User
Zitat von fafner:... von jemand, der bei der OPS keinen Fuß in die Tür bekommen hat.![]()
Definiere "OPS"!
Zitat von fafner:... von jemand, der bei der OPS keinen Fuß in die Tür bekommen hat.![]()
Zitat von Suxxess:Aber ich merke schon in diese Richtung haben sich nocht nicht viele grundsätzliche Gedanken gemacht, die man dann hätte teilen können.
Zitat von fafner:Das macht doch nichts. Besser als so griesgrämig.![]()
Zitat von fafner:Denk mal ein wenig nach. Kommst schon noch drauf.
Zitat von Demiurg:Du solltest Deinen Nick ändern - "Der Enteierte"
Zitat von fafner:Denk mal ein wenig nach. Kommst schon noch drauf.
Zitat von billig:Ne, du überschätzt den. Denken scheint nicht seine Stärke zu sein.
fleurdelis
Gast
Egal, hat jetzt auch noch sein Plätzchen auf der Ignoreliste gefunden.Zitat von billig:Ne, du überschätzt den. Denken scheint nicht seine Stärke zu sein.
Zitat von Vizee:OPS steht in meinem Fachbereich für Operations. Ich konnt da erst mal in diesem Bezug gar nichts mit anfangen.Memo an mich selbst: Haben echte Männer Haare auf den Zähnen oder wirkt das nur so?
Zitat von Mentalista:Kindergarten, so verhalten sich nicht echte Männer.
fleurdelis
Zitat von Martini:Männlichkeit ist was Tolles!
Zitat von Martini:Und Frauen werden Dir das auch sagen, wenn Du es geschafft hast sämtliche
vermeintlichen Gegensätze zu integrieren bzw. darüber hinaus zu wachsen.
Zitat von Howlith:Männer, jetzt schaltet mal einen Gang runter. Das kann sich ja kein Mann mit anhören.
Also bevor Euch noch das OPS (also das Organische Psychosyndrom) angedichtet wird, lasst uns wie richtige Männer zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Zitat von fafner:Ist das die pure Lebenserfahrung...?![]()
Zitat von IMHO:Nee, ein typischer Samstag bei mir im Vorort, wo die Rasenflächen noch mit der Nagelschere geschnitten werden....;-)
Also wie jetzt - Müll runtertragen oder nicht Müll runtertragen? Ich sehe da wenig Chancen für eine sinnvolle Summenbildung.Zitat von Martini:Die beiden Gegensätze "Softie und *********-Macho" ergeben in Summe quasi null. Also den Mittelpunkt zwischen allen Positiven und Negativen Zahlen. YingYang -zwei vermeintliche Gegenteile ergeben ein Ganzes.
Nur wenn Frau nicht rasiert ist.Zitat von Vizee:Haben echte Männer Haare auf den Zähnen oder wirkt das nur so?
Zitat von vhe:Nur wenn Frau nicht rasiert ist.
Sorry, hab heute keinen guten Tag...
Zitat von IMHO:Nee, ein typischer Samstag bei mir im Vorort, wo die Rasenflächen noch mit der Nagelschere geschnitten werden....;-)
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alles was scharf macht | Love Facts | 27 | |
T | Profilberatung, M39 - was macht mich so unattraktiv für W? | Profilberatung | 14 | |
![]() |
Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ? | Single-Leben | 401 | |
![]() |
Was mich echt wütend macht ... | Tipps zu Parship | 18 | |
B | Was macht sie aus, die Sachlichkeit? | Beziehung | 188 |