F
fleurdelis
Gast
Zitat von Kreutzner:Ne Frau sagte mal zu mir, du bist deswegen echt weibisch.
Nee, du bist nicht weibisch, du bist männlich
Zuletzt bearbeitet:
fleurdelis
Zitat von Kreutzner:Ne Frau sagte mal zu mir, du bist deswegen echt weibisch.
Gast
Zitat von Schreiberin:Ich finde das ganze Thema irgendwie überholt.
Eindeutig ein Mann oder eine Frau zu sein, war zu anderen Zeiten sicher existenziell wichtig und niemand wollte dem andern "Lager" zugeordnet werden. Heutzutage aber ist es in vielen Lebensbereichen total zweitrangig, ob "man" jetzt männlich oder weiblich ist - so empfinde ich es zumindest. Mir fallen in der Regel ganz andere Persönlichkeitsmerkmale auf, wenn ich mit Menschen zu tun habe und sie in irgendeiner Weise einteile in sympathisch oder unsympathisch, attraktiv oder nicht, beeindruckend oder nicht.
Ich würde Männern eher empfehlen, insgesamt an sich als Persönlichkeit zu arbeiten, an allgemein wichtigen menschlichen Zügen, von mir aus auch an "Stärke" - aber einer inneren Stärke, nicht an diesem seltsamen Harte-Kerle-Image... Da gerät man nur in Gefahr, sich total schnell lächerlich zu machen.
Deleted member 4363
Zitat von t.b.d.:Außerdem brauchen richtige Männer eh keinen Arzt. Guckst du: https://www.youtube.com/watch?v=J7S4BULc-p0
Ein wenig Schmerzempfindlichkeit ist auch nicht ehrenrührig. Sogar Rambo hat hier kurz gezuckt: https://www.youtube.com/watch?v=LX1ko3Oh8Ls
...und wenn du mal heiratest, dann denk dran: was dich nicht umbringt macht dich härter: https://www.youtube.com/watch?v=op0XDUCDqgs
Gast
Meine Partnerin sagt auch, ich wär 'n Weichei. Sei aber normal, seien eben alle Männer...Zitat von fleurdelis:Nee, du bist nicht weibisch, du bist männlich, .
Deleted member 4363
Zitat von fafner:Meine Partnerin sagt auch, ich wär 'n Weichei. Sei aber normal, seien eben alle Männer...
Mit meinem "bißchen" Husten tät ich so, als wär ich krank... :-/
Bisher nix so richtig. Mir geht es ja auch nicht wirklich schlecht, aber es nervt halt.Zitat von Mohnblume:Und was hat denn geholfen?
Gast
Deleted member 4363
Zitat von t.b.d.:Ich würde nicht mal dann mit einem Mann ins Bett gehen wollen wenn er aussähe wie meine Traumfrau. Darum habe ich ja auch stets vollstes Verständnis wenn eine Frau NICHT mit einem Mann ins Bett will.
Das eigentliche Mysterium besteht für mich darin, dass Frauen überwiegend doch mit Männern ins Bett wollen.
Gast
Gast
Gast
Deleted member 4363
Zitat von t.b.d.:Nur bis sie auch mal nen echten Männerschnupfen am eigenen Leib erlebt hat. Nicht dass man sowas jemandem wünschen würde...
Meine sagt seitdem nix mehr wenn´s mir schlecht geht.
Deleted member 4363
Zitat von fafner:Grenzenloses Mitleid und Bedauern durch die Partnerin wäre wohl die beste Medizin.![]()
Deleted member 4363
Zitat von chiller7:Letztlich ist das doch nur Fettgewebe, Muskeln, Schleim, Sekrete und solches Zeug. Igitt. Verstehe nicht, was daran geil sein soll.
fleurdelis
Zitat von fafner:Bisher nix so richtig. Mir geht es ja auch nicht wirklich schlecht, aber es nervt halt.
Grenzenloses Mitleid und Bedauern durch die Partnerin wäre wohl die beste Medizin.![]()
Deleted member 4363
Zitat von Kreutzner:Ok, das ist also nicht unmännlich. Will aber auch nicht bemitleidet werden, dann fühl ich mich erst recht daneben.
Zitat von Mohnblume:),..............nicht traurig sein, du bist in bester Gesellschaft (etwa 75% aller Männer jammern schlimm, wenn sie krank sind). Geht es dir denn besser? Und was hat denn geholfen?
Zitat von Mentalista:Irgendwie gibt es doch eine Studie, (...)
Zitat von Howlith:"Mentalista" bei allem Respekt. Für mich als Mann ist es ok, wenn Du mit einen hoffnungslos verqueren Männerbild durchs Leben irrst. Dass Du aber auch vor Kindern nicht halt machst, ist bemerkenswert. Dass eine 50%-Chance ausreichen kann, um sein eigenes Weltbild zu stabilisieren ... "faszinierend"!
Zum Schmerzempfinden von Männern und Frauen würde ich mich weniger auf mein Wunschdenken konzentrieren, sondern zur Abwechslung mal auf was Substanzielles. Ich habe mich erinnert an:
http://www.dgss.org/patienteninformationen-start/besonderheiten-bei-schmerz/schmerz-und-geschlecht/
Ja ja, irgendwie gibt es doch immer eine Studie ...
Zitat von Mentalista:(...) nur weil ich mich an eine Studie erinnere und aus meinem realen Leben schreibe, (...)
Gast
Zitat von Howlith:btw eine festgelegte Meinung habe ich nicht ... ich habe noch mal eine Meinung ... (...)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alles was scharf macht | Love Facts | 27 | |
T | Profilberatung, M39 - was macht mich so unattraktiv für W? | Profilberatung | 14 | |
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
![]() |
Was mich echt wütend macht ... | Tipps zu Parship | 18 | |
B | Was macht sie aus, die Sachlichkeit? | Beziehung | 188 |