User
Zitat von chiller7:(...) ist ein hehres Ziel, werter Howlith.
Danke für dieses Kompliment. Ich schätze Deine kurzen Gedankensplitter hier sehr. Manchmal wünschte ich mir Du würdest etwas ausführlicher schreiben ...
Zitat von chiller7:(...) ist ein hehres Ziel, werter Howlith.
Bei mir ging das schneller. ;-)Zitat von Howlith:Nun "Mentalista", mein Eindruck von Deinem Männerbild hat sich in den zwei Jahren in denen ich hier mit lese & schreibe erst so nach und nach geformt.
Zitat von fafner:Bei mir ging das schneller. ;-)
fleurdelis
Zitat von Howlith:Bei mir dauert´s immer etwas länger ;-)))
Zitat von fleurdelis:(...) du fragst lieber noch mal nach, ob du (...)
Deleted member 4363
Dr. Bean
Zitat von Suxxess:Ich habe schon wieder eine kennengelernt die indirekt signalisiert hat, dass sie eher Männer mag die selbstbewusster / dominanter auftreten.
Zitat von Suxxess:Achso:
Wenn ihr länger nichts mehr von mir hört, habe ich ihre Signale falsch verstanden, es war schön mit euch.... *g*
Zitat von Suxxess:Ich habe schon wieder eine kennengelernt ..... Es ist eine Mitbewohnerin ( Die einzige ) daher ist es ein kleiner Balanceakt, wenns schief geht könnte sie ausziehen und das wäre doof.
Zitat von Suxxess:( Aber wie gesagt, sie hat grundsätzlich Interesse signalisiert ) Achso sie kann diverse Kampfsportarten, also um sie müsst ihr euch definitiv keine Sorgen machen.
Achso:
Wenn ihr länger nichts mehr von mir hört, habe ich ihre Signale falsch verstanden, es war schön mit euch.... *g*
Weise Frauen machen diesen Test gar nicht erst und gehen nur mit ihren Freundinnen.Zitat von Wasweißich:Oder bist Du beim Shoppingtest durchgefallen?
Zitat von Suxxess:Ich habe schon wieder eine kennengelernt die indirekt signalisiert hat, dass sie eher Männer mag die selbstbewusster / dominanter auftreten.
Gast
Zitat von Rätsel:So gut wie alle Frauen bevorzugen selbstbewusste und dominante Männer.
Zitat von chiller7:Schön, dass Du Dich, mal wieder, als Sprecherin so gut wie aller Frauen profilierst.
fleurdelis
Zitat von Suxxess:Frauen wollen das Gefühl vermittelt bekommen, den Mann "gezähmt" zu haben.
Gast
So ein Quatsch! Was soll das bringen?Zitat von Suxxess:Frauen wollen das Gefühl vermittelt bekommen, den Mann "gezähmt" zu haben.
.
Gast
allerdings!Zitat von fleurdelis:Verzeih, aber da haben wir anderes und besseres zu tun, viel zu anstrengend.
Zitat von FAZ:So ein Quatsch! Was soll das bringen?
Gast
Ich kann es dir nicht sagen, denn ich habe überhaupt kein Interesse an einem Mann, der "zu zähmen" wäre.Zitat von DerM:
Zitat von FAZ:Ich kann es dir nicht sagen, denn ich habe überhaupt kein Interesse an einem Mann, der "zu zähmen" wäre.
Ist ja auch mit Arbeit verbunden. ;-)Zitat von FAZ:Ich kann es dir nicht sagen, denn ich habe überhaupt kein Interesse an einem Mann, der zu zähmen wäre.
Zitat von Wasweißich:Ist ja auch mit Arbeit verbunden. ;-)
Das ist aber seeehr kurz gesprungen.Zitat von DerM:Wieso?
Mach wie ich will, oder ich bin weg und bei wem anderes.
Sehe da keine Arbeit.
Dr. Bean
Zitat von Mentalista:Geistig, emotional autark und integer zu sein, also emotional reif zu sein ist für mich auch ein Zeichen, einem richtigen Mann (Mensch) gegenüber zu stehen. .
Zitat von fleurdelis:Verzeih, aber da haben wir anderes und besseres zu tun, viel zu anstrengend.
fleurdelis
Zitat von DerM:Schade...
Also, dass du es uns nicht sagen kannst.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alles was scharf macht | Love Facts | 27 | |
T | Profilberatung, M39 - was macht mich so unattraktiv für W? | Profilberatung | 14 | |
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
![]() |
Was mich echt wütend macht ... | Tipps zu Parship | 18 | |
B | Was macht sie aus, die Sachlichkeit? | Beziehung | 188 |