: Du scheinst es mit der Partnersuche wirklich ernst zu meinen. Mir stellt sich nur die Frage, warum du neben dem Online-Dating nicht Frauen einfach im realen Leben ansprichst? Du bist ein Mann, du kannst das tun so oft und wo immer du willst! Wenn ich ein Mann auf der Suche wäre, würde ich das unbedingt tun. Wie FAZ oben zu Recht bemerkt hat, hast du bei einer realen Begegnung die Chance, mehr zu punkten, da Körpersprache, Gestik, Mimik und Blicke auch mit einfließen und die Frau positiv beeinflussen können.
@FAZ: Viele Männer verstehen es nicht, sich gut auf Fotos zu präsentieren. Um nicht evtl. gute Männer aufgrund ihrer unvorteilhaften Fotos zu verpassen, rate ich dir dazu, jedem Mann, in dem du auch nur geringes Potential siehst, eine Chance zu geben. Ich bin so vorgegangen. Die Profilbilder meines Freundes waren nicht berauschend, aber er hat durch sein tolles Verhalten überzeugt und ich bin mit ihm ausgegangen. Der erste Funke ist bei mir erst beim dritten Treffen rübergesprungen.