Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Moneypenny:
Das geht dich doch alles gar nichts an und auch sonst niemanden.
Ich an ihrer Stelle würde auch nicht mehr zu dem Treffen kommen, man muß ja fast um sein Leben fürchten bei solchen unberechenbaren Psychos wie Ohwell.
Dir, Mohnblüte, würde ich auch nicht begegnen wollen aufgrund deiner zahlreichen Indiskretionen und deiner notorischen Tratschsucht. Bei dir müßte man ja auch befürchten, daß du jeden realen Teilnehmer genüßlich im Forum der Öffentlichkeit vorstellen würdest.

s.o.

hmm

User
Das wäre aber ehrlich gesagt auch schon eine außerirdische Leistung: chiller und moneypenny.

hmm

User
Psssst, er oder sie ist da;-)) Brauch noch etwas Nußschokolade, ist so nervenaufreibend hier!

Moneypenny

User
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Fangt schon mal an, Eure Koffer zu packen.

hmm

User
ich kann auch Wendo und Bogenschießen;-)

D

Deleted member 4363

Gast

Moneypenny

User
Zitat von Mohnblume:
Da mache ich mir gar keine Sorgen. Ich kann Wendo! :))))

dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du erst vor Gericht stehst.
Ich werde morgen meinen Anwalt kontaktieren, Anzeige gegen Dich wird erstattet, Parship ist dazu verpflichtet, daraufhin deine Daten zwecks Anklage herauszugeben.

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Moneypenny:
dir wird das Lachen noch vergehen, wenn du erst vor Gericht stehst.
Ich werde morgen meinen Anwalt kontaktieren, Anzeige gegen Dich wird erstattet, Parship ist dazu verpflichtet, daraufhin deine Daten zwecks Anklage herauszugeben.

:)))), das wird ja immer lustiger! Oberspinner!!

Moneypenny

User
Zitat von Mohnblume:
Pass mal auf du Spinner! Ich werde jetzt diesen Post melden. Und glaub nicht, dass ich jetzt Angst kriege. :))

Beleidigung: § 185
Beleidigung Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

macht dann bis zu 3 Jahre Haft für dich.

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Moneypenny:
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Fangt schon mal an, Eure Koffer zu packen.

Ohh, dann bist du wohl doch eher Freitag!?

D

Deleted member 4363

Gast

Moneypenny

User
Macht nur so weiter.

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von hmm:
I give my best! Aber Bogenschießen, Bogenschießen macht keine einzige Frau!! Außerdem gab es , ähm, Frauen in meinem Leben...hmmm, du verstehst?

Die dürfen das garnicht weitergeben. Hmm, wie hast du sie überredet Frauengeheimnisse preis zu geben.
Übrigens, eine meiner besten Freundinnen schießt sehr gut mit ihrem Bogen.
Also ich verlasse mich auf dich , wegen der Karten. Jetzt muss ich mal aufhören hier. Schlaf gut und träum verwegen.

hmm

User
Zitat von Mohnblume:
Die dürfen das garnicht weitergeben. Hmm, wie hast du sie überredet Frauengeheimnisse preis zu geben.
Übrigens, eine meiner besten Freundinnen schießt sehr gut mit ihrem Bogen.
Also ich verlassenmich auf dich , wegen der Karten. Jetzt muss ich mal aufhören hier. Schlaf gut und träm verwegen.

​Same to you!

IPv6

User
Mein Gott, macht euch mal locker.

Das einzige was die Admins morgen früh machen werden, ist sich Totlachen über eurer pubertäres Kinderverhalten.

hmm

User
Richtig Deeskalation. Macht aber keinen Sinn alle in einen Topf zu werfen, weil es hier tatsächlich nur einer eskalieren ließ. Und das nicht zum ersten Mal. Lustig ist das nicht und Sprüche helfen da auch nicht weiter.

Yvette

User
Zitat von hmm:
Richtig Deeskalation. Macht aber keinen Sinn alle in einen Topf zu werfen, weil es hier tatsächlich nur einer eskalieren ließ. Und das nicht zum ersten Mal. Lustig ist das nicht und Sprüche helfen da auch nicht weiter.

Ich finde es voll schade, dass Marlene gegangen ist. Ich habe ihre Beiträge sehr gerne gelesen, weil sie häufiger eine andere - denkenswerte - Perspektive einnahmen, immer respektvoll und wohlwollend waren und um echte Hilfe bemüht. Ich habe auch nicht verstanden, warum sie ging.

hmm

User
Ich habe das ja nur stückweise nachträglich mitbekommen. Jedenfalls finde ich an dieser Stelle die Grenzen weit überschritten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.