D

Dr. Bean

Gast
Skattalent !

Suxxess

User
Ich habe schon wieder eine kennengelernt die indirekt signalisiert hat, dass sie eher Männer mag die selbstbewusster / dominanter auftreten. Ich werde jetzt einfach meine Initiative erhöhen und versuchen mehr Nähe aufzubauen. ( Hand nehmen und mitziehen, "unabsichtliche Berührungen inkl." heute gehen wir etwas shoppen, morgen steht Essen gehen auf dem Plan. )

Ich denke inzwischen das ist der Punkt den ich bisher mit "dominant" umschrieben habe. Sprich, die Frau erwartet einen schrittweisen Näheaufbau also einfach intensiver umworben zu werden. Ja mal schauen wohin das am Ende führt. Es ist eine Mitbewohnerin ( Die einzige ) daher ist es ein kleiner Balanceakt, wenns schief geht könnte sie ausziehen und das wäre doof. ( Aber wie gesagt, sie hat grundsätzlich Interesse signalisiert ) Achso sie kann diverse Kampfsportarten, also um sie müsst ihr euch definitiv keine Sorgen machen. ;)

Achso:
Wenn ihr länger nichts mehr von mir hört, habe ich ihre Signale falsch verstanden, es war schön mit euch.... *g*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner

DerM

User
Zitat von Suxxess:
Ich habe schon wieder eine kennengelernt die indirekt signalisiert hat, dass sie eher Männer mag die selbstbewusster / dominanter auftreten.

Das ist jetzt nicht gerade ein Unterscheidungsmerkmal, aber hau rein.

Zitat von Suxxess:
Achso:
Wenn ihr länger nichts mehr von mir hört, habe ich ihre Signale falsch verstanden, es war schön mit euch.... *g*

Wollen wirs nicht hoffen.

Zaphira

User
Zitat von Suxxess:
Ich habe schon wieder eine kennengelernt ..... Es ist eine Mitbewohnerin ( Die einzige ) daher ist es ein kleiner Balanceakt, wenns schief geht könnte sie ausziehen und das wäre doof.

Hallo Suxxess, das ging ja schnell mit der Mitbewohnerin... ;-) Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg!!

Zitat von Suxxess:
( Aber wie gesagt, sie hat grundsätzlich Interesse signalisiert ) Achso sie kann diverse Kampfsportarten, also um sie müsst ihr euch definitiv keine Sorgen machen. ;)

Achso:

Nein, ich hoffe nicht, daß wir die Kühlkompressen bereitlegen müssen..., also nochmal, viel Glück ;-)

Suxxess

User
Danke für die Glückwünsche, aber ich denke ich habe die Signale falsch gedeutet. Schade aber was solls, sie ist immer noch eine willkommene Gesprächspartnerin und Mieterin. :) Aber Gesellschaft und Miete ist auch etwas wert, ich sehe sie jetzt einfach als Kerl. *grins*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oder bist Du beim Shoppingtest durchgefallen?
Das ist eine hohe Hürde. ;-)

Rätsel

User
Ha ha, diese Lektion habe ich von meinem Vater schon im zarten Alter von 14 Jahren erhalten: Nie einen Mann zum Shopping mitnehmen!

Suxxess

User
Der Tipp von Rätzel ist doch gar nicht mal schlecht finde ich. Also ab zum Herrenausstatter, Goldkettchen kaufen und drauf achten nicht zu nett zu sein. Frauen wollen das Gefühl vermittelt bekommen, den Mann "gezähmt" zu haben.

Da passt es absolut nicht wenn Mann dann schon handzahm ankommt. Das geht mal gar nicht. ;)
Bitte nicht ganz ernst nehmen aber so kommt es mir teilweise vor.

D

Dr. Bean

Gast
F

fleurdelis

Gast
Zitat von DerM:
Schade... :(
Also, dass du es uns nicht sagen kannst.

Was möchtest du denn: Sitz! Platz! ... Spring über das Stöckchen ... hol das Stöckchen ..... Nee, wie langweilig. Das grenzt doch an narzisstischen Zügen, weil man beginnt jemanden so zu formen, der "einem selbst am nächsten kommt".

Natürlich gibt es Frauen, die packen den Mann am Kragen: "du machst wie ich es will, jetzt sofort und was ich will" .... haua ... haua! ....... Ist dir eigentlich noch nie der Gedanke in den Sinn gekommen, dass Frauen froh sind über jemanden der mal eine andere Sichtweise der Dinge hat, oder der einem einen Rat geben kann, mit dem man auch mal Neuland betreten kann? . .... Aber ich weiß nicht ob du überhaupt über so etwas mal nachdenken willst.