Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Moneypenny:
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 (Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Fangt schon mal an, Eure Koffer zu packen.
Ohh, dann bist du wohl doch eher Freitag!?

Macht nur so weiter.

Zitat von hmm:
I give my best! Aber Bogenschießen, Bogenschießen macht keine einzige Frau!! Außerdem gab es , ähm, Frauen in meinem Leben...hmmm, du verstehst?
Die dürfen das garnicht weitergeben. Hmm, wie hast du sie überredet Frauengeheimnisse preis zu geben.
Übrigens, eine meiner besten Freundinnen schießt sehr gut mit ihrem Bogen.
Also ich verlasse mich auf dich , wegen der Karten. Jetzt muss ich mal aufhören hier. Schlaf gut und träum verwegen.

hmm

Zitat von Mohnblume:
Die dürfen das garnicht weitergeben. Hmm, wie hast du sie überredet Frauengeheimnisse preis zu geben.
Übrigens, eine meiner besten Freundinnen schießt sehr gut mit ihrem Bogen.
Also ich verlassenmich auf dich , wegen der Karten. Jetzt muss ich mal aufhören hier. Schlaf gut und träm verwegen.
​Same to you!

Mein Gott, macht euch mal locker.

Das einzige was die Admins morgen früh machen werden, ist sich Totlachen über eurer pubertäres Kinderverhalten.

hmm

Richtig Deeskalation. Macht aber keinen Sinn alle in einen Topf zu werfen, weil es hier tatsächlich nur einer eskalieren ließ. Und das nicht zum ersten Mal. Lustig ist das nicht und Sprüche helfen da auch nicht weiter.

Zitat von hmm:
Richtig Deeskalation. Macht aber keinen Sinn alle in einen Topf zu werfen, weil es hier tatsächlich nur einer eskalieren ließ. Und das nicht zum ersten Mal. Lustig ist das nicht und Sprüche helfen da auch nicht weiter.
Ich finde es voll schade, dass Marlene gegangen ist. Ich habe ihre Beiträge sehr gerne gelesen, weil sie häufiger eine andere - denkenswerte - Perspektive einnahmen, immer respektvoll und wohlwollend waren und um echte Hilfe bemüht. Ich habe auch nicht verstanden, warum sie ging.

hmm

Ich habe das ja nur stückweise nachträglich mitbekommen. Jedenfalls finde ich an dieser Stelle die Grenzen weit überschritten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.