User
was macht eine Frau noch femininer?
man liest immer wieder, daß es gerade das Feminine ist, was Männer so anzieht. Was tut ihr, um femininer zu erscheinen?
Zitat von TPT:Ich mache 3 x die Woche Sport und bin gertenschlank. Meine Frage war nicht auf Schminktipps und Figur gemünzt.
In welchem Alter?? Könnte bedeuten: durchgelattet, ledrig und auch sonst ausgetrocknet ...Zitat von TPT:Ich mache 3 x die Woche Sport und bin gertenschlank.
Da gibt's nichts in dieser Richtung, das nicht unangenehm auffällt.Zitat von TPT:Verhaltensweisen, Auftreten, Gesprächsthemen, Gesprächsführung, Mimik, Gestik, Körpersprache.
Das ist ja das Gegenteil von feminin.Zitat von TPT:... und bin gertenschlank.
Zitat von m0rph3us:Ein Gang wie ein Pferd, abgekaute Fingernägel, lautes rülpsen, kurze Haare, fluchen... das sind nur wenige Beispiele was definitiv NICHT feminin ist.
Alles andere hat @Traumichnich schon gesagt, wobei ich denke dass gerade Bereiche wie Gestik, Gang und Auftreten korrigierbar sind.
Es gibt viele Frauen die nur mit Jungs aufgewachsen sind, und zu wenig Kontakt zu anderen "weiblichen" Frauen hatten um das "like a Lady" zu erlernen...
Dr. Bean
wie hätte eine solche Offensive ausgesehen? Hast du Beispiele? Dich berühren oder was hätte sie fragen können?Zitat von Dr. Bean:. Hätte sie nun an irgendeiner Stelle im Restaurant mal etwas Offensive gezeigt. Nur eine etwas offensivere Frage über uns Beide gestellt, wäre der Abend ganz anders verlaufen.
.
Zitat von m0rph3us:(...) wobei ich denke dass gerade Bereiche wie Gestik, Gang und Auftreten korrigierbar sind. (...)
Dr. Bean
Zitat von TPT:wie hätte eine solche Offensive ausgesehen? Hast du Beispiele? Dich berühren oder was hätte sie fragen können?
Aha, also den Mann fragen, ob er mich mag. Was kann man sonst noch so sagen?Zitat von Dr. Bean:Naja, wenn beim Date klar wird, dass sie den Typen will, zeigt sie das halt ein wenig. Bei Männern immer am Besten mit Worten. Vieles läuft beim Date immer im Verborgenen ab, das hat auch einen gewißen Reiz aber nicht für ewig. Man kann zum Beispiel den Mann ganz offensiv beim Essen fragen, ob er einen mag. Wenn der Typ sonst so überhaupt nicht aus den Socken kommt.
Um interessant zu sein, muss man manchmal etwas von sich preis geben, um dann etwas zurückzubekommen.
)
Dr. Bean
Zitat von TPT:Aha, also den Mann fragen, ob er mich mag. Was kann man sonst noch so sagen?
Was könnte man, als Beispiel, von sich preisgeben? Kannst du da beispiele nennen?
Dr. Bean
Zitat von sugar:Möchtest du femininer wirken oder warum beschäftigt dich diese Frage? Ich finde es ein seltsames Konzept, zu denken, man könne beim anderen Geschlecht besser landen, weil man so feminin ist. Das setzt voraus, dass das Gegenüber sehr genügsam ist und auf Stereotype anspricht.
Dr. Bean
Zitat von sugar:Garantiert brauche ich niemanden, der voller Klischees ist, kleinbürgerliche Phrasen drischt und kindische Schwanks zum Besten gibt.
Zitat von Dr. Bean:Naja Alles, deine Persönlichkeit halt.
Ich hatte mal ein zweites Date in ihrer Wohnung und sie hat mir ihre Bastel- und Malarbeiten gezeigt. Danach sind wir zwei Tage nicht mehr aus der Wohnung gekommen und waren danach 12 Jahre zusammen. Wenn man aufeinander steht, sind Inhalte in Dates doch pupegal![]()
Dr. Bean
Zitat von TPT:Bleiben wir beim ersten Treffen in einem Lokal. Was wären da die möglichkeiten? Ich bin doch da in meinen Möglichkeiten eingeschränkt und kann nur Dinge erzählen, nicht zeigen. Mir fällt jetzt nichts ein, was ich "preisgeben" könnte, um auf einen Mann wie dich interessant wirken zu können, was nicht nach Angeberei riecht?
Zitat von Dr. Bean:Warum hast du Angst davor, dass die Dinge die du sagst angeberisch wirken könnten?
Ich bin doch ein ganz anderer Mensch, kenne dich nicht, möchte etwas über dich erfahren. Du kannst mir doch erzählen was du möchtest.
Wenn du vor so einem Mann sitzt, der sich besser fühlen muss als du und du deswegen aufpassen musst, was du sagst, solltest du wegrennen !
Dr. Bean
Zitat von TPT:wir entfernen uns zu sehr von meinen Nachfragen an dich
ich würde gerne näher auf die Punkte eingehen, wie ich bei einem Date für einen Mann interessiert an ihm wirke, ohne anbiedernd oder anbaggernd rüberzukommen.
Zitat von TPT:man liest immer wieder, daß es gerade das Feminine ist, was Männer so anzieht. Was tut ihr, um femininer zu erscheinen?
Es hat nichts mit Verstellung zu tun. Ich denke, bei einem Vorstellungsgespräch bei einer Bank wirst du auch andere Seiten präsentieren als wenn du mit deinem Klempner sprichst.Zitat von lisalustig:Warum sollte Frau femininer "erscheinen" wollen? Um einem Unbekannten zu gefallen? Ist das dann authentisch oder verstellt Frau sich damit?
Zitat von Dr. Bean:Weiß nicht, was interessiert dich denn? Sport? Da hätten wir schon ein Thema.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Alles was scharf macht | Love Facts | 27 | |
B | Silvester alleine - was macht ihr so? | Single-Leben | 41 | |
![]() |
Was macht einen "echten Mann" aus? | Dating-Tipps | 255 | |
A | Was macht das Online-Dating mit Eurem Selbstbewußtsein? Meines leidet! | Single-Leben | 19 | |
B | Was macht ihr lieben Damen wenn ihr eine Nachricht bekommt? | Single-Leben | 81 |